**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
02.10.2013 16:27
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von Enemenebu:
...
vor der schwangerschaft mochte ich die soße noch, aber jetzt in der schwangerschaft bevorzuge ich die soße vom ts
mach mir keine angst!! ich hab fast kein bargeld dabei und am bahnhof muss ich fürs abheben zahlen!! ich liebe die rote soße, hoff ich zumindest, dass es immer noch so ist... aber das ist ja die normale chilisoße, die man auch so zu nuggets oder so nehmen kann und die esse ich immer zu pommes und die schmeckt weiterhin also sollte die mir im burger auch noch schmecken, oder???????????
ich weiß nicht ich hoffe es für dich also mir ist die seit der schwangerschaft irgendwie zu scharf geworden hab da letztens 2 mal abgebissen und den rest musste schatz dann aufessen dabei habe ich ihn früher geliebt (also den chickenburger)
ich werde berichten....
02.10.2013 16:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
...
mach mir keine angst!! ich hab fast kein bargeld dabei und am bahnhof muss ich fürs abheben zahlen!! ich liebe die rote soße, hoff ich zumindest, dass es immer noch so ist... aber das ist ja die normale chilisoße, die man auch so zu nuggets oder so nehmen kann und die esse ich immer zu pommes und die schmeckt weiterhin also sollte die mir im burger auch noch schmecken, oder???????????
ich weiß nicht ich hoffe es für dich also mir ist die seit der schwangerschaft irgendwie zu scharf geworden hab da letztens 2 mal abgebissen und den rest musste schatz dann aufessen dabei habe ich ihn früher geliebt (also den chickenburger)
ich werde berichten....
vllt war da auch irgendwie zu viel soße drauf ich mein bei nuggets und pommes kann man ja selbst eindippen wie man will
02.10.2013 16:44
zarti tolles bildchen
ich finde es super das deiner mit dir zusammen aufgehört hat.
ich hab gerne laugenbrezeln oder laugenstangen gefuttert wenn mir übel war
ich finde es super das deiner mit dir zusammen aufgehört hat.
ich hab gerne laugenbrezeln oder laugenstangen gefuttert wenn mir übel war
02.10.2013 16:57
Ich will auch einen Chickenburger
Aber ohne Soße sondern mit Mayo
Aber ohne Soße sondern mit Mayo
02.10.2013 17:17
Hey Zarti
Tolles Bildchen von deinem Krümel
Und ihr zwei seid ja so zucker (whats app)
Gab es denn was zu essen am Bhf.?
Drück mir mal für morgen die Daumen! Werde morgen testen!
Tolles Bildchen von deinem Krümel
Und ihr zwei seid ja so zucker (whats app)
Gab es denn was zu essen am Bhf.?
Drück mir mal für morgen die Daumen! Werde morgen testen!
02.10.2013 17:24
Hat geschmeckt
Hihi, danke, ich find auch, dass Schatz total süß sein kann ❤️
02.10.2013 17:26
Zitat von zartbitter:
Hat geschmeckt
Ihr werdet auch bestimmt ganz tolle Eltern sein...
02.10.2013 17:30
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Hat geschmeckt
Das hoff ich... Aber wir haben beide sehr viel Respekt vor der Aufgabe...
Aktuell finden wir das ganze einfach nur faszinierend
02.10.2013 17:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Hat geschmeckt
Ach klar, das packt ihr!
Seitdem ich das erste Mal von dir hier im MC gelesen habe, bin ich irgendwie fasziniert... sorry ... du schreibst immer so toll. Dein Schatz ist so toll ... und in so manchen dingen entdecke ich uns wieder!
Toll!
02.10.2013 17:41
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Hat geschmeckt
Ach klar, das packt ihr!
Seitdem ich das erste Mal von dir hier im MC gelesen habe, bin ich irgendwie fasziniert... sorry ... du schreibst immer so toll. Dein Schatz ist so toll ... und in so manchen dingen entdecke ich uns wieder!
Toll!
Vielen vielen dank!!!!!
Wieso starrt ihr eigentlich den verschlossenen Test an??
02.10.2013 17:49
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
...
Ach klar, das packt ihr!
Toll!
Vielen vielen dank!!!!!
Hihi Ich hätte meine Mens am Freitag bekommen müssen, bis jetzt ist aber nicht mal annähernd was da... ich wollte am WE noch nicht testen... Und da morgen ja Feiertag ist, wird der morgen aufgemacht und benutzt Anstarren... weil wir immer, wenn wir im Bad sind, den Test in der Hand haben Schatzi hat die Verpackung schon regelrecht studiert... auf so nem cb steht ja recht viel drauf
Ich hab n bisschen Angst, dass ich mir so einiges einbilde (Ziehen im UL, Spannen in der Brust, hyperempfindliche Brustwarzen, Übelkeit und seit heute morgen Schwindel) ... Schazt meinte: "Aber nichts in der schlüpper kannste dir ja nicht einbilden"
02.10.2013 17:51
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
...
Ach klar, das packt ihr!
Toll!
Vielen vielen dank!!!!!
Hihi Ich hätte meine Mens am Freitag bekommen müssen, bis jetzt ist aber nicht mal annähernd was da... ich wollte am WE noch nicht testen... Und da morgen ja Feiertag ist, wird der morgen aufgemacht und benutzt Anstarren... weil wir immer, wenn wir im Bad sind, den Test in der Hand haben Schatzi hat die Verpackung schon regelrecht studiert... auf so nem cb steht ja recht viel drauf
Ich hab n bisschen Angst, dass ich mir so einiges einbilde (Ziehen im UL, Spannen in der Brust, hyperempfindliche Brustwarzen, Übelkeit und seit heute morgen Schwindel) ... Schazt meinte: "Aber nichts in der schlüpper kannste dir ja nicht einbilden"
Dein Schatz hat recht
Ich hatte keine Anzeichen außer das Gefühl, dass die mens kommt... Brustspannen, aber nur gaaaaanz leicht seit ca. 2 Wochen und seit neuestem die Übelkeit + Kreislaufprobleme
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!
02.10.2013 17:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
...
Vielen vielen dank!!!!!
Dein Schatz hat recht
Ich hatte keine Anzeichen außer das Gefühl, dass die mens kommt... Brustspannen, aber nur gaaaaanz leicht seit ca. 2 Wochen und seit neuestem die Übelkeit + Kreislaufprobleme
Ja dachte auch die Tage mal, dass die Mens kommt ... aber da ist nichts ...
Ich bin ganz schön aufgeregt!
Danke, ist ganz lieb von dir!
Geht es dir denn jetzt besser?
02.10.2013 17:56
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
...
Dein Schatz hat recht
Ja dachte auch die Tage mal, dass die Mens kommt ... aber da ist nichts ...
Ich bin ganz schön aufgeregt!
Danke, ist ganz lieb von dir!
Geht es dir denn jetzt besser?
Jep. Grad geht's mir wieder gut, aber das wechselt heut schon den ganzen Tag teilweise minütlich....
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt