Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
10.02.2014 11:19
Zarti, wenn du noch Alvi Schlafsäcke brauchst, wir haben hier den Werksverkauf, bzw. die Firmenzentrale ist bei uns
Tinni2013
3007 Beiträge
10.02.2014 11:20
Zitat von bvbana:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von bvbana:

mir bleibt ja ausser TV nicht viel übrig, leider.

Tinni ich wohne nähe Paderborn. Du kommst doch aus aus der Ecke, oder?

Jawoll aus dem schönen Büren

Ist es da schön?

Ehm nein das war meine gekonnte ironie büren ist....
Wir wohnen noch in einem Dorf vor Büren was kein Ochse kennt aber hier ists wenigstens ruhig
10.02.2014 11:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Jana1985:

Guten morgen zarti, darf ich fragen wie es dir nun so geht, in deiner vorangegangenen SS ? Das du "Rücken" hast, lese ich ja immer, aber hast du auch noch Übelkeit, oder merkst du schon die mutterbänder ? Wieviel cm hat denn dein Bauchumfang nun schon (musst du natürlich nicht beantworten )
Weiß dein Liebster schon, dass du hier in dem Forum angemeldet bist ?

Liebste Grüße und viel Spaß bei deinem Tagesplan

Huhu
Mutterbänder merk ich hin und wieder, aber nicht schlimm - wieviel leichter muskelkater
Übelkeit etc war nur am Anfang und zur zeit ganz selten, wenn der Blutdruck arg niedrig ist Aber ebenfalls nicht schlimm
Rücken - ja, der nervt weiterhin und wird derzeit leider immer schlimmer...
Bauchumfang lag letzten Dienstag bei 97cm, morgen messe ich wieder sonst hab ich zum Glück nicht zugenommen.
BV hab ich ja wegen der Blutung und der tiefen Plazenta (mittlerweile nimmer so tief) bekommen - das ist ganz angenehm.
Seit 1-2 Wochen hab ich hin und wieder kurz Sodbrennen... Ich hoff, dass das nicht schlimmer wird
Ansonsten ist das nervigste (abgesehen vom rücken halt) ist, dass ich echt oft pinkeln muss - Zwerg drückt auf die Blase...
Alles in allem geht's mir aber echt gut

Also eine ganz normale SS (bis auf dein großes Problem mit dem Rücken)
Vielleicht solltest du mit deiner FÄ über dein Sodbrennen reden, es kann nämlich noch ein bisschen schlimmer werden (ich hab mich ganz doll gequält damit )
Tinni2013
3007 Beiträge
10.02.2014 11:22
Zitat von bvbana:

Zarti, wenn du noch Alvi Schlafsäcke brauchst, wir haben hier den Werksverkauf, bzw. die Firmenzentrale ist bei uns

Watt? Wo? Ich brauch dringend noch nen zweites in 80 wenn der eine inner Wäsche ist.
10.02.2014 11:25
Zitat von Tinni2013:

Zitat von bvbana:

Watt? Wo? Ich brauch dringend noch nen zweites in 80 wenn der eine inner Wäsche ist.

in Höxter sitzen die. Und Dienstags Nachmittags haben die immer Werksverkauf. Da kann man oft Schnäppchen machen, auch Fußsäcke, Bettwäsche oder diese Nestchen.

Und einen Herlag Werksverkauf haben wir auch 10 km weit weg, da gibts dann kinderwagen, buggys, dreiräder, laufräder etc
10.02.2014 11:30
Zitat von bvbana:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von bvbana:

in Höxter sitzen die. Und Dienstags Nachmittags haben die immer Werksverkauf. Da kann man oft Schnäppchen machen, auch Fußsäcke, Bettwäsche oder diese Nestchen.

Und einen Herlag Werksverkauf haben wir auch 10 km weit weg, da gibts dann kinderwagen, buggys, dreiräder, laufräder etc

Das ist ja interessant.
Andreas Bett und Hochstuhl sind von Herlag. Wir hatten auch einen Buggy, er war ok, ein zweites Mal würde ich ihn nicht kaufen.
10.02.2014 11:31
Zarti, habt ihr euch denn schon für ein Krankenhaus entschieden, wo du entbinden wirst ?

Hast du mit deiner FÄ schon über die Entbindung gesprochen (wie du entbinden willst)?
zartbitter
46787 Beiträge
10.02.2014 11:33
Zitat von bvbana:

Gut zu wissen
zartbitter
46787 Beiträge
10.02.2014 11:36
Zitat von Jana1985:

Zarti, habt ihr euch denn schon für ein Krankenhaus entschieden, wo du entbinden wirst ?

Hast du mit deiner FÄ schon über die Entbindung gesprochen (wie du entbinden willst)?

Das kh stand schon fest, bevor ich schwanger wurde - für mich kommt nur dieses eine in frage
Ne, mit der Ärztin hab ich da noch nicht gesprochen, weil ich mich ja auch noch nicht entschieden hab... Erstmal ist der gvk im März und dann mach ich einen Termin zur Anmeldung im kh aus und dort werd ich die Möglichkeiten mit denen besprechen - hab ja noch zeit
zartbitter
46787 Beiträge
10.02.2014 11:36
@kati
Ich lade die Bilder nachher hoch
10.02.2014 11:49
Wir hatten nie einen Schlafsack,ben war zu klein und hat sich an die decke gewöhnt,wir hatten zwar einen da aber der hing zur Dekoration im Schrank
zartbitter
46787 Beiträge
10.02.2014 12:04
Zitat von Primadonna:

Wir hatten nie einen Schlafsack,ben war zu klein und hat sich an die decke gewöhnt,wir hatten zwar einen da aber der hing zur Dekoration im Schrank

Echt? Zu klein? Haben am Samstag Schlafsäcke ab Größe 44 gesehen
Aber da sieht mans wieder - es ist nicht immer gleich
10.02.2014 12:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Ja, Ben hatte gr 42 und in der Klinik gabs nur ab gr. 56 das Ding war im Vergleich zu Ben riiiiiieeeesig groß. Wir hatten auch nur einen in 50 gefunden und als er da rein passte war das Thema schon durch, da er ja eh bei uns geschlafen hatte. Und als er mit 8 Monaten in sein Zimmer gezogen ist kam er bestens mit der Decke zurrecht, also von daher. Aber sonst würde ich auch immer dazu raten.
zartbitter
46787 Beiträge
10.02.2014 12:15
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Ja, Ben hatte gr 42 und in der Klinik gabs nur ab gr. 56 das Ding war im Vergleich zu Ben riiiiiieeeesig groß. Wir hatten auch nur einen in 50 gefunden und als er da rein passte war das Thema schon durch, da er ja eh bei uns geschlafen hatte. Und als er mit 8 Monaten in sein Zimmer gezogen ist kam er bestens mit der Decke zurrecht, also von daher. Aber sonst würde ich auch immer dazu raten.

Wir haben jetzt einen gekauft mit zwei innensäcken und dann sehen wir schon, wie es wird. Mag nur nicht gleich 2 oder 3 holen, falls er die nicht mag oder so - sind ja doch ganz schön teuer, find ich
10.02.2014 12:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Wir haben jetzt einen gekauft mit zwei innensäcken und dann sehen wir schon, wie es wird. Mag nur nicht gleich 2 oder 3 holen, falls er die nicht mag oder so - sind ja doch ganz schön teuer, find ich

Ja da schlagen sie ganz schön zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt