Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 10:35
Ja, es is meganervig... Aber so kann ich weiter ausräumen etc - ich versuch das also positiv zu sehen
Aber jetzt gibts erstmal 2 Bananen zum frühstück... Hab gestern vergessen, Brot zu kaufen und nun würden die garantiert in den 10min kommen, wenn ich beim edeka wär
08.01.2014 10:40
Freu mich, dass alles in Ordnung ist und du dein BV bekommen hast.

Hast du den Lieferanten deine Nummer gegeben? Ich hatte bisher immer das Glück, dass jeder der meine Nummer hatte mich vorher angerufen hat, dass die in einer Stunde da sind. Und jedes mal, sollten die mich 10 Minuten vor Ankunft anrufen, haben die gemacht und hat immer super geklappt. Ruf doch mal bei der Firma an, wenn du den Namen weißt. Ist doch blöd diese Warterei, könntest dann zum Edeka.
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 10:45
Zitat von cherryyy:

Freu mich, dass alles in Ordnung ist und du dein BV bekommen hast.

Hast du den Lieferanten deine Nummer gegeben? Ich hatte bisher immer das Glück, dass jeder der meine Nummer hatte mich vorher angerufen hat, dass die in einer Stunde da sind. Und jedes mal, sollten die mich 10 Minuten vor Ankunft anrufen, haben die gemacht und hat immer super geklappt. Ruf doch mal bei der Firma an, wenn du den Namen weißt. Ist doch blöd diese Warterei, könntest dann zum Edeka.

Schatz hat unsere Wohnzimmermöbel (als wir noch getrennt gewohnt haben) auch dort bestellt und damals hat es schon mit der Ansage nicht funktioniert... Und daher bleib ich einfach mal daheim ist aber echt nicht so wild, hab hier genug zu tun
Die haben die Nummer vom Schatz (damit er mit seinem Gesellen da dann herkommen kann und das Sideboard gleich reintragen kann... Wir gehen aber eben nicht davon aus, dass die wirklich anrufen).

So, 2 Bananen später bin ich satt und alle Telefonate sind auch erledigt (musste noch was klären wegen ner arztrechnung und wegen meinem BV)
Heut bin ich gut
08.01.2014 10:49
Musst du nun eigentlich noch Magnesium nehmen?
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 10:58
Zitat von Sunshine1012:

Musst du nun eigentlich noch Magnesium nehmen?

Ne, muss ich nicht - dir Ärztin hat gemeint, ich kann's nehmen, wenn ich bauchziehen hab oder so, aber ich muss nicht
08.01.2014 14:30
Huhu,

und? Ist das sidebord mittlerweile da? oder kommen die wohl erst um 15:55 Uhr ?
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 14:51
Zitat von bvbana:

Huhu,

und? Ist das sidebord mittlerweile da? oder kommen die wohl erst um 15:55 Uhr ?

Das Sideboard ist seit ner halben Stunde oder so da, aber es kommt noch irgendwas von Amazon, weiss grad nicht mal was - also bleib ich heut einfach mal den ganzen Tag daheim /)
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 16:35
Juhuuuuuuu, Schatz war mit dem Gesellen grad da - Sideboard steht nun an Ort und Stelle im Wintergarten
Es nimmt alles so langsam Form an
08.01.2014 16:36
Zeeeeeigen
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 16:42
Die Griffe gehören noch dran gemacht

08.01.2014 16:56
Hübsch
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 16:58
Zitat von ZoeEve:

Hübsch

Passend zu den restlichen Möbeln im Wohnbereich
Nur der Esstisch sieht anders aus - ist noch aus meiner Wohnung
08.01.2014 17:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Hübsch

Na ist doch nicht schlimm.

Wie soll das Kinderzimmer aussehen habt ihr da schon was an Möbeln ausgesucht?
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 17:28
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Hübsch

Ausgesucht und auch schon gekauft - die Sachen stehen aber noch abholbereit im Möbelhaus hab leider nicht dran gedacht, Fotos zu machen...
Ist Eiche Sägerau und weiss kombiniert - sieht toll aus
Sobald der Maler da war - Ende Januar - holen wir die Möbel ab und bauen die dann auch gleich auf
08.01.2014 17:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Hübsch

Ausgesucht und auch schon gekauft - die Sachen stehen aber noch abholbereit im Möbelhaus hab leider nicht dran gedacht, Fotos zu machen...
Ist Eiche Sägerau und weiss kombiniert - sieht toll aus
Sobald der Maler da war - Ende Januar - holen wir die Möbel ab und bauen die dann auch gleich auf

Jeayy, Na da freu ich mich auf Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt