Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
16.12.2013 14:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Turboprinzessin:

Ich hab da einfach nur Angst vor.
Nie im ganzen Leben würde ich einen KS nur mit PDA machen, also es MUSS eine Vollnarkose her.
Aber es ist und bleibt eine große Bauch-OP und ich hab echt tierische Angst vor dem Hinterher. Vor den Schmerzen, vor dem ersten Sehen des Babys ob es nicht vielleicht irgendwie fremd dann ist usw.

Naja aber wenn es halt nicht anders geht.....KS oder sterben....ich wähle den KS notfalls. Aber vielleicht dreht er sich ja noch richtig, kann ja noch viel passieren.

ich drück dir die daumen
ich hab am meisten angst vor einem NKS.... also eigentlich vor der vollnarkose und der NKS ist eben meistens mit einer vollnarkose verbunden und das kann ich zu 100% halt nur durch einen geplanten KS ausschließen... aber ich hab ja noch zeit und werde dann so entscheiden, wie ich mich fühle

Ich will dich ja jetzt nicht verrückt machen, aber die Vollnarkose kannst du mit einem geplanten KS auch nicht ausschließen. Wenn sie die PDA nicht richtig hinbekommen, dann bleibt ja nichts mehr anderes als Narkose.
Es liegt tatsächlich an der PDA ob das dann klappt oder nicht.

Da wäre eventuell der sicherere Weg die spontane Entbindung mit PDA. Denn wenn die eh liegt und wirkt und ein KS notwendig werden sollte, dann ist ja schon alles gut. Dann spritzen die die PDA noch mal auf und dann bist du wach dabei

Nur als weitere Variante erwähnt
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 14:30
momentaner stand ist so - es ist noch kein kind drin geblieben, also wird zwergi auch mal schlüpfen und wie - da hab ich noch genügend zeit, mir gedanken drüber zu machen
16.12.2013 14:31
Zitat von zartbitter:

momentaner stand ist so - es ist noch kein kind drin geblieben, also wird zwergi auch mal schlüpfen und wie - da hab ich noch genügend zeit, mir gedanken drüber zu machen

zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 14:32

Zitat von zartbitter:

ich bin heut irgendwie die ruhe in person, das ist schon richtig unheimlich... mein chef hat vorher gemeint, ich soll aufhören, so entspannt auszusehen - wir haben jahresendstress
16.12.2013 14:35
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

ich bin heut irgendwie die ruhe in person, das ist schon richtig unheimlich... mein chef hat vorher gemeint, ich soll aufhören, so entspannt auszusehen - wir haben jahresendstress

lol

Mein Mann meint auch öfter, ich sähe so entspannt aus. Wenn der wüsste, dass ich einfach nur die Müdigkeit in Person bin......

Ich hab auch einen neuen Kosenamen. Ich heiße nicht mehr Zuckerhuhn, ich heiße jetzt Hausgeist. Weil ich hier nur noch rumschleiche, man mich nicht hört oder sieht. Weil ich ja so "entspannt" bin......Drecksack!
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 14:46

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

lol

Mein Mann meint auch öfter, ich sähe so entspannt aus. Wenn der wüsste, dass ich einfach nur die Müdigkeit in Person bin......

Ich hab auch einen neuen Kosenamen. Ich heiße nicht mehr Zuckerhuhn, ich heiße jetzt Hausgeist. Weil ich hier nur noch rumschleiche, man mich nicht hört oder sieht. Weil ich ja so "entspannt" bin......Drecksack!

auch nicht schlecht - schatz war gestern auch kreativ - ich war gestern den halben tag zuckerpuppe und dann nen halben tag zuckerschnute - fand ich witzig
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2013 15:38
Zwergi wird schon irgendwie rauskommen

Wann hast du FD?

Und auch wenn ich das glaube schon das dritte Mal oder so frage, ich glaub ich hab noch keine Antwort bekommen oder bestimmt dann überlesen. Hast du bei der neuen Ärztin auch eine Flat?

Mein Mann sagt zu mir nur Zuckerpuppe, wenn er was will Oder wenn er jetzt sofort was will und weiß dass ich sowieso mit Nein antworten werden, dann bin ich sein Schokotörtchen
16.12.2013 15:51
Zitat von Pusteblume13:

Wann hast du FD?

Und auch wenn ich das glaube schon das dritte Mal oder so frage, ich glaub ich hab noch keine Antwort bekommen oder bestimmt dann überlesen. Hast du bei der neuen Ärztin auch eine Flat?

Mein Mann sagt zu mir nur Zuckerpuppe, wenn er was will Oder wenn er jetzt sofort was will und weiß dass ich sowieso mit Nein antworten werden, dann bin ich sein Schokotörtchen

Wie unauffällig
Macht meiner aber auch, wenn er was will. Entweder ist es ein sehr lang gezogenes "Duuhuuuuuuuu?" oder ein überliebevolles "Haaasiiiiiii?"
Ich antworte dann schon immer mit: Was willst du?
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2013 15:54

Zitat von Pusteblume13:

Wann hast du FD?

Wie unauffällig
Macht meiner aber auch, wenn er was will. Entweder ist es ein sehr lang gezogenes "Duuhuuuuuuuu?" oder ein überliebevolles "Haaasiiiiiii?"
Ich antworte dann schon immer mit: Was willst du?

Irgendwie sind alle Männer miteinander verwandt

16.12.2013 16:06
Das mit dem Rooming in find ich irgendwie auch doof...wenn das eigene baby schläft und man mal 5 minuten zur ruhe kommen kann, dann schreit meistens das baby von der bettnachbarin das stimmt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2013 16:11
Zitat von Sunshine1012:

Das mit dem Rooming in find ich irgendwie auch doof... wenn das eigene baby schläft und man mal 5 minuten zur ruhe kommen kann, dann schreit meistens das baby von der bettnachbarin das stimmt.

Aus diesem Grunde habe ich das Krankenhaus noch am gleichen Tag verlassen.

Meine Bettnachbarin (Türkin) kam Nachts zu mir und da stand plötzlich das ganze Zimmer voll mit ihren Verwandten. Dann war sie zu erschöpft ihr Kind ruhig zu bekommen, gab es irgendwann an die Nachtschwester ab und dann hat sie erstmal geschlafen und wie laut.. Und morgens stand dann gleich wieder Besuch von ihr an der Tür, Ne das hab ich nicht mitgemacht. Ich bin dann Montags abends nachhause
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2013 16:12
Das nächste mal gibt es auf alle Fälle ein Familienzimmer
zuckerlie
15684 Beiträge
16.12.2013 16:14
Zitat von Pusteblume13:

Wir hatten auch ein Familienzimmer - war super
16.12.2013 16:15
ich werde gehen sobald die U2 durch ist. Ich wollte zu erst ambulant entbinden, aber ich habe ehrlich gesagt keine lust kurz nach der geburt von A nach B zu fahren wegen der U2, dem Hörtest, den Hüftscreening und dem Stoffwechseltest
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2013 16:19
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Pusteblume13:

Wir hatten auch ein Familienzimmer - war super

Das Problem war, dass die Station bei uns damals grade renoviert wurde und somit nicht klar war, ob wir ein Zimmer bekommen können oder nicht. Tja und als es dann soweit wer, hat keiner mehr daran gedacht, nachzufragen. Und da ich anfangs alleine im Zimmer lag, war das ja kein Problem.

Aber nächstes mal, will ich auch eins haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt