Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
anja1181
6381 Beiträge
14.12.2013 18:58
Zitat von zartbitter:

@alle die meinen, mich zu kennen und mich hier runtermachen zu müssen:

Ihr habt sowas von keine Ahnung von meinem Leben! Nicht mal ansatzweise wisst ihr, weshalb ich so bin wie ich bin und ich sehe keine Veranlassung, das zu erklären! Mir reichts, wirklich, zu 100%!!
Vertraut mir - Zwergi wird ein wunderbares Leben haben, dafür werde ich sorgen! Was ich aber nicht mehr tun werde ist, mich für jede meiner Entscheidungen zu rechtfertigen!
Hier im threaf geht es ab sofort ausschliesslich um die Schwangerschaft und den Rest werd ich einfach schön für mich behalten!
So viele wollten daran teilnehmen und DESWEGEN schreib ich alles auf, aber mir dann dauernd erklären zu lassen, dass ich falsch denke und fühle? Nein, das tu ich mir definitiv nicht mehr an!
Ihr habt den Bögen wirklich überspannt und ich bin stinksauer!!
Niemand von euch steckt in meiner Haut! Also bildet euch nicht ein zu wissen, was gut und richtig ist!
Ich bin so wie ich bin, fertig, aus!!

zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 19:23
@sun
Die rote heisst leopoldine, genannt Leo oder poldi oder lotti... Und die Schwarze ist die Katie
Deine ist aber auch ne ganz hübsche!! Toll, dass ihr die Mieze aufgenommen habt!! Daumen hoch!!
@stinke
Hübsche Mieze!!
Bei uns dürfen die aktuell nicht uns Schlafzimmer (ausser in der früh mal) und nicht in das Gästezimmer, also das zukünftige Kinderzimmer - die kennen das also schon so, dass die da nicht rein dürfen
Ansonsten soll Zwergi aber in jedem Fall MIT den beiden aufwachsen, also die werden nicht weggesperrt oder ähnliches
Wir hoffen, dass es so klappt
zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 19:28
Gleich kommt Schatz heim und dann fahren wir zum Mexikaner hab das erste mal seit wooooooochen so richtig Hunger - das muss man ausnutzen
Fahren zu dem, bei dem ich den 30er feiern werd und klären gleich mal, ob wir nen Festpreis vereinbaren können
Drückt mir die Daumen, ok?
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.12.2013 19:30
Zitat von zartbitter:

Gleich kommt Schatz heim und dann fahren wir zum Mexikaner hab das erste mal seit wooooooochen so richtig Hunger - das muss man ausnutzen
Fahren zu dem, bei dem ich den 30er feiern werd und klären gleich mal, ob wir nen Festpreis vereinbaren können
Drückt mir die Daumen, ok?

Dann mal guten Hunger
Meine beiden Männer liegen auf der Couch und schlafen
Und ich sitz hier mit Halsweh und Nase ....
Ich drück die Daumen

Wir haben auch zwei Katzen, eine Perser und eine Glückskatze Kim und Anuk, leider müssen sie jetzt draußen wohnen, weil Jonas eine Allergie gegen Katzen und Hunde hat. Aber sie bekommen jetzt ein eigenes Haus gebaut
14.12.2013 19:45
Zitat von Stinkeschnecke13:

Zitat von Cookie88:

So ganz ungefragt

Weißt du schon wie du das mit den Katzen und baby handhaben willst?
Also unsere zB sind überall und sie sollen bei uns nicht in den Schrank auf das Bett des Kindes oder auf den Wickeltisch...
Aber trotzdem tuen sie es.

Hatten schon überlegt uns von den Katzen zu trennen, weil eine von beiden hat schon auf seine Wäsche gepisst

Oh ne das is ja doof!!!

Wir haben ja 2 Chihuhuas und haben jetzt überall Türschutzgitter damit sie nirgends mehr reinkommen. Die haben nämlich auch so Sachen gebracht.

Es ist halt doof. Immer heißt es die Katzen mögen keine Veränderungen und wenn sie wo ihn pissen dann passt ihnen was nicht und dann muss man das ändern... Aber das ist nicht so einfach.

Das katzenstreu fliegt immer rum, die tragen das durch die Wohnung. Die tapsen durchs Klo und danach auf seinen Spielsachen oä.

Aber sie sollen ja nicht unter den Veränderung baby leiden. Vielleicht wären sie wo anders glücklicher.

Wie gehen deine Hunde damit um?

Eher schlecht. Die waren halt immer die Babys und jetzt is da ein echtes.
Der eine macht jetzt auch immer aus Protest rein wenn ich mitm Kleinen weggeh weswegen er jetzt immer in die Box kommt. Tut mir schon leid für ihn aber ich hab keinen Bock jedes Mal wenn ich komm erstmal Großputz zu machen.
Zu ihm selbst sind beide lieb. Nur wenn der Kleine den einen streichelt dann knurrt der den anderen an so ungefähr "Mein Baby! Verpiss dich!"
14.12.2013 19:47
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cookie88:

So ganz ungefragt

Weißt du schon wie du das mit den Katzen und baby handhaben willst?
Also unsere zB sind überall und sie sollen bei uns nicht in den Schrank auf das Bett des Kindes oder auf den Wickeltisch...
Aber trotzdem tuen sie es.

Hatten schon überlegt uns von den Katzen zu trennen, weil eine von beiden hat schon auf seine Wäsche gepisst

Oh ne das is ja doof!!!

Wir haben ja 2 Chihuhuas und haben jetzt überall Türschutzgitter damit sie nirgends mehr reinkommen. Die haben nämlich auch so Sachen gebracht.

Es ist halt doof. Immer heißt es die Katzen mögen keine Veränderungen und wenn sie wo ihn pissen dann passt ihnen was nicht und dann muss man das ändern... Aber das ist nicht so einfach.

Das katzenstreu fliegt immer rum, die tragen das durch die Wohnung. Die tapsen durchs Klo und danach auf seinen Spielsachen oä.

Aber sie sollen ja nicht unter den Veränderung baby leiden. Vielleicht wären sie wo anders glücklicher.

Der eine macht jetzt auch immer aus Protest rein wenn ich mitm Kleinen weggeh weswegen er jetzt immer in die Box kommt. Tut mir schon leid für ihn aber ich hab keinen Bock jedes Mal wenn ich komm erstmal Großputz zu machen.
Zu ihm selbst sind beide lieb. Nur wenn der Kleine den einen streichelt dann knurrt der den anderen an so ungefähr "Mein Baby! Verpiss dich!"

Oh das ja auch doof.
Hoffentlich wird das noch besser. Wobei nach zehn Monaten kann man ja erwarten dass sie sich dran gewöhnt haben
14.12.2013 19:47
Zitat von zartbitter:

Ihr habt sowas von keine Ahnung von meinem Leben! Nicht mal ansatzweise wisst ihr, weshalb ich so bin wie ich bin und ich sehe keine Veranlassung, das zu erklären! Mir reichts, wirklich, zu 100%!!
Vertraut mir - Zwergi wird ein wunderbares Leben haben, dafür werde ich sorgen! Was ich aber nicht mehr tun werde ist, mich für jede meiner Entscheidungen zu rechtfertigen!
Hier im threaf geht es ab sofort ausschliesslich um die Schwangerschaft und den Rest werd ich einfach schön für mich behalten!
So viele wollten daran teilnehmen und DESWEGEN schreib ich alles auf, aber mir dann dauernd erklären zu lassen, dass ich falsch denke und fühle? Nein, das tu ich mir definitiv nicht mehr an!
Niemand von euch steckt in meiner Haut! Also bildet euch nicht ein zu wissen, was gut und richtig ist!

Darf man da dann noch was zu schreiben was du jetzt schreibst? Oder willst du nur noch stille Mitleser?
14.12.2013 19:48

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cookie88:

...

Oh das ja auch doof.
Hoffentlich wird das noch besser. Wobei nach zehn Monaten kann man ja erwarten dass sie sich dran gewöhnt haben

Am Anfang war das auch nich so. Die waren wie immer. Erst seit der Kleine krabbelt und steht. Keine Ahnung was die haben.
14.12.2013 21:09

das hier ist "katze". blöder name, ich weißß, aber sie hieß mal Garfield, als wir dachten sie ist ein Kerl sie wurde dann immer dicker und eines tages kam mein sohn und sagte, er hat vier katzenbabys in seinem bett
tja und eine tochter von ihr haben wir behalten, die sieht aus wie deine dunkle katze, und garfield heißt halt nur noch katze.....
14.12.2013 21:12
Zitat von Nordseeschnitte:

das hier ist "katze". blöder name, ich weißß, aber sie hieß mal Garfield, als wir dachten sie ist ein Kerl sie wurde dann immer dicker und eines tages kam mein sohn und sagte, er hat vier katzenbabys in seinem bett
tja und eine tochter von ihr haben wir behalten, die sieht aus wie deine dunkle katze, und garfield heißt halt nur noch katze.....

ist das ein schönes bild!!
14.12.2013 21:16

ein katzenknäuel

Lila17
11967 Beiträge
14.12.2013 21:20

Was für ein Foto. Ich bin müde und zufrieden, wenn ichs nur ansehe.
14.12.2013 21:22
Zitat von Lila17:

ja, katze ist wirklich immer sehr lieb zu den kindern gewesen.
Lila17
11967 Beiträge
14.12.2013 21:25

Zitat von Lila17:

ja, katze ist wirklich immer sehr lieb zu den kindern gewesen.

Unser Kater war auch immer sehr lieb und brav. Hat sich oft in die Nähe der Kinder gelegt und dort geschlafen. Mittlerweile sind sie ihm meist zu stürmisch und er flüchtet. ^^
Annausdo
9281 Beiträge
15.12.2013 10:42
Zitat von zartbitter:

das wurde mal zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt