Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
16.12.2013 11:42
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von julemaus:

Zitat von zartbitter:

Nee, gar keine suchen bringt auch nix
Nur eben drauf warten würde ich nicht. Anrufen wird sie, fragt sich nur wann. Kann dauern, kann auch pünktlich sein

naja, aber DANN telefonieren wir die ganze zeit aneinander vorbei kann mein handy ja nicht dauernd auf laut haben im büro....

Ich habe meine hebi jetzt gekickt, eben weil sie so unverlässig, klar wenn ne Geburt kann sie nicht, aber auch so hat die ständig die termine verpennt oder wir standen zu zweit in Tür! Habe die hebis Krankenhaus kennengelernt die sind alle viel netter! Gerade jetzt zum Schluss (bei mir) habe 2 Wochen keinen Termin bekommen, sollten längst Akupunktur machen), die meldet sich gar nicht und will lieber Weihnachten feiern als Rufbereitschaft für mich zu übernehmen! Darf sie zwischen dem 24-26 nicht anrufen müsste ich sogar schriftlich bestätigen! Mein ET ist nächste Woche...blöde Kuh, hat von mir ne nette Mail bekommen!

Hoffe für dich du findest ne nette!

Boah ist das frech!
Dein ET fällt nun mal in die Weihnachtszeit. Was ist das denn für eine Hebamme, die dann nicht angerufen werden will? Die hätte ich auch nicht behalten.
Werde meine jetzige Hebamme auch nur noch zur Vorsorge nutzen und dann kann sie mir den Puckel runter rutschen. Mit der werde ich kein Kind bekommen und schon gar nicht 500 Euro für die Rufbereitschaft hinlegen. Da fahr ich lieber ins KH.

Ja ist echt krass, meine nimmt zwar nur 250€ aber die sieht keinen cent! Bin so sauer auf die, habe alles alleine gemacht: KKH-Anmeldung, gehe da auch direkt da jetzt inmer zur Akupunktur! Mit Weihnachten habe ich erst vor 3 Wochen erfahren, das sie nicht "gestört" werden will! So nebenbei...vor allem hat die nie mal nen Hausbesuch gemacht, bin einmal gestürzt vor paar Wochen könnte nicht zum termin, die hat nicht einmal nachgefragt wie es geht!
Die netten Hebis im KKH haben sich abgesprochen, da ich ja Angst hatte niemanden zur Nachsorge zu haben! Rief mich am Freitag direkt eine an und bot mir die Nachsorge an und kommt mich morgen direkt besuchen...

War ganz perplex von so viel Nettigkeit! Gibt echt schwangere Schafe unter den Hebis!
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2013 12:10
So der erste Streich wäre erledigt Jetzt muss sie ihm nur noch gefallen

Achja, dein Paket ging heute auf reisen
16.12.2013 12:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Guten morgen zarti,
Wie geht's dem rücken?

Thema Geschenk. Dieses Jahr gibt es einen Gutschein von Engelbert Strauß.
Bin gespannt was ich bekomme. Allerdings hat er noch keine Geschenke gekauft. Weihnachten ist ja erst in einer Woche oder so

dem rücken gehts so lala - heut bis jetzt ganz ok, aber am samstag wars ziemlich schlimm, keine ahnung, warum, bin ja nicht lang gesessen oder so
engelbert strauß - da bestell ich die arbeitssachen für schatz und für den gesellen immer macht also hier keinen sinn, einen gutschein zu schenken, da die sachen ja eh über die firma gekauft werden privat trägt er die sachen ja nicht

@geschenke: bei uns ist alles so nah beiander! Haben am 24.12. immer Jahrestag, dann klar Weihnachten, und am 3.1. hat er Geburtstag... Und dieses Jahr dazwischen ne Geburt...
Hm, zum Jahrestag sind wir meist weggefahren in nen Wellness oder Romantikhotel, haben uns das dann geschenkt, habe für dieses Jahr nicht viel geplant, wollten nix holen weil wir nicht wissen ob wir Weihnachten oder an seinem Geburtstag im KKH sind!
Aber ich habe Schatzi nen schönen neuen Bademantel bestellt, gibt's gerade bei tchibo hoffe der ist was!
Ansonsten, falls bei uns der Geburtstermin auf den 3.1. sein soll bekommt er sein töchterchen mit net Schleife drum
Ach ja und er bekommst was für seinen neuen Grillwagen, so ne Riesen Pfeffer und Salzmühle von Jamie oliver
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 12:18
Zitat von julemaus:

Zitat von zartbitter:

Nee, gar keine suchen bringt auch nix
Nur eben drauf warten würde ich nicht. Anrufen wird sie, fragt sich nur wann. Kann dauern, kann auch pünktlich sein

naja, aber DANN telefonieren wir die ganze zeit aneinander vorbei kann mein handy ja nicht dauernd auf laut haben im büro....

Ich habe meine hebi jetzt gekickt, eben weil sie so unverlässig, klar wenn ne Geburt kann sie nicht, aber auch so hat die ständig die termine verpennt oder wir standen zu zweit in Tür! Habe die hebis Krankenhaus kennengelernt die sind alle viel netter! Gerade jetzt zum Schluss (bei mir) habe 2 Wochen keinen Termin bekommen, sollten längst Akupunktur machen), die meldet sich gar nicht und will lieber Weihnachten feiern als Rufbereitschaft für mich zu übernehmen! Darf sie zwischen dem 24-26 nicht anrufen müsste ich sogar schriftlich bestätigen! Mein ET ist nächste Woche...blöde Kuh, hat von mir ne nette Mail bekommen!

Hoffe für dich du findest ne nette!

ich glaub jetzt einfach mal dran, dass bei ihr was wichtiges dazwischen gekommen ist... sie ist mir halt von ner freundin empfohlen worden und diese freundlich lässt sich von ihr schon das zweite mal betreuen - so schlecht kann die also denk ich nicht sein
ich bleib mal positiv
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 12:19
Zitat von LOU09:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

sitzt du denn in einem büro mit mehreren leuten?

ne, hab ein einzelbüro, aber wenn ich telefoniere oder nen kunden hier hab, dann kann ich schlecht ans handy gehen. war jetzt 2,5 stunden aus dem bürotelefon raus (kann mich aus der leitung schalten) und handy war auf laut... nun ist handy wieder lautlos und bürotelefon wieder an

Und wenn du ihr dein Durchwahl ins Büro gibst

das will ich eigentlich nicht - wenn ich telefoniere, dann kommt die bei einem der kollegen raus
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 12:20
Zitat von Pusteblume13:

So der erste Streich wäre erledigt Jetzt muss sie ihm nur noch gefallen

Achja, dein Paket ging heute auf reisen

oh gott, ich bin so gespannt und hey, nun muss ich schatz wohl doch von MC erzählen

die torte sieht total toll aus!!
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 12:22
Zitat von julemaus:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Guten morgen zarti,
Wie geht's dem rücken?

Bin gespannt was ich bekomme. Allerdings hat er noch keine Geschenke gekauft. Weihnachten ist ja erst in einer Woche oder so

dem rücken gehts so lala - heut bis jetzt ganz ok, aber am samstag wars ziemlich schlimm, keine ahnung, warum, bin ja nicht lang gesessen oder so
engelbert strauß - da bestell ich die arbeitssachen für schatz und für den gesellen immer macht also hier keinen sinn, einen gutschein zu schenken, da die sachen ja eh über die firma gekauft werden privat trägt er die sachen ja nicht

@geschenke: bei uns ist alles so nah beiander! Haben am 24.12. immer Jahrestag, dann klar Weihnachten, und am 3.1. hat er Geburtstag... Und dieses Jahr dazwischen ne Geburt...
Hm, zum Jahrestag sind wir meist weggefahren in nen Wellness oder Romantikhotel, haben uns das dann geschenkt, habe für dieses Jahr nicht viel geplant, wollten nix holen weil wir nicht wissen ob wir Weihnachten oder an seinem Geburtstag im KKH sind!
Aber ich habe Schatzi nen schönen neuen Bademantel bestellt, gibt's gerade bei tchibo hoffe der ist was!
Ansonsten, falls bei uns der Geburtstermin auf den 3.1. sein soll bekommt er sein töchterchen mit net Schleife drum
Ach ja und er bekommst was für seinen neuen Grillwagen, so ne Riesen Pfeffer und Salzmühle von Jamie oliver

hier ist auch alles relativ nah beieinander....
24.12. - weihnachten
15.01. - jahrestag
23.01. - mein geburtstag

und dann hat er am 01.05. geburtstag und ET ist am 15.05.
16.12.2013 12:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von julemaus:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Guten morgen zarti,
Wie geht's dem rücken?

24.12. - weihnachten
15.01. - jahrestag
23.01. - mein geburtstag

Wir haben hier auch alles sehr eng beieinander.
Männe am 20.12. Geburtstag, dann halt Weihnachten, am 6.2. hab ich Geburtstag, am 20.2. mein Ältester, am 8.3. wäre ET, am 14.5. mein Mittlerer Geburtstag und am 11.6. die Kleine. Zwischendrin ist noch Karneval und Ostern, was ja auch immer großes Tammtamm bei uns ist. Die Fußball-WM nicht zu vergessen
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 12:42

Zitat von zartbitter:

Zitat von julemaus:

Zitat von zartbitter:

...

24.12. - weihnachten
15.01. - jahrestag
23.01. - mein geburtstag

Männe am 20.12. Geburtstag, dann halt Weihnachten, am 6.2. hab ich Geburtstag, am 20.2. mein Ältester, am 8.3. wäre ET, am 14.5. mein Mittlerer Geburtstag und am 11.6. die Kleine. Zwischendrin ist noch Karneval und Ostern, was ja auch immer großes Tammtamm bei uns ist. Die Fußball-WM nicht zu vergessen

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah, fussball WM!! da freu ich mich schon wie blöd drauf
khaleesi
3596 Beiträge
16.12.2013 12:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Zitat von julemaus:

...

24.12. - weihnachten
15.01. - jahrestag
23.01. - mein geburtstag

ich auch ich auch ich auch hab aber schon zweimal geträumt das wir bei der ersten runde rausgeflogen sind aber es ist ja nur ein traum
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 12:47
Zitat von khaleesi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

...

ich auch ich auch ich auch hab aber schon zweimal geträumt das wir bei der ersten runde rausgeflogen sind aber es ist ja nur ein traum

pfffffff, dann hoffen wir mal, dass dein traum nicht wahr wird!
wir sind schon am gucken, wo man WM-babysachen kaufen kann - aber welche größe? werden wohl dann kurzfristig besorgen
khaleesi
3596 Beiträge
16.12.2013 12:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

Zitat von zartbitter:

...

wir sind schon am gucken, wo man WM-babysachen kaufen kann - aber welche größe? werden wohl dann kurzfristig besorgen
der und der von yvonne werden beide nie nicht wahr
kurzfristig gibts auch die besten sachen glaube ich kann mich noch an letztes mal erinnern, da hing ja überall wm-kram, sogar für hunde und katzen
16.12.2013 12:59
Zitat von khaleesi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

Zitat von zartbitter:

...

kurzfristig gibts auch die besten sachen glaube ich kann mich noch an letztes mal erinnern, da hing ja überall wm-kram, sogar für hunde und katzen

Jamie besitzt einen Strampler auf den "mein erstes fc Bayern Trikot" steht
Hat er von meinen Bruder (fc. Bayern Fan) letztes Jahr zu weihnachten bekommen
khaleesi
3596 Beiträge
16.12.2013 13:01
Zitat von Ciara20:

Zitat von khaleesi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

...

meine oma hat hier ein bayern unterhemd angeschleppt
ich hab zwar so kein lieblingsverein, guck eig. nur wm mit liebe, aber das kann ich ihm auf keinen fall anziehen...nur werder fans hier....die drehen durch gerade nach dem 7:0
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 13:03
Zitat von Ciara20:

Zitat von khaleesi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

...

ich bin mir absolut sicher, dass wir sowas von einem der kumpels kriegen werden - deswegen kaufen wirs nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt