**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
07.01.2014 12:54
schön, dass du deine ss jetzt in vollen zügen genießen kannst.
07.01.2014 12:58
Huhu zarti,
Freut mich dass es zwergi gut geht.
Ich denke, dass dein bv wirklich Sinn macht. Einerseits wegen Deinem Rücken, andererseits wegen der Lage der Plazenta. Und ein Chef hat ja auch noch bewiesen dass er es nicht anders verdient
Schönen Tag
Freut mich dass es zwergi gut geht.
Ich denke, dass dein bv wirklich Sinn macht. Einerseits wegen Deinem Rücken, andererseits wegen der Lage der Plazenta. Und ein Chef hat ja auch noch bewiesen dass er es nicht anders verdient
Schönen Tag
07.01.2014 13:17
Freut mich das es mit dem BV geklappt hat
Hast du dein Chef schon informiert? Ist er wieder durchgedreht? Er hat es echt nicht anders verdient
Hast du dein Chef schon informiert? Ist er wieder durchgedreht? Er hat es echt nicht anders verdient
07.01.2014 16:38
Toll, das du das Bv bekommen hast,ich denke alles andere wäre völlig daneben gewesen. Jetzt kann dich nichts mehr so sehr stressen.
Weiß dein Chef schon bescheid?
Weiß dein Chef schon bescheid?
07.01.2014 17:44
Danke euch
Bei der FD war alles top
Ich hab zwar in der Arbeit bescheid gegeben, aber mein Teamleiter hat bis zum 24.01. Urlaub, daher weiss er glaub ich noch nicht bescheid
Bei der FD war alles top
Ich hab zwar in der Arbeit bescheid gegeben, aber mein Teamleiter hat bis zum 24.01. Urlaub, daher weiss er glaub ich noch nicht bescheid
07.01.2014 20:26
super, herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen heute (also das alles gut ist) und natüüüüürlich zum BV
07.01.2014 21:32
Das ist doch supi das alles toll ist
Was haben die auf der Arbeit gesagt mit deinem BV?
Auf jeden Fall kannst du die bevorstehende Zeit sehr genießen
Was haben die auf der Arbeit gesagt mit deinem BV?
Auf jeden Fall kannst du die bevorstehende Zeit sehr genießen
08.01.2014 09:29
Danke
In der Arbeit wissen die nun Bescheid, werd heut noch mit der Personalabteilung telefonieren
Achso - guten morgen
In der Arbeit wissen die nun Bescheid, werd heut noch mit der Personalabteilung telefonieren
Achso - guten morgen
08.01.2014 09:52
So, ich sollte mal aufstehen... Bin heut den ganzen Tag daheim, weil das Sideboard für'n Wintergarten zwischen 10 und 16uhr geliefert wird...
08.01.2014 10:28
Guten Morgen
Sowas hasse ich. Musste vor paar Wochen auch von 8-17 Uhr zu Hause warten, weil die Kinderzimmermöbel geliefert wurden.
War vorhin schon mit meiner Oma beim Augenarzt und 14 Uhr hol ich die Große von der Kita und dann werde ich zu meiner Mama den Hund abholen und mit ihm zum Hundefriseur fahren, da meine Mama mit Magen Darm zu Hause liegt und einkaufen muss ich auch noch
Sowas hasse ich. Musste vor paar Wochen auch von 8-17 Uhr zu Hause warten, weil die Kinderzimmermöbel geliefert wurden.
War vorhin schon mit meiner Oma beim Augenarzt und 14 Uhr hol ich die Große von der Kita und dann werde ich zu meiner Mama den Hund abholen und mit ihm zum Hundefriseur fahren, da meine Mama mit Magen Darm zu Hause liegt und einkaufen muss ich auch noch
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt