Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 10:10
Zitat von khaleesi:

bin jetzt auch die ganze zeit am überlegen ob ich ein einzel- oder familienzimmer nehme kostet hier so 50euro pro tag.
hab voll schiss vor der zeit im kh...letztes mal war eine katastrophe hoch 10...
zimmernachbarin hatte kaiserschnitt war schon ein paar tage länger da als ich. ihr kind war NIE da, immer im babyzimmer, sie hätte ja schon ein kind und wird zuhause noch genug stress haben
also war mein kind ganz klar ein störfaktor für sie ich wollte stillen, aber es kam nichts und der kleine hatte total hunger, eines nachts saß ich heulend 4stunden im besucherraum. er war vorher die ganze zeit am schreien und von ihr kam alle nase lang son scheiß genervtes schnalzen. nachdem ich dann geplatzt bin und ihr ne ansage gemacht habe bin ich dann in den besucherraum...
morgens als die visite kam und meine stinkende zimmernachbarin nochmal betont hat, dass sie sich noch immer nicht wohl genug fühlt um duschen zu können, brach ich wieder in tränen aus und hab meine sachen gepackt und bin geflüchtet doofe nuss

deswegen will ich keine zimmernachbarin
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2013 10:11
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2013 10:12
ich hatte bei beiden entbindungen ein familienzimmer. einzelzimmer hätt auch gereicht..
hauptsache allein im zimmer. ich hatte immer die horrorvorstellung von schnarchenden bettnachbarinnen, brüllenden babies und furchtbar viel besuch....
so hatte ich meine ruhe und nur besuch wenn ICH das wollte!
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 10:14
Zitat von schlatz:

ich hatte bei beiden entbindungen ein familienzimmer. einzelzimmer hätt auch gereicht..
hauptsache allein im zimmer. ich hatte immer die horrorvorstellung von schnarchenden bettnachbarinnen, brüllenden babies und furchtbar viel besuch....

wenn ich die homepage richtig verstandne hab, ist der zuschlag für einzelzimmer und fürs familienzimmer gleich hoch, aber das familienzimmer ist größer
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2013 10:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

wenn ich die homepage richtig verstandne hab, ist der zuschlag für einzelzimmer und fürs familienzimmer gleich hoch, aber das familienzimmer ist größer

das bett im familienzimmer ist normaler weise ein doppelbett
Wenn das nur 50 € pro tag bei euch kostet würde ich das aufjedenfall machen. bei uns kostet ein einzelzimmer pro nacht 130 € das ist es mir dann doch nicht wert, wenn ich überlege das ich wahrscheinlich 3 nächte da bleibe ich hoffe einfach, dass ich entweder keine nachbarin habe, weil keine da ist oder das wir uns verstehen und wenn sie doch sooooo nervt, dann werd ich evtl verschwinden
khaleesi
3596 Beiträge
Zitat von -Brünni88:

Zitat von khaleesi:

bin jetzt auch die ganze zeit am überlegen ob ich ein einzel- oder familienzimmer nehme kostet hier so 50euro pro tag.
hab voll schiss vor der zeit im kh...letztes mal war eine katastrophe hoch 10...
zimmernachbarin hatte kaiserschnitt war schon ein paar tage länger da als ich. ihr kind war NIE da, immer im babyzimmer, sie hätte ja schon ein kind und wird zuhause noch genug stress haben
also war mein kind ganz klar ein störfaktor für sie ich wollte stillen, aber es kam nichts und der kleine hatte total hunger, eines nachts saß ich heulend 4stunden im besucherraum. er war vorher die ganze zeit am schreien und von ihr kam alle nase lang son scheiß genervtes schnalzen. nachdem ich dann geplatzt bin und ihr ne ansage gemacht habe bin ich dann in den besucherraum...
morgens als die visite kam und meine stinkende zimmernachbarin nochmal betont hat, dass sie sich noch immer nicht wohl genug fühlt um duschen zu können, brach ich wieder in tränen aus und hab meine sachen gepackt und bin geflüchtet doofe nuss

hä? mich haben die nach 24 stunden unter die dusche geschickt und ich bin fast zusammengebrochen vor schmerzen...
sie hatte glaube ich freitag ihren ks und mittwoch wollte sie noch nicht duschen...ks hin oder her, blut kommt unten trotzdem raus. und ihr geruch+kurze aufenthaltsdauer im wc+nach hamburger hafen stinkender bindeneimer ließen für mich nur schlußfolgern das sie sich nichtmal gewaschen hat... das kind kann froh sein die ganze zeit nur von kinderschwestern betreut worden zu sein.
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 10:17
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

und da ich die angewohnheit hab, aus einem einzelbett rauszufallen, ist es gar nicht mal so verkehrt und schatz KÖNNTE dann da bleiben, wenn er doch wollen würde
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 10:17
Zitat von Sunshine1012:

Wenn das nur 50 € pro tag bei euch kostet würde ich das aufjedenfall machen. bei uns kostet ein einzelzimmer pro nacht 130 € das ist es mir dann doch nicht wert, wenn ich überlege das ich wahrscheinlich 3 nächte da bleibe ich hoffe einfach, dass ich entweder keine nachbarin habe, weil keine da ist oder das wir uns verstehen und wenn sie doch sooooo nervt, dann werd ich evtl verschwinden

wir werden uns einfach nochmal genau erkundigen, wenn wir das KH dann anschauen - ist ja noch zeit
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2013 10:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

und da ich die angewohnheit hab, aus einem einzelbett rauszufallen, ist es gar nicht mal so verkehrt und schatz KÖNNTE dann da bleiben, wenn er doch wollen würde

genau!
mein mann hat nicht bei mir geschlafen, aber unterm tag wenn er da war wars schon schön zusammen mit baby im bett zu kuscheln
ich würds dir empfehlen!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
Also ich sollte mich am ersten tag nach dem Ks,vors Waschbecken setzen oder stellen und mich waschen^^ Ach und ich wurde nach dem ks abends auch noch von der Schwester gewaschen,also eig nur der Rücken und den Rest hab ich soweit es ging gemacht. Am 2. Tag war ich dann duschen...das tat echt gut...vor allem auch das Haare waschen^^
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

genau!
mein mann hat nicht bei mir geschlafen, aber unterm tag wenn er da war wars schon schön zusammen mit baby im bett zu kuscheln
ich würds dir empfehlen!

so stell ichs mir eben auch vor
khaleesi
3596 Beiträge
Zitat von Sunshine1012:

ja ich glaube ich mache das auch. sonst würde ich wahrscheinlich sogar eher ambulant entbinden als mir so einen stress anzu tun.
man kann natürlich auch glück haben. aber die erste zeit ist man ja noch in einem totalen gefühls- und hormonchaos und da stört glaube ich einfach alles ich möchte auch nicht dass sich jemand von mir oder meinem baby gestört fühlt
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 10:19
Zitat von NaddiSchatz22:

Also ich sollte mich am ersten tag nach dem Ks,vors Waschbecken setzen oder stellen und mich waschen^^ Ach und ich wurde nach dem ks abends auch noch von der Schwester gewaschen,also eig nur der Rücken und den Rest hab ich soweit es ging gemacht. Am 2. Tag war ich dann duschen...das tat echt gut...vor allem auch das Haare waschen^^

ich lass mich überraschen, evtl entscheid ich mich ja doch gegen nen KS, ich weiss es im moment echt nicht
---------
es ist grad voll die party im bauch^^
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.12.2013 10:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

ich lass mich überraschen, evtl entscheid ich mich ja doch gegen nen KS, ich weiss es im moment echt nicht
---------
es ist grad voll die party im bauch^^
Ja,klar hast ja auch nen bissel Zeit.

-----------

Schön und das ist nur der Anfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt