Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2013 11:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

oder dass ich mal deine friseurin war

DAS ergibt sinn ach, mal sehen - paar wochen hab ich ja noch

genau
02.10.2013 11:28
Nur wenn er dann ma mitließt wird er merken das du nicht neu hier bist
02.10.2013 11:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Miss_Geschick:

...

das wär mein untergang!! ohne scheiß - was macht man dann? wie verheimlicht man das dann?? ich will es meinem arbeitgeber noch nicht sagen sollte doch was passieren, würde er mich mit allen mitteln versuchen loszuwerden - das weiss ich definitiv!!

Naja also ich wurde zu der zeit schon gefragt ob ich schwanger bin... -.- also kann ich dir bezüglich der Verheimlichung nicht wirklich helfen...
Aber ich denk nen lockeres flattriges Oberteil hilft vielleicht... Oder du ziehst ne bissl weitere Strickjacke an und falls jemand fragt is dir halt kalt oder so...
Wieso will der Dich dann loswerden? Ich mein kündigen kann er dich ja eh nicht so einfach...

ich hab buissnes-look-pflicht... also anzug etc. - da ist es relativ schwierig, sich flattrig anzuziehen, vor allem, wenn man das son st nie macht aber naja, wird schon kein bauch auftauchen bis november
naja, natürlich kann er mich DESWEGEN nicht kündigen... aber mein geschäftsführer und ich..... wir haben seit einiger zeit sehr viele differenzen, ich bin mir sicher, dass dass er schon lange am überlegen ist, wie er mich loswird (dank unbefristetem arbeitsvertrag, über 5 jahre betriebszugehörigkeit etc. gar nicht mal so einfach ) und sollte er erfahren, dass wir ein kind wollen, dann wäre es ein grund mehr, sich nen kündigungsgrund einfallen zu lassen oder mich anderweitig soweit zu bringen, zu gehen

Da müsste er Dich aber schon beim Diebstahl erwischen oder er müsste beweisen können, dass Du Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert hast und selbst bei letzterem sollte es extrem schwierig werden Dich zu kündigen. Wenn Du schwanger bist kannst Du Dich im Betrieb benehmen wie die wilde Sau, wenn es nicht wirklich gravierende Probleme sind, dann wird man Dich nicht los! Sollte man also anfangen Dich zu gängeln, dann leg mal schön die Füße hoch und sage Deinem Geschäftsführer, dass Du Dich plötzlich ganz schlecht fühlst und dass es bestimmt am Stress im Betrieb liegen wird. Was meinst Du wohl wie schnell der wieder nett zu Dir ist.
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 11:48
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von zartbitter:

...

Naja also ich wurde zu der zeit schon gefragt ob ich schwanger bin... -.- also kann ich dir bezüglich der Verheimlichung nicht wirklich helfen...
Aber ich denk nen lockeres flattriges Oberteil hilft vielleicht... Oder du ziehst ne bissl weitere Strickjacke an und falls jemand fragt is dir halt kalt oder so...
Wieso will der Dich dann loswerden? Ich mein kündigen kann er dich ja eh nicht so einfach...

ich hab buissnes-look-pflicht... also anzug etc. - da ist es relativ schwierig, sich flattrig anzuziehen, vor allem, wenn man das son st nie macht aber naja, wird schon kein bauch auftauchen bis november
naja, natürlich kann er mich DESWEGEN nicht kündigen... aber mein geschäftsführer und ich..... wir haben seit einiger zeit sehr viele differenzen, ich bin mir sicher, dass dass er schon lange am überlegen ist, wie er mich loswird (dank unbefristetem arbeitsvertrag, über 5 jahre betriebszugehörigkeit etc. gar nicht mal so einfach ) und sollte er erfahren, dass wir ein kind wollen, dann wäre es ein grund mehr, sich nen kündigungsgrund einfallen zu lassen oder mich anderweitig soweit zu bringen, zu gehen

Da müsste er Dich aber schon beim Diebstahl erwischen oder er müsste beweisen können, dass Du Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert hast und selbst bei letzterem sollte es extrem schwierig werden Dich zu kündigen. Wenn Du schwanger bist kannst Du Dich im Betrieb benehmen wie die wilde Sau, wenn es nicht wirklich gravierende Probleme sind, dann wird man Dich nicht los! Sollte man also anfangen Dich zu gängeln, dann leg mal schön die Füße hoch und sage Deinem Geschäftsführer, dass Du Dich plötzlich ganz schlecht fühlst und dass es bestimmt am Stress im Betrieb liegen wird. Was meinst Du wohl wie schnell der wieder nett zu Dir ist.

da hast du völlig recht
ich meinte es aber anders.... wenn ich es ihm jetzt schon sage und DANN noch was passiert, also dass es zu einer FG kommt oder so, dass er DANACH dann wirklich jeden grund nutzen würde...
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 11:49
Zitat von Enemenebu:

Nur wenn er dann ma mitließt wird er merken das du nicht neu hier bist

deswegen ja die idee, dass ich mich neu anmelde
ne, quatsch, das wär ihm garantiert zu doof, hier mitzulesen
Milchmaus
5178 Beiträge
02.10.2013 12:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Milchmaus:

Schickes Bildchen!

Versuch's mal mit nimm2 (gibt's auch zuckerfrei in praktischer Spenderbox) lutschen gegen die Übelkeit. Das war ein Tipp von meiner Hebamme und es hat bei meiner ersten Schwangerschaft schon wunderbar geholfen!

ah ok, vielen dank werd ich heut gleich mal nach der arbeit holen. aber ich muss ja nicht zuckerfrei nehmen, oder?

Nee, musst du nicht, aber ich dachte, wegen der Figur oder so...
Die "echten" schmecken und helfen genauso gut!
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 12:02
Zitat von Milchmaus:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Milchmaus:

Schickes Bildchen!

Versuch's mal mit nimm2 (gibt's auch zuckerfrei in praktischer Spenderbox) lutschen gegen die Übelkeit. Das war ein Tipp von meiner Hebamme und es hat bei meiner ersten Schwangerschaft schon wunderbar geholfen!

ah ok, vielen dank werd ich heut gleich mal nach der arbeit holen. aber ich muss ja nicht zuckerfrei nehmen, oder?

Nee, musst du nicht, aber ich dachte, wegen der Figur oder so...
Die "echten" schmecken und helfen genauso gut!

ich denks mir halt so, dass zucker den kreislauf einigermaßen in schwung bringen sollte
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 15:37
na toll, ich hab wieder hunger... trau mich aber nicht zu essen - will ja nicht, dass mir dann beim heimfahren schlecht ist^^ und vor allem hab ich absolut keine idee, was ich essen könnte
02.10.2013 15:37
und wenn du was gehaltvolles trinkst? ne heisse Schokolade oder einen Saft?
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 15:39
Zitat von bvbana:

das bistro hat um 15uhr zugemacht - kann mir also auch keine schocki mehr holen *heul*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 15:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

das bistro hat um 15uhr zugemacht - kann mir also auch keine schocki mehr holen *heul*
kekse zum knabbern? zwieback?
02.10.2013 15:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

Ach du ärmste. Habt ihr in so nem großen Unternehmen keinen Automaten? Oder ne Teeküche wo du dir selbst einen machen könntest, vorausgesetzt die zutaten sind da?
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 15:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

kekse zum knabbern? zwieback?

ich sitze im büro - bistro hat mittlerweile zu... wo zum teufel soll ich denn sowas jetzt herkriegen?? in der nähe wär nur ein bäcker, aber den mag ich nicht... naja, ich schau, was ich am bahnhof find in ner stunde
und kekse sind süß, das lacht mich nicht so wirklich an, bin nicht so ne süße
kaiserschmarrn hab ich heut nur gegessen, weil der rest noch doofer war
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 15:49
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

Ach du ärmste. Habt ihr in so nem großen Unternehmen keinen Automaten? Oder ne Teeküche wo du dir selbst einen machen könntest, vorausgesetzt die zutaten sind da?

doch, automaten haben wir schon - aber glaub mir, auf dieses gesöff aus den automaten wird mir sogar unschwanger schlecht
teeküche ist schon da... aber ich bin mittwochs in einem außenbüro, da gehört mir nichts davon... hilft nix, paar reserven hab ich ja, werd schon nicht verhungern
02.10.2013 15:52
Merken deine Kollegen denn nicht das du nicht rauchst?

Und wie hält Schatz so durch?
Raucht er komplett nicht, oder nur nicht in deiner Gegenwart?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt