Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 08:23
Danke ihr lieben
Hier der whatsapp Verlauf von heut früh zum spekulieren

14.10.2013 08:31
Hast du vlt. mal ein Link von diesen Keramikringen? Kann mir darunter gar nix vorstellen?
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 08:35
Zitat von mimimi:

Hast du vlt. mal ein Link von diesen Keramikringen? Kann mir darunter gar nix vorstellen?

wir haben die einfach nur bei nem juwelier im schaufenster gesehen, hab also keinen link aber gib bei google einfach "weiße keramikringe" ein und dann auf bilder

was sagst allgemein?
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 08:39
Zitat von mimimi:

Warum wird eigentlich immer gefragt ob Zartis Schatz von MC weiß? Meiner weiß das auch nicht - wozu? Ist doch mein Ding und ich hab auch nicht vor ihm das zu erzählen.
-------------> wahrscheinlich, weil ich schon seit EWIGKEITEN hier angemeldet bin

Ach Zarti, ihr bekommt bestimmt auch gaaaaanz viele Sachen geschenkt und das bisschen was man dann noch braucht - da habt ihr ja wirklich noch Zeit mit. Grds. würde es ja immer noch reichen einzukaufen wenn du im Mutterschutz bist, wobei ich mich wahrscheinlich nicht so lange zurück halten könnte
---------------> ich denk auch, dass irgendwann der zeitpunkt kommt, an dem ich kaufen will und dann wird eben gekauft
Wie läufts eigentlich mit eurem Haus? Irgendwie hab ich da lange nix mehr von gelesen
--------------> der grund wird dieses jahr noch gekauft und gebaut wird dann vermutlich in 2-3 jahren, weil einiges vom eigenkapital ja vermutlich fürs neue auto draufgehen wird... wir geben unsere beiden zwar her, aber die sind ja auch nicht neu. also ich sag mal, wir fangen in 2-4 jahren an - das haben wir uns als ziel gesetzt kann aber auch sein, dass uns das leben zu dritt in einer dreizimmerwohnung noch schneller aufregt und wir uns vorher schon auf die suche nach einer geeigneten bank machen
14.10.2013 08:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von mimimi:

wir haben die einfach nur bei nem juwelier im schaufenster gesehen, hab also keinen link aber gib bei google einfach "weiße keramikringe" ein und dann auf bilder

was sagst allgemein?

Oh ja da sind tolle dabei! Ich bin mit Ringen recht eigen, würde mir niemals goldene Eheringe zulegen weil ich Gold hässlich finde. Silber ist mir aber zu empfindlich... Und Titan sau teuer

Tja dein Männe, was soll man dazu sagen? Einerseits rechne ich schon damit das da bald was kommt aber andererseits denkt man das ja schon länger von dem her was er immer so von sich gibt!
Meinst du denn er würde dir in der Schwangerschaft noch einen Antrag machen oder eher erst danach? Grundsätzlich denke ich aber schon das der Antrag nur noch eine Frage der Zeit ist
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 08:56
Zitat von mimimi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von mimimi:

was sagst allgemein?

Oh ja da sind tolle dabei! Ich bin mit Ringen recht eigen, würde mir niemals goldene Eheringe zulegen weil ich Gold hässlich finde. Silber ist mir aber zu empfindlich... Und Titan sau teuer

Tja dein Männe, was soll man dazu sagen? Einerseits rechne ich schon damit das da bald was kommt aber andererseits denkt man das ja schon länger von dem her was er immer so von sich gibt!
Meinst du denn er würde dir in der Schwangerschaft noch einen Antrag machen oder eher erst danach? Grundsätzlich denke ich aber schon das der Antrag nur noch eine Frage der Zeit ist

ich denk eben auch, dass er mich grundsätzlich schon heiraten will.... aber ich kann es absolut nicht abschätzen, ob er noch ohne kind heiraten will wegen dem namen zb. oder erst danach - ich weiss es echt nicht
thema ringe - gold mögen wir beide auch nicht silber geht bei mir nicht, bin nickelallergisch und chirurgisches silber sieht immer irgendwie merkwürdig aus... titan ist mir für ringe fast zu dunkel, wenn es hohe qualität hat.
daher dachte ich eigentlich, dass nur platin (mein favorit) oder edelstahl (mag ich auch sehr gern, hat etwas kühlen und unaufhörliches an sich) in frage kommt, aber nun haben wir eben keramik gesehen und das hat toll ausgeschaut. nur weiss ich nicht, wieviel die halt wirklich aushalten, schatz würde den ja arbeitsbedingt an einer kette um den hals tragen und ich hab keine lust, dass der zerbricht, wenn er sich beim arbeiten irgendwo dagegen lehnt im internet findet man sehr widersprüchliche infos dazu
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.10.2013 09:03
Guten Morgen

Man seid ihr kitschig

Wir haben Weißgold. Wär das ne Option?
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 09:09
Zitat von Loui83:

Guten Morgen

Man seid ihr kitschig

Wir haben Weißgold. Wär das ne Option?

pffffffffffff, sind wir gar nicht
hmmm... weißgold hab ich vom stil her noch nie welche gesehen, die uns gefallen würden und zudem hat weißgold einen ziemlich hohen silberanteil drin, also weiss ich nicht, ob ichs vertragen würd... hast du ein foto von euren ringen? oder was ähnliches??
14.10.2013 09:35
Zarti übrigens haben wir uns dem Kinderthema auch mal wieder ein wenig genähert:

Ich war beim kuscheln am Samstag etwas gnatzig und meinte dann das ich es eigentlich nicht einsehe noch weiter die Pille zu nehmen (wegen DEM Thema - ja ich weiß, ich böse, aber manchmal... naja, man kennt das ).
Dann kamen wir irgendwie wieder aufs Thema Kinder und dann schaut er mich ganz entsetzt an "Wie, jetzt schon"? Wegen der Pille
Neeee, natürlich nicht sofort aber dachte ja das er will wenn er 30 wird... Da meinte er dann nur das das ja schon so der grobe Plan wäre aber er wills jetzt noch nicht so fest machen. Naja, es wird, ich denke 2015 kommt das Thema dann akut auf den Tisch!
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 09:37
Zitat von mimimi:

Zarti übrigens haben wir uns dem Kinderthema auch mal wieder ein wenig genähert:

Ich war beim kuscheln am Samstag etwas gnatzig und meinte dann das ich es eigentlich nicht einsehe noch weiter die Pille zu nehmen (wegen DEM Thema - ja ich weiß, ich böse, aber manchmal... naja, man kennt das ).
Dann kamen wir irgendwie wieder aufs Thema Kinder und dann schaut er mich ganz entsetzt an "Wie, jetzt schon"? Wegen der Pille
Neeee, natürlich nicht sofort aber dachte ja das er will wenn er 30 wird... Da meinte er dann nur das das ja schon so der grobe Plan wäre aber er wills jetzt noch nicht so fest machen. Naja, es wird, ich denke 2015 kommt das Thema dann akut auf den Tisch!

hört sich GUT an und bei DEM thema kann ichs schon auch verstehen - vertrau mir, DAS thema erledigt sich dann
14.10.2013 09:49
Wenn ich kurz was zum Thema Ringe sagen darf...:

Wir hatten im Juni 2012 unsere geplante Hochzeit, sind dann im Januar 2012 ohne Vorstellung losmarschiert zu Juwelieren. Wir wollten einfach "nur mal gucken" In meinem Kopf war schon länger der Gedanke, zweifarbige Ringe zu kaufen... also einen schmalen Streifen gelbgold und den rest weißgold! Also probierten wir solche zuerst an, Fazit: an meiner Hand wunderschön... an Schatzi's Hand eher nicht - ich fand, es sah schwul aus (nein, ich habe kein Problem mit Schwulen!) aber es stand ihm wirklich absolut nicht... also war die Idee weg.

Platin war uns zu dunkel & gefiel nicht...

Und dann knallte uns ziemlich gleichzeiten EIN Ringpaar in die Augen - wir mussten sie einfach anprobieren & die waren es dann! Sie waren einfach für uns perfekt. Eher schlicht & auf dem ersten Blick nicht mal EHEringe... es sind Ringe aus Weißgold geworden! Ich habe noch 5 Steinchen drin & Schatzi nicht wenn du magst, zeig ich auch mal ein Foto...

Gerne auch von paar Hochzeitseindrücken / Deko ect...
DieOhneNamen
29320 Beiträge
14.10.2013 09:52
Guten Morgen,

ich finds totla goldig wie ihr miteinander schreibt ;-D

So ähnlich sehen unsere Mails auch aus
14.10.2013 09:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von mimimi:

hört sich GUT an und bei DEM thema kann ichs schon auch verstehen - vertrau mir, DAS thema erledigt sich dann

Naja es hat mich in dem Moment halt wieder mal ziemlich angepupt und da wurde ich leicht unfair, ist zwar klar das mich das auch nicht weiter bringt aber manchmal muss man auch mal Klartext reden

Aber sein Gesicht als er das Kinderthema damit in Zusammenhang gebracht hat und dachte ich will deswegen die Pille nicht mehr nehmen (wobei ich sie natürlich weiternehmen werde).
14.10.2013 09:59
Warum willst du denn die Pille nicht mehr nehmen?
Frag einfach nur mal, weil ich hab sie auch abgesetzt, aber nicht wegen Kinderwunsch, bin einfach nicht mehr mit klargekommen.
Mein Mann hat das sofort verstanden, er möchte ja, dass es mir gut geht.
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:00
Zitat von Kathili89:

Wenn ich kurz was zum Thema Ringe sagen darf...:

Wir hatten im Juni 2012 unsere geplante Hochzeit, sind dann im Januar 2012 ohne Vorstellung losmarschiert zu Juwelieren. Wir wollten einfach "nur mal gucken" In meinem Kopf war schon länger der Gedanke, zweifarbige Ringe zu kaufen... also einen schmalen Streifen gelbgold und den rest weißgold! Also probierten wir solche zuerst an, Fazit: an meiner Hand wunderschön... an Schatzi's Hand eher nicht - ich fand, es sah schwul aus (nein, ich habe kein Problem mit Schwulen!) aber es stand ihm wirklich absolut nicht... also war die Idee weg.

Platin war uns zu dunkel & gefiel nicht...

Und dann knallte uns ziemlich gleichzeiten EIN Ringpaar in die Augen - wir mussten sie einfach anprobieren & die waren es dann! Sie waren einfach für uns perfekt. Eher schlicht & auf dem ersten Blick nicht mal EHEringe... es sind Ringe aus Weißgold geworden! Ich habe noch 5 Steinchen drin & Schatzi nicht wenn du magst, zeig ich auch mal ein Foto...

Gerne auch von paar Hochzeitseindrücken / Deko ect...

ohja, immer her mit den fotos
ne, also solchen "typischen eheringe" gefallen uns eh beiden nicht
hier paar beispiele, die mir (und so wie ich es verstanden hab auch ihm) gefallen würden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt