Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
14.12.2013 13:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sunshine1012:

...

Hehe Das sind die mit Schokolade von Milka oder?

Schokolade konnte ich in der Schwangerschaft nicht essen

ja, genau diese eier von milka zum auslöffeln ich kann davon eigentlich auch nicht sooo viele essen. hab dan mächtig sodbrennen

Vor Sodbrennen hab ich schon ein wenig Angst und hoff einfach mal, dass ich verschont bleibe

ich drück dir die daumen. ich habe es seit anfang an und nun wird es von tag zu tag schlimmer.
zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 13:34
Zitat von mamamone:

Was ich einfach nur Schade finde, dies soll doch an sich Zartis Schwangerschaftsthread sein soll

Sollte dieser nicht eigendlich glücklich sein?

Bitte nicht falsch verstehn, ich meine damit nicht, das man aus eigenen Erfahrungen Zarti micht auch den ein oder anderen kritischen gut gemeinten Rat geben soll.
Ganz im Gegenteil.

Aber hier wird ein Thema immer und immer wieder behandelt, immer und immer wieder wird sich im Kreis gedeht.

Es ist Zartis erstes Baby, ich könnte mir denken, dass sie auch einen Sack voll Fragen hat, die lange nicht die Bed eutung finden .Da wird z.B. die Alkfreis Bier wichtiger als Kindsbewegungen.

So ist es... Aber die, die hier immer schreiben, beantworten zum Glück auch meine Fragen

Die eine oder andere Frage stelle ich mittlerweile lieber nicht online, weil sonst wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 13:36
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Pusteblume13:

...

ja, genau diese eier von milka zum auslöffeln ich kann davon eigentlich auch nicht sooo viele essen. hab dan mächtig sodbrennen

Vor Sodbrennen hab ich schon ein wenig Angst und hoff einfach mal, dass ich verschont bleibe

ich drück dir die daumen. ich habe es seit anfang an und nun wird es von tag zu tag schlimmer.

Du arme!!
Ich hab mal gelesen, dass die meisten den Mist entweder von Anfang an oder dann erst gaaaaaaaaanz zum Schluss haben... Also hoff ich auf gaaaaaaanz zum Schluss oder eben gar nicht, weil bis jetzt zum Glück noch nichts war, ausser ganz am Anfang einmal kurz, aber das setze ich nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung
14.12.2013 13:37
na ich hoffe für dich, dass du es erst gar nicht bekommst

zeigst du uns eigentlich mal ein bild von dein katzen?
wir haben ja auch eine
mamamone
31266 Beiträge
14.12.2013 13:41
Ganz genau das meine ich, Zarti und das finde ich richtig traurig!
zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 13:43
Zitat von Sunshine1012:

wir haben ja auch eine

Hab ich das noch nicht?
Hier, bitte sehr, ist aber schon 1-2 Jahre alt oder so, aber die sehen immer noch so aus

14.12.2013 13:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

wir haben ja auch eine

Hab ich das noch nicht?
Hier, bitte sehr, ist aber schon 1-2 Jahre alt oder so, aber die sehen immer noch so aus

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
14.12.2013 14:01
süße Kätzchen habt ihr da
14.12.2013 14:04
Zitat von NaddiSchatz22:

wir haben unsere erst seit august. sie ist zwar schon 12, aber unser nachbar ist in die schweiz gezogen und konnte sie irgendwie nicht mitnehmen jedenfalls hätte er sie sonst ins tierheim gegeben
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
14.12.2013 14:07
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von NaddiSchatz22:

wir haben unsere erst seit august. sie ist zwar schon 12, aber unser nachbar ist in die schweiz gezogen und konnte sie irgendwie nicht mitnehmen jedenfalls hätte er sie sonst ins tierheim gegeben
Das find echt toll Gibt nicht mehr viele Menschen,die sowas machen
14.12.2013 14:10
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von NaddiSchatz22:

Das find echt toll Gibt nicht mehr viele Menschen,die sowas machen

ja, also das hätte ich echt nicht übers herz gebracht. vorallem weil er uns ja auch gefragt hat, ob wir uns vorstellen können die katze zu nehmen. es ist hier im grunde ja auch ihr zu hause. sie ist viel draußen unterwegs und kennt sich hier aus. nee also so ein armes tier mit 12 jahren in ein heim zu stecken geht gar nicht!! vorallem wer weiß bei wem sie zum schluss landen würde oder sie würde bis zu ihrem lebensende dort sein. nein um gottes willen da hätte ich ein schlechtes gewissen gehabt und sie hat sich auch super schnell eingelebt bei uns und fühlt sich total wohl
14.12.2013 14:11
Süße Katzen hast du
Wartest du immer bis sie rein kommen? Meine Katze ist draußen wann sie will. Oft auch über Nacht, aber morgens sitzt sie dann wieder vorm Fenster.
Allerdings habe ich sie beim Auszug vor 1 1/2 Jahren bei meiner Mama gelassen weil sie schon so alt ist. Mittlerweile schon über 14 Jahre

Und das ist unsere neue Katze. Sie wäre sonst im Tierheim gelandet
14.12.2013 14:12
Zarti.... ohne Witz.... ich hab auch 2 Katzen.... die sehen genau gleich aus....
14.12.2013 14:12
Zarti.... ohne Witz.... ich hab auch 2 Katzen.... die sehen genau gleich aus....
zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 14:40
Zitat von Nordseeschnitte:

He he, nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt