Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:01
Zitat von DieOhneName:

Guten Morgen,

ich finds totla goldig wie ihr miteinander schreibt ;-D

So ähnlich sehen unsere Mails auch aus

ich LIEBE es, dass wir so schreiben
14.10.2013 10:03
Wow Keramikringe sind hübsch
Kannte ich noch gar nicht.
Wir haben Edelstahlringe, seiner ist ganz schlicht, meiner ist 2farbig mit einem Steinchen.
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:04
Zitat von Funkentanz:

Wow Keramikringe sind hübsch
Kannte ich noch gar nicht.
Wir haben Edelstahlringe, seiner ist ganz schlicht, meiner ist 2farbig mit einem Steinchen.

zweifarbig mag ich nicht.... hatte ich bei der ersten ehe daher kommt das eh nimmer in frage
wir kannten die auch nicht - haben die gestern zufällig im schaufenster gesehen
14.10.2013 10:12
wow die keramikringe sind toll!!

ich hab jetzt nen zweifarbigen, silber-gold und ein kleiner diamant. zur hochzeit muss ich nicht umbedingt was anderes haben, aber wenn, dann will ich was komplett goldenes mit größerem steinchen
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:14
Zitat von MiasMutti:

ich hab jetzt nen zweifarbigen, silber-gold und ein kleiner diamant. zur hochzeit muss ich nicht umbedingt was anderes haben, aber wenn, dann will ich was komplett goldenes mit größerem steinchen

echt?? ich will auf keinen fall gold, nicht mal ein teil darf aus gelbgold sein aber da sind wir uns zum glück komlett einig und steinchen, WENN dann ganz klein und am liebsten auf der innenseite
14.10.2013 10:18
Zitat von Funkentanz:

Warum willst du denn die Pille nicht mehr nehmen?
Frag einfach nur mal, weil ich hab sie auch abgesetzt, aber nicht wegen Kinderwunsch, bin einfach nicht mehr mit klargekommen.
Mein Mann hat das sofort verstanden, er möchte ja, dass es mir gut geht.

Hat verschiedene Grüne aber nicht unbedingt gesundheitliche. Zum Teil spielt auch mit rein das ich einfach Angst habe das ich nach der langen Zeit mit Pille Probleme bekommen werden schwanger zu werden (wobei Zarti ja das beste Gegenbeispiel ist )
14.10.2013 10:19
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von Enemenebu:

Wir dachten ja auch so, wenn wir wissen was es wird

Joa falsch gedacht, die rosa Sachen liegen immer noch im Schrank wegsortiert

Ohoh wars ein Outing bei der Geburt?
Hatte ne Freundin von mir auch.... Zummer pink, Klamotten pink, Kiwa lila und bei der Geburt dann ein Schnippi!

Ehm nein ....

Es hieß bei jedem Ultraschall Mädchen und bei der Geburt dann die große Überraschung
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:20
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von Enemenebu:

Wir dachten ja auch so, wenn wir wissen was es wird

Joa falsch gedacht, die rosa Sachen liegen immer noch im Schrank wegsortiert

Ohoh wars ein Outing bei der Geburt?
Hatte ne Freundin von mir auch.... Zummer pink, Klamotten pink, Kiwa lila und bei der Geburt dann ein Schnippi!

Ehm nein ....

Es hieß bei jedem Ultraschall Mädchen und bei der Geburt dann die große Überraschung

oh gott, das stell ich mir so witzig vor
14.10.2013 10:21
Zitat von mimimi:

Zitat von Funkentanz:

Warum willst du denn die Pille nicht mehr nehmen?
Frag einfach nur mal, weil ich hab sie auch abgesetzt, aber nicht wegen Kinderwunsch, bin einfach nicht mehr mit klargekommen.
Mein Mann hat das sofort verstanden, er möchte ja, dass es mir gut geht.

Hat verschiedene Grüne aber nicht unbedingt gesundheitliche. Zum Teil spielt auch mit rein das ich einfach Angst habe das ich nach der langen Zeit mit Pille Probleme bekommen werden schwanger zu werden (wobei Zarti ja das beste Gegenbeispiel ist )

Ich bin auch sofort im ersten Zyklus nach der Pille schwanger geworden.
Also als ich sie abgesetzt habe wegen Kinderwunsch.
Nach der Geburt hab ich dann wieder die Pille genommen, erst die Stillpille (die war ganz ganz mies) und dann wieder meine normale Pille, aber das ging auch gar nicht mehr, hatte nur noch Probleme und dann hab ich sie endgültig abgesetzt und bin umgestiegen.
Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen
14.10.2013 10:23
Fand ich auch ...

Naja irgendwie.
Geschockt war ich aufjedenfall erstmal, und da Schatz es nicht schnell genug ins KH geschafft hat hab ich ihn angerufen und nur gesagt du Schatz dein Sohn ist grad auf die Welt gekommen.

Er sagt nur: Willst du mich VERARSCHEN
1. Weil er mich ne halbe Stunde vorher im Kreissaal rausgelassen hat und 2. weil er mit ner Tochter gerechnet hat
14.10.2013 10:25
Zitat von Enemenebu:

Fand ich auch ...

Naja irgendwie.
Geschockt war ich aufjedenfall erstmal, und da Schatz es nicht schnell genug ins KH geschafft hat hab ich ihn angerufen und nur gesagt du Schatz dein Sohn ist grad auf die Welt gekommen.

1. Weil er mich ne halbe Stunde vorher im Kreissaal rausgelassen hat und 2. weil er mit ner Tochter gerechnet hat

Haha, das ist gut
Falls wir nochmal einen Krümel bekommen, will ich das Geschlecht nicht wissen.
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:25
Zitat von Enemenebu:

Fand ich auch ...

Naja irgendwie.

oh gott, warum zum teufel ist er denn wieder gefahren??????
14.10.2013 10:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von MiasMutti:

echt?? ich will auf keinen fall gold, nicht mal ein teil darf aus gelbgold sein aber da sind wir uns zum glück komlett einig und steinchen, WENN dann ganz klein und am liebsten auf der innenseite

ich wollte auch nie, nie, niemals was mit gold oder steinchen, schon garnicht als verlobungsring, aber er hat einfach nach gefühl gekauft
ich wusste da noch nichtmal was von letztendlich gefällt mir sowas doch ganz gut
ich bin eigentlich nicht so der goldtyp, deswegen wollt ich auch nie sowas haben.
14.10.2013 10:26
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Enemenebu:

Fand ich auch ...

Naja irgendwie.

Haha, das ist gut

Wir auch nicht mehr, weil es ja wirklich bei jedem Schall das gleiche hieß.
14.10.2013 10:28
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Enemenebu:

Fand ich auch ...

Naja irgendwie.

Haha, das ist gut

Wir auch nicht mehr, weil es ja wirklich bei jedem Schall das gleiche hieß.

Und ich hatte bei Andrea nur noch hin und her.
Erst hieß es Junge, dann Mädchen, dann wieder Junge, und dann laaaaange Zeit wollte sie sich gar nicht mehr zeigen und letztendlich haben wir es dann erst in der 35. SSW erfahren und selbst da war ich mir nicht sicher.
So ein Hickhack will ich nicht nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt