Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 06:59
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

@alle die meinen, mich zu kennen und mich hier runtermachen zu müssen:

Ihr habt sowas von keine Ahnung von meinem Leben! Nicht mal ansatzweise wisst ihr, weshalb ich so bin wie ich bin und ich sehe keine Veranlassung, das zu erklären! Mir reichts, wirklich, zu 100%!!
Vertraut mir - Zwergi wird ein wunderbares Leben haben, dafür werde ich sorgen! Was ich aber nicht mehr tun werde ist, mich für jede meiner Entscheidungen zu rechtfertigen!
Hier im threaf geht es ab sofort ausschliesslich um die Schwangerschaft und den Rest werd ich einfach schön für mich behalten!
So viele wollten daran teilnehmen und DESWEGEN schreib ich alles auf, aber mir dann dauernd erklären zu lassen, dass ich falsch denke und fühle? Nein, das tu ich mir definitiv nicht mehr an!
Ihr habt den Bögen wirklich überspannt und ich bin stinksauer!!
Niemand von euch steckt in meiner Haut! Also bildet euch nicht ein zu wissen, was gut und richtig ist!
Ich bin so wie ich bin, fertig, aus!!

Darf man da dann noch was zu schreiben was du jetzt schreibst? Oder willst du nur noch stille Mitleser?

Na ich bitte doch darum, mitzuschreiben und selbstverständlich darf auch weiterhin Kritik geäussert werden. Ihr könnt genauso hinterfragen und nachfragen etc. Und ich werde natürlich auch antworten und bitte ich dann meine Antwort auch zu akzeptieren das ist eigentlich das einzige, was sich ändern sollte.
Achso - guten morgen
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 07:02
@nordsee
Das Bild ist der Hammer!!
Unsere rote hiess auch mal Leopold... Bis beim kastrieren festgestellt wurde, dass sie ein Mädchen ist
LOU09
3200 Beiträge
16.12.2013 07:07
Hihi unser roter dicker Kater heißt auch Leopold
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 07:17
Zitat von LOU09:

Ich hab am Vortag, also bevor ich die Miezen geholt hab, den Film "Kate & Leopold" angeschaut und schon standen die Namen fest

@all
Wie war euer we?
16.12.2013 08:23
Unser We war sehr schön!
Gestern abend waren wir beim Feuerwerk von unserem WM.
Das war schon um 17:30, das ging auch mit Zwergi.
Der fands toll aber nur solang es geknallt hat; nur bunt am Himmel fand er langweilig.
Silvester kann also kommen.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
16.12.2013 08:25
Wir haben gestern den Geburtstag meiner "großen" Tochter gefeiert.
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 08:26
Zitat von Cookie88:

Unser We war sehr schön!
Gestern abend waren wir beim Feuerwerk von unserem WM.
Das war schon um 17:30, das ging auch mit Zwergi.
Der fands toll aber nur solang es geknallt hat; nur bunt am Himmel fand er langweilig.
Silvester kann also kommen.

he he, nicht schlecht! ich dachte, dass die zwerge eher angst haben, wenn es knallt... also zumindest gehts mir so - mich reißt es jedes mal
unser we war auch total mega schön - wir waren auf dem schönsten weihnachtsmarkt, den wir beide je gesehen haben. sind zwar ca. 140km zum fahren gewesen, also ca. 1,5 stunden in eine richtung (leider keine autobahn), aber das war es sowas von wert - wunderwunderschön!! komplett in einen wald "reingebaut" und zu 99% nicht mit künstllichem licht, sondern mit kerzen und feuerschalen und fackeln etc. beleuchtet - TRAUMHAFT, absolut traumhaft! sind aus dem staunen kaum noch rausgekommen
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 08:26
Zitat von NaddiSchatz22:

uiiiiiii, hab grad am ticker gesehen - schon 5 jahre? GLÜCKWUNSCH!!
Tinni2013
3007 Beiträge
16.12.2013 08:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von LOU09:

Ich hab am Vortag, also bevor ich die Miezen geholt hab, den Film "Kate & Leopold" angeschaut und schon standen die Namen fest

@all
Wie war euer we?

We war gut waren samstag seit langem mal wieder feiern habe aber pronto die Quittung bekommen bin total krank und so heiser das och nicht mehr sprechen kann
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
16.12.2013 08:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Danke, ja es ist der wahnsinn und am samstag wird die kleine schon 2 Jahre alt.
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 08:30
Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LOU09:

@all
Wie war euer we?

We war gut waren samstag seit langem mal wieder feiern habe aber pronto die Quittung bekommen bin total krank und so heiser das och nicht mehr sprechen kann

he he, das alter?
ich will auch mal wieder los, aber irgendwie gibts zur zeit nichts vernünftiges in der nähe und zu weit weg mag ich nicht.... aber im märz ist ne nette veranstaltung in der nähe - ich hoff, dass ich bis dahin noch halbwegs beweglich und fit bin
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 08:30
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Danke, ja es ist der wahnsinn und am samstag wird die kleine schon 2 Jahre alt.

die zeit vergeht wahnsinnig schnell, oder?
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2013 08:31
Guten Morgen,

unser WE war ganz ok. Schatz und ich sind jetzt richtig krank. Jonas bekommt es nun auch noch dazu.
Wir haben unseren Weihnachtsbaum augefestellt, das letzte Mal wurde der so früh aufgebaut, nächstes Jahr wenn er es mehr kapiert wird er ja erst am 24. aufgebaut

So jetzt muss ich schnell einkaufen gehen und dann Torte backen für meinen Mann, der hat morgen Geburtstag. Dann muss ich noch durchwischen und dann heute Abend bereiten wir das Abendessen für morgen, es gibt Chili con Carne, vor.

Nur noch 4 Tage bis du deinen Zwergi wieder sehen darfst

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
16.12.2013 08:32
Ja und wie! Das sieht man ja auch an Dir bzw deiner ss
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 08:34
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen,

unser WE war ganz ok. Schatz und ich sind jetzt richtig krank. Jonas bekommt es nun auch noch dazu.
Wir haben unseren Weihnachtsbaum augefestellt, das letzte Mal wurde der so früh aufgebaut, nächstes Jahr wenn er es mehr kapiert wird er ja erst am 24. aufgebaut

So jetzt muss ich schnell einkaufen gehen und dann Torte backen für meinen Mann, der hat morgen Geburtstag. Dann muss ich noch durchwischen und dann heute Abend bereiten wir das Abendessen für morgen, es gibt Chili con Carne, vor.

Nur noch 4 Tage bis du deinen Zwergi wieder sehen darfst

uiiiiiiiiii, welche torte gibt es??
GUTE BESSERUNG euch allen!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ganz bald ist wieder zwergi-tv, kanns echt kaum erwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt