Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.01.2014 20:18
Zitat von Primadonna:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sunshine1012:

...

Ich rechtfertige mich auch nicht mehr.
Ich erkläre dann immer, dass es nichts bringt, wenn ich mich nicht wohlfühle und das sehen die meisten ein.

Bei mir kommts eben noch dazu, dass ich eine KS Mami bin und das auch bleiben will, heißt meine nächste Geburt wird auch ein KS, nur eventuell eine Kaisergeburt, wenn mein KH das mitmacht
Aber da gehen noch ein paar Jahre hin

Und auch hier bin ich voll deiner Meinung... Ich möchte den KS gerne...

Tzeeee also echt mal
( )

So doof es auch klingt, ich kann einfach nicht drauf warten, dass es mal losgeht. Bei meiner Tochter hab ich nach 4-5 Einleitungen noch fast 2 Wochen gewartet, dass mal iwas passiert und es hat nicht einmal geziept. NULL Reaktion... Das brauch/will ich nicht nochmal...

Das zeitliche/organisatorische spielt auch noch ne Rolle (Arbeit vom werdenden Papa (er soll ja auch möglichst viel am anfang mitbekommen was aber wegen seinem Job schwierig ist), Umzug, Betreuung meiner Tochter)

Jetzt hab ich mich doch gerechtfertigt...
30.01.2014 20:20

Zitat von Primadonna:

Zitat von AliyaJoline:

...

Und auch hier bin ich voll deiner Meinung... Ich möchte den KS gerne...

Tzeeee also echt mal
( )

So doof es auch klingt, ich kann einfach nicht drauf warten, dass es mal losgeht. Bei meiner Tochter hab ich nach 4-5 Einleitungen noch fast 2 Wochen gewartet, dass mal iwas passiert und es hat nicht einmal geziept. NULL Reaktion... Das brauch/will ich nicht nochmal...

Das zeitliche/organisatorische spielt auch noch ne Rolle (Arbeit vom werdenden Papa (er soll ja auch möglichst viel am anfang mitbekommen was aber wegen seinem Job schwierig ist), Umzug, Betreuung meiner Tochter)

Jetzt hab ich mich doch gerechtfertigt...

Eh, das soll jeder machen wie er möchte. Jeder muss den Weg für sich finden und auch damit leben, also von daher. mir tut es dann nur leid für beide seiten wenn der falsche weg gewählt wurden ist.
Siehste, dich hat man warten lassen und ich hätte liebend gerne noch 6-7 Wochen gewartet. Daran sieht man gut wie unterschiedlich das alles sein kann...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.01.2014 20:22
Ben war so früh? Hui...
Soleil
9304 Beiträge
30.01.2014 20:23
Wobei ich sagen muss, dass es mir nicht aufs Datum ankommt. Also ich würde jetzt nicht bei 35+.. nen KS machen lassen, nur weil da der 05.05. ist oder so ein Quatsch.

Aber: Ich glaube das schweift grad ziemlich von Zartis Kugelthread ab... Sorry, Zarti!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.01.2014 20:24
Zitat von AliyaJoline:

Wobei ich sagen muss, dass es mir nicht aufs Datum ankommt. Also ich würde jetzt nicht bei 35+.. nen KS machen lassen, nur weil da der 05.05. ist oder so ein Quatsch.

Aber: Ich glaube das schweift grad ziemlich von Zartis Kugelthread ab... Sorry, Zarti!

Ne, das mit dem Datum wäre blöd... Bei mir "passt" das glücklicherweise... 13.06. wäre schon cool... ist n freitag...
30.01.2014 20:26

Zitat von AliyaJoline:

Ne, das mit dem Datum wäre blöd... Bei mir "passt" das glücklicherweise... 13.06. wäre schon cool... ist n freitag...

das ist so abgefahren, ich lach mich grad schrott

Ja, Ben kam bei 34+1 am 4.6 statt 15.7
30.01.2014 20:27
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von DieW:

Ohne Wertung,einfach nur so.Was ist so gruselig oder "komisch"bei der Vorstellung zu Stillen?

Ich kann mich da auch zu Wort melden.

Ich mag es zum Beispiel einfach nicht, wenn mich jemand an meinen Nippeln berührt. Weder ein dran lecken, noch ein dran küssen und auch kein dran saugen. Schon allein die Vorstellung, da lief es mir eiskalt den Rücken runter, ich mag es einfach nicht. habe es dennoch probiert und bereut, es war sowas von unangenehm und ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt, und da hatte es auch keinen Sinn.

So ungefähr sind meine Gedanken auch.

genauso geht es mir auch und nein beim gv gibt es das bei mir auch nicht. Finde es furchtbar unangenehm.

Weißt du schon, auf welche Station du nach der Entbindung möchtest ? Station 1 oder 2 ?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.01.2014 20:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von AliyaJoline:

das ist so abgefahren, ich lach mich grad schrott

Ja, Ben kam bei 34+1 am 4.6 statt 15.7

Das ist 13 Tage vorm eigentlichen Termin... wäre net mal zu früh... wird wohl aber net gehn... schatz will ja mit und als fernfahrer mal donnerstags statt freitag reinkommen geht net... ^^

nee spaß... wer weiß was bis dahin ist... kommt ja eh immer alles anders...
30.01.2014 20:31
Zitat von Jana1985:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von AliyaJoline:

...

So ungefähr sind meine Gedanken auch.

genauso geht es mir auch und nein beim gv gibt es das bei mir auch nicht. Finde es furchtbar unangenehm.

Weißt du schon, auf welche Station du nach der Entbindung möchtest ? Station 1 oder 2 ?

ich denke wieder auf die 2
30.01.2014 20:31
Zitat von Cookie88:

Zitat von Lealein:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von DieW:

Ohne Wertung,einfach nur so.Was ist so gruselig oder "komisch"bei der Vorstellung zu Stillen?

Ich kann mich da auch zu Wort melden.

Ich mag es zum Beispiel einfach nicht, wenn mich jemand an meinen Nippeln berührt. Weder ein dran lecken, noch ein dran küssen und auch kein dran saugen. Schon allein die Vorstellung, da lief es mir eiskalt den Rücken runter, ich mag es einfach nicht. habe es dennoch probiert und bereut, es war sowas von unangenehm und ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt, und da hatte es auch keinen Sinn.

Dito! Kann ich absolut so unterschreiben! Wobei ich es dieses Mal wieder versuchen möchte.

Tut mir leid aber ich muss fragen:
Könnt ihr das beim Sex auch nicht ab?
Weil alle Männer die ich kenne würden euch hochkant ausm Bett schmeißen.

Beim Sex mag ich das gar nicht. Und mein Mann akzeptiert das, er hat ja auch Sachen, die er nicht mag.
Aber Stillen war kein Problem. Ich finde auch mein Busen ist durch das Stillen hübscher geworden.
Hatte vorher unschöne Schlupfwarzen, und nun ist mein Busen "normal"
30.01.2014 20:33
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Jana1985:

Zitat von Sunshine1012:

...

Ich war 1
30.01.2014 20:38

Zitat von Sunshine1012:

ich freu mich schon aufs rechtfertigen...

also ich werde mich da ganz bestimmt nicht rechtfertigen im kh.
Es ist meine entscheidung. Fertig!

Meinte eher familientechnisch... SchwieMu ist so n bissl alternativ und verfahren in ihrer Meinung... Die fixt auch dauernd meinen Freund an und ich muss dann mit ihm auch immer diskutieren...

Meintest du alternativ = stillen oder prinzipiell was Kinderernährung und so betrifft?
30.01.2014 20:38
Zitat von Jana1985:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Jana1985:

Zitat von Sunshine1012:

...

Ich war 1

fandest du die 1 doof? Hab bisher auch noch nix gutes von der 1 gehört und da ich damals auf der 2 ganz zufrieden war würde ich da gerne wieder hin.
30.01.2014 20:43
Ich glaube, ich war mit der gesamtsituation einfach unzufrieden.
Hatte ein Zweibettzimmer und meine Bettnavhbarin war einfach doof. Sie hat mir den ganzen Tag gesagt, wie "ungnädig" mein Baby ist und ich sollte ihm bloß die Flasche geben , die Brust macht ihn ja nicht zufrieden. Dann hatte sie immer Besuch bis in die Nacht von ihrem Kerl (der übrigens kein Interesse an seinem Baby hatte), so dass ich heulend mit Baby aufm Arm immer den Flur draussen entlang gelaufen bin. Man hat mich aber nicht wahr genommen, weil in meiner Akte stand -> Pat. Leidet an Depressionen.

Lange rede , kurzer Sinn - alles war doof !!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.01.2014 20:43
Zitat von Cookie88:

Zitat von Sunshine1012:

ich freu mich schon aufs rechtfertigen...

also ich werde mich da ganz bestimmt nicht rechtfertigen im kh.
Es ist meine entscheidung. Fertig!

Meinte eher familientechnisch... SchwieMu ist so n bissl alternativ und verfahren in ihrer Meinung... Die fixt auch dauernd meinen Freund an und ich muss dann mit ihm auch immer diskutieren...

Meintest du alternativ = stillen oder prinzipiell was Kinderernährung und so betrifft?

Alternativ was das gesamte Leben anbelangt... Hat halt viele andere Ansichten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt