**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
24.10.2013 08:31
Zitat von NaddiSchatz22:
Guten morgen,
wie geht es dir heute? Kreislauf?
....Alles Gute zum Wochenwechsel 12. Woche wahnsinn,wie die Zeit rennt.
guten morgen,
dankeschön
ganz gut, außer den rückenschmerzen - ich glaub, dass ich die übelkeit komplett überstanden hab und heut hatte ich sitzplatz im zug (bin einen früher gefahren und so werd ich das beibehalten) und hab mir auf dem weg zum zug noch nen bananen-erdbeer-smoothie geholt
bin heut irgendwie mit dem gedanken aufgewacht, dass ich es heut meinem chef sagen könnte... mal sehen, ob ich weiterhin so denk, wenn ich ihn seh
24.10.2013 08:31
Zitat von Winterkinder:
Guten Morgen! Ab 11+0 war ich bei beiden Mädels langsam entspannter. Ich drücke die Daumen, dass die restlichen 29 Wochen auch so dahin fliegen.
danke
ja, ich bin heut ehrlich gesagt auch irgendwie ziemlich entspannt - kanns gar nicht mal so richtig erklären
24.10.2013 08:32
Zitat von Viala:
alles gute zum wochenwechsel
achja mimi... selbst wenn es jetzt alles noch nicht relevant ist, bin ich der Meinung, dass man Irrglauben, gerüchte und Ammenmärchen direkt richtigstellen sollte... fehlinfos bleiben sonst im Hinterkopf und am ende entscheidet man aufgrund von Halbwissen, obwohl die logische entsccheidung eine andere wäre
das ist klar - gerüchte, irrglauben etc. dürfen selbstverständlich gerne widerlegt werden
24.10.2013 08:33
auch an alle anderen - VIELEN DANK!! ich freu mich auch total! bin heut wirklich den ersten tag seit dem test halbwegs entspannt - ist ja direkt unheimlich!!
24.10.2013 08:33
Noch 15 Tage bis zum nächsten FA- Termin mit NFM
Glückwunsch zur 12. SSW Noch eine Woche dann ist die "kritische"- Zeit um. Und du hast das erste Drittel der Schwangerschaft überstanden
Glückwunsch zur 12. SSW Noch eine Woche dann ist die "kritische"- Zeit um. Und du hast das erste Drittel der Schwangerschaft überstanden
24.10.2013 08:38
Zitat von Pusteblume13:
Noch 15 Tage bis zum nächsten FA- Termin mit NFM
wahnsinn, oder?? ich kanns kaum glauben!! lauf heut schon seit dem aufstehen mit einem "rundum"grinsen im gesicht durch die gegend... meine kollegen meinen bestimmt, dass ich gestern feiern war
24.10.2013 08:41
Zitat von Alica:
Glückwunsch zum WW
daaaaaaaaaaaaaaaaanke
24.10.2013 08:41
Zitat von zartbitter:Hoffentlich werden die Rückenschmerzen bald etwas besser,vllt am Montag nach der Physio.
Zitat von NaddiSchatz22:
Guten morgen,
guten morgen,
dankeschön
ganz gut, außer den rückenschmerzen - ich glaub, dass ich die übelkeit komplett überstanden hab und heut hatte ich sitzplatz im zug (bin einen früher gefahren und so werd ich das beibehalten) und hab mir auf dem weg zum zug noch nen bananen-erdbeer-smoothie geholt
bin heut irgendwie mit dem gedanken aufgewacht, dass ich es heut meinem chef sagen könnte... mal sehen, ob ich weiterhin so denk, wenn ich ihn seh
Ja,gute Idee ist der Zug früher dann nicht so voll!? Dann würd ich das auch so machen. Frühstückst du zu hause nicht? Schön das du dir sowas gesundes gekauft hast
Ja,das könntest du Oder du wartest bis die 12. Woche rum ist.
24.10.2013 08:44
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von zartbitter:Hoffentlich werden die Rückenschmerzen bald etwas besser,vllt am Montag nach der Physio.
Zitat von NaddiSchatz22:
Guten morgen,
guten morgen,
dankeschön
Ja,gute Idee ist der Zug früher dann nicht so voll!? Dann würd ich das auch so machen. Frühstückst du zu hause nicht? Schön das du dir sowas gesundes gekauft hast
ne, dann müsste ich ja noch früher aufstehen und mein wecker klingelt ja jetzt schon um 05.30uhr, damit ich den früheren zug um 06.49uhr erwische... normal hol ich mir dann in münchen am bahnhof was beim bäcker und esse das dann im büro
hab aber letztens TK beeren gekauft und will zuhause mal smoothies ausprobieren
24.10.2013 08:50
Zitat von Nordseeschnitte:
12 Woche! Glückwunsch.
Das 1/3 ist bald geschafft
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24.10.2013 08:54
Zitat von zartbitter:das zweite Drittel soll das schönste sein
12 Woche! Glückwunsch.
24.10.2013 08:55
Zitat von zartbitter:das zweite Drittel soll das schönste sein
12 Woche! Glückwunsch.
das hört sich doch gut an
es bleibt nur die ständige angst, dass die rückenschmerzen schlimmer werden - ansonsten glaub ich schon, dass ich das zweite dritten genießen kann
24.10.2013 08:57
Zitat von zartbitter:Achso ja gut,hauptsache du ißt was
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von NaddiSchatz22:
Guten morgen,
guten morgen,
dankeschön
ne, dann müsste ich ja noch früher aufstehen und mein wecker klingelt ja jetzt schon um 05.30uhr, damit ich den früheren zug um 06.49uhr erwische... normal hol ich mir dann in münchen am bahnhof was beim bäcker und esse das dann im büro
hab aber letztens TK beeren gekauft und will zuhause mal smoothies ausprobieren
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt