**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
14.10.2013 11:21
da ist ja jeder anders zarti
ist ja auch gut so, sonst hätt ja niemand mehr was spannendes zu erzählen
ist ja auch gut so, sonst hätt ja niemand mehr was spannendes zu erzählen
Mein Schatz hat mir die Frage aller Fragen auch allein gestellt. Er war sooo nervös, wahrscheinlich hätte er gar nichts mehr sagen können wenn noch andere dabei gewesen wären.
Es war so romantisch!!!
(Auch da hatte er wieder Pipi in den Augen und ich sowieso...)
Es war so romantisch!!!
(Auch da hatte er wieder Pipi in den Augen und ich sowieso...)
lach Kratzekatze.. das is ja dann auch ma volles Programm...
Zarti so haben wirs ja auch gemacht.. wollte eigentlich nie schwanger heiraten, weil tolles Kleid und schlank sein und wohl fühlen ...
Da wir aber wirklich unbedingt heiraten wollten, haben wirs nur standesamtlich im kleinen Kreis gemacht.. da war ich im 7.Monat....
Und ehrlich... mir gings nicht gut, ich hatte Probleme, es war sauheiß, mein Kreislauf im Arsch....
Zarti so haben wirs ja auch gemacht.. wollte eigentlich nie schwanger heiraten, weil tolles Kleid und schlank sein und wohl fühlen ...
Da wir aber wirklich unbedingt heiraten wollten, haben wirs nur standesamtlich im kleinen Kreis gemacht.. da war ich im 7.Monat....
Und ehrlich... mir gings nicht gut, ich hatte Probleme, es war sauheiß, mein Kreislauf im Arsch....
14.10.2013 11:28
Zitat von DieOhneName:
fällt bei mir eh flach mit dicker murmel würd ich mir sogar schlanker vorkommen, da ist es ja nicht meine schuld das kein kleid in größe 36 passt
oh man, wann hab ich das letzte mal in ne größe 36 gepasst?
14.10.2013 11:32
Sorry, ich war bei der Post & etwas einkaufen ...
hier mal unsere Ringe:
hier mal unsere Ringe:
14.10.2013 11:32
Also ich würde auf sonen klassischen Heiratsantrag ja am liebsten völlig verzichten und denke mein Schatz weiß auch das ich da keinen Wert drauf lege!
Ich finds einfach blöd das Mann sich genötigt fühlen soll die ultimative Liebeserklärung abzulegen. Das fände ich bei meinem echt merkwürdig weil er gar nicht so der Romantiker ist der mir 3 mal am Tag ein "ich liebe dich" entgegenhaucht. Und wenn er mir da plötzlich mit großen Worten erklären würde das ich die Frau seines Lebens bin wüsste ich echt nicht wie ich da reagieren sollte... Liegt aber auch daran das ich selber recht unromantisch bin. Mir reichts völlig wenn wir irgendwann mal beschließen das wir heiraten und selbst das finde ich nicht zwingend notwendig, ich bin auch ohne Trauschein glücklich!
Aber laut meinen Freundinnen bin ich in dem Punkt auch echt "komisch" und darf sowas nie in Anwesenheit ihrer Männer äußern damit die ja nicht merken das es auch Frauen gibt die auf die große Kitschnummer verzichten können
Ich finds einfach blöd das Mann sich genötigt fühlen soll die ultimative Liebeserklärung abzulegen. Das fände ich bei meinem echt merkwürdig weil er gar nicht so der Romantiker ist der mir 3 mal am Tag ein "ich liebe dich" entgegenhaucht. Und wenn er mir da plötzlich mit großen Worten erklären würde das ich die Frau seines Lebens bin wüsste ich echt nicht wie ich da reagieren sollte... Liegt aber auch daran das ich selber recht unromantisch bin. Mir reichts völlig wenn wir irgendwann mal beschließen das wir heiraten und selbst das finde ich nicht zwingend notwendig, ich bin auch ohne Trauschein glücklich!
Aber laut meinen Freundinnen bin ich in dem Punkt auch echt "komisch" und darf sowas nie in Anwesenheit ihrer Männer äußern damit die ja nicht merken das es auch Frauen gibt die auf die große Kitschnummer verzichten können
14.10.2013 11:35
Zitat von MiasMutti:
Zitat von DieOhneName:
fällt bei mir eh flach mit dicker murmel würd ich mir sogar schlanker vorkommen, da ist es ja nicht meine schuld das kein kleid in größe 36 passt
ich wollte damit niemanden auf den Schlips treten!
Ich war immer sehr schlank, gut auch sehr klein, Gr. 32/34 nu 1 Jahr nach der Schwangerschaft hab ich noch immer ne 36/38 ...
Klingt blöd, aber bevor gleich was gesagt wird !
Wenn jemand vorher ne 40 hatte findet er es auch blöd auf ne 44 zu fallen....
14.10.2013 11:37
@mimimi:
Wenn ihr nicht der Typ dazu seid muss das ja auch nich sein.
Mein Schatz is halt eher einer der solche Nachrichten schreibt wie Zartis Kerl. Der mega Romantiker is er auch nicht aber wir sagen uns ganz oft dass wir uns lieben usw. Wir mögen das halt.
Mein Schatz is halt eher einer der solche Nachrichten schreibt wie Zartis Kerl. Der mega Romantiker is er auch nicht aber wir sagen uns ganz oft dass wir uns lieben usw. Wir mögen das halt.
14.10.2013 11:42
Zitat von DieOhneName:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von DieOhneName:
Ich war immer sehr schlank, gut auch sehr klein, Gr. 32/34 nu 1 Jahr nach der Schwangerschaft hab ich noch immer ne 36/38 ...
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt wollt nur damit sagen, das ich da lange warten könnt
richtig schlank war ich das letzte mal mit 16/17 (bin jetzt 21)
wär das essen nicht so lecker ... du verstehst?
nö, ich komm mit meinem gewicht und meiner kleidergröße gut klar.
klar ists über der norm, aber seiddem, hab ich einen richtig schönen, runden arsch
ich finde, es kommt auch immer drauf an, wie man sein gewicht verkauft.
wenn ich kleidergröße 38 hab, siehts auch scheiße aus wenn ich ne 36 trag, genau so ists doch beigrößeren größen.
noch das passende selbstbewusstsein dazu und alles ist schick
14.10.2013 11:43
Zitat von Zimtstern0402:
@mimimi:
Ich find das auch total schön wenn ich das hier so lese, so ist es nicht. Aber ich war halt auch noch nie so, auch nicht in früheren Beziehungen. Und es ist schon schwierig wenn einer etwas "abgeklärter" ist und der andere sehr romantisch, das war in meiner letzten Beziehung ein absolutes Problem weil mein Ex mir ständig gemailt hat das er mich liebt usw. und 1000 mal am Tag angerufen hat. Und ich konnte da gar nicht so drauf eingehen, war eher genervt davon. Das passt jetzt mit meinem Schatz schon besser, wir höre und lesen uns tagsüber eigentlich nur wenn was wichtiges anliegt, die 3 Worte kommen von beiden Seiten eher selten aber wir haben halt so kleine andere Rituale. Damit komme ich persönlich besser klar und fühle mich auch besser
14.10.2013 11:45
Zitat von MiasMutti:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von DieOhneName:
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt wollt nur damit sagen, das ich da lange warten könnt
richtig schlank war ich das letzte mal mit 16/17 (bin jetzt 21)
wär das essen nicht so lecker ... du verstehst?
nö, ich komm mit meinem gewicht und meiner kleidergröße gut klar.
klar ists über der norm, aber seiddem, hab ich einen richtig schönen, runden arsch
ich finde, es kommt auch immer drauf an, wie man sein gewicht verkauft.
wenn ich kleidergröße 38 hab, siehts auch scheiße aus wenn ich ne 36 trag, genau so ists doch beigrößeren größen.
noch das passende selbstbewusstsein dazu und alles ist schick
find ich super!
So sollte es auch sein!
Bei mir is nur das Problem das ich eigentlich für ne 36 zu kurz bin.. hab nicht genug Körperlänge, sodass mir vieles nicht passt .. doofes Beispiel ein Monokini.... könnt ich nie tragen da des Teil am Bauch zulange für mich wäre
Aber genug gejammert....
Zarti was macht denn eigentlich deine Traumfigur?
14.10.2013 11:54
Ich finde diese Flashmob Anträge sooooo toll, aber selbst haben möchte ich keinen.
14.10.2013 11:55
Morgen muss es Bild und Gewicht geben immer bei +5
Die gibts dann im Bilderthread
14.10.2013 12:00
Zitat von Enemenebu:
Morgen muss es Bild und Gewicht geben immer bei +5
das dauert noch so lange
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt