**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
07.01.2014 09:47
Boah...380 € Wahnsinn. Soviel würde ich nie ausgeben. Zu mal es auch ne Mietwohnung ist. Welche Maßen haben die Gardinen denn?
Und vor allem wie genau sehen sie aus?
07.01.2014 09:50
Zitat von mell85:
Boah...380 € Wahnsinn. Soviel würde ich nie ausgeben. Zu mal es auch ne Mietwohnung ist. Welche Maßen haben die Gardinen denn?
Wir haben keine aussenrollos, aber dafür ne Laterne direkt vorm Fenster - in dem Zimmer braucht man in der Nacht echt kein licht - es ist hell...
Also brauchen wir Verdunkelungsvorhänge, die man in der Nacht zuziehen kann, damit es dunkel wird und halt die normalen dünnen Gardinen, die ja immer zu sind.
Insgesamt haben die Fenster 2,40m und 1,90m breite - beides leider sondermasse und diese Verdunkelungsvorhämge sind relativ teuer und es gibt echt wenig schöne davon
07.01.2014 09:52
Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute bei deinen Terminen und ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
07.01.2014 09:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Guten Morgen Liebes, wie war euer Wochenende?
Ach, ihr habt ja heute bestimmt noch frei, Bayern das Land der Feiertage
Bei mir fühlt sich alles nach Mens an, UL ziehen, Rückenschmerzen... Also ich denke die Aufregung war umsonst
Guten morgen
Jep, bei uns war Feiertag... Aber heut ist auch hier das we vorbei.
Und? Ist die mens gekommen??
07.01.2014 09:53
Zitat von mimimi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Bei mir fühlt sich alles nach Mens an, UL ziehen, Rückenschmerzen... Also ich denke die Aufregung war umsonst
Guten morgen
Immer noch nicht?????
07.01.2014 09:53
Zitat von Pusteblume13:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute bei deinen Terminen und ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
Danke dir, liebes
07.01.2014 09:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Guten morgen
Immer noch nicht?????
Ich bin gestern und heute mit UL Schmerzen aufgewacht, aber der Schlüppi ist Blütenweiß
07.01.2014 09:56
Zitat von mimimi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Zitat von zartbitter:
...
Immer noch nicht?????
Ich bin gestern und heute mit UL Schmerzen aufgewacht, aber der Schlüppi ist Blütenweiß
Kommt mir seeeeeeeehr bekannt vor.... Hat bei mir bis ca. neunte Woche angehalten
07.01.2014 10:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
...
Immer noch nicht?????
Kommt mir seeeeeeeehr bekannt vor.... Hat bei mir bis ca. neunte Woche angehalten
Schön das ihr mir alle soviel Mut macht, von Prima durfte ich mir auch schon anhören das sie bei Ben die gleichen Symptome in der 8. Woche hatte
07.01.2014 10:03
Zitat von mimimi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Zitat von zartbitter:
...
Schön das ihr mir alle soviel Mut macht, von Prima durfte ich mir auch schon anhören das sie bei Ben die gleichen Symptome in der 8. Woche hatte
Oha, hat sich was eingeschlichen oder seid ihr grad am basteln?
07.01.2014 10:04
Zitat von Funkentanz:
Zitat von mimimi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
...
Oha, hat sich was eingeschlichen oder seid ihr grad am basteln?
Wenn dann hat sich jemand eingeschlichen, basteln wollten wir frühestens in 1,5-2 Jahren...
07.01.2014 10:14
Ich warte immer noch... Aber immerhin schon direkt im Behandlungszimmer
Also - alle Daumen drücken bitte!!!!
Also - alle Daumen drücken bitte!!!!
07.01.2014 10:23
Zitat von mimimi:
Ach euer kleiner Bub wird dir gleich fleißig zuwinken!!!
Da bin ich mir ganz sicher bin nur nervös, weil ja entschieden wird, ob ich zuhause bleiben darf...
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt