Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 13:02
Zitat von DonSkorleone:

Buäh! Wenn ich Weißwurst und Leberkäse nur lese schüttelt's mich! Aber als Nordlicht darf es das auch

Weisswurst mag ich auch nur selten mal am Sonntag zum Frühstück, aber leberkas mag ich schon gern zwischendurch, warm und kalt
30.09.2013 13:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von DonSkorleone:

Buäh! Wenn ich Weißwurst und Leberkäse nur lese schüttelt's mich! Aber als Nordlicht darf es das auch

Weisswurst mag ich auch nur selten mal am Sonntag zum Frühstück, aber leberkas mag ich schon gern zwischendurch, warm und kalt

Weißwurst habe ich letztes Jahr das erste mal gegessen und seitdem lieb ich die Dinger

Aber stimmt das, dass man die eigentlich nur bis 12 Uhr Mittags essen darf?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.09.2013 13:24
Zitat von DonSkorleone:

Da geht's mir genauso.
Leberkassemmel gibt es hier übrigens auch an Currywurstbuden. Ich hab's mal probiert und es schmeckt ähnlich wie Jagdwurst. Aber Jagdwurst in solchen Mengen, da wird mir schlecht.
Weißwurst hab ich mal probiert und ist über die Bewertung "geschmacksneutrale Masse, ähnlich wie ungesüßter Kuchen" nicht hinaus gekommen.
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 13:33
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DonSkorleone:

Weißwurst habe ich letztes Jahr das erste mal gegessen und seitdem lieb ich die Dinger

Jep, traditionell schon, aber ich hol die dennoch am Samstag und die gibt's dann Sonntag zu Frühstück
Aber beim Wirt oder so kriegst die nur vor Mittag
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 13:35
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von DonSkorleone:

Da geht's mir genauso.
Leberkassemmel gibt es hier übrigens auch an Currywurstbuden. Ich hab's mal probiert und es schmeckt ähnlich wie Jagdwurst. Aber Jagdwurst in solchen Mengen, da wird mir schlecht.
Weißwurst hab ich mal probiert und ist über die Bewertung "geschmacksneutrale Masse, ähnlich wie ungesüßter Kuchen" nicht hinaus gekommen.

Leberkas schmeckt doch nicht wie jagdwurst^^
Lol - ich glaub, wir haben echt keine einzige currywurstbude in der Umgebung
30.09.2013 13:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Zoe77:

...

Hmmmm... Keine Ahnung, ich finds merkwürdig, hab's aber auch noch nie probiert

Oh ja der is gut!
Gibts bei uns von ews... Sehr lecker!

Find ich witzig
Kenn echt niemand, der leberkas im Geschäft kauft... Das ist wie weisswurst - gibt's hier nur vom Metzger

Gibts auch verpackt zu kaufen. Aber die ist dann wirklich nicht so gut wie vom Metzger
30.09.2013 13:37
Weisswurst hab ich noch nie gegessen

Leberkäse ess ich total gern, und wie Diana schon sagte, Pizzaleberkäse ist der absolute Hammer.

Den hole ich aber auch nur beim Metzger.
Ich mag aber sowieso kein abgepacktes Fleisch .

Wegen Verzichten, hmm ..
Ich habs nicht SO streng genommen, ne Cola & Co. war da schon mal drin, wo ich aber die Finger von gelassen habe war Lachs u. Mett. Und beim Mett hätt ich eigentlich für töten können!!!!!!!

zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 13:38
Zitat von Zoe77:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von zartbitter:

...

Oh ja der is gut!
Gibts bei uns von ews... Sehr lecker!

Find ich witzig
Kenn echt niemand, der leberkas im Geschäft kauft... Das ist wie weisswurst - gibt's hier nur vom Metzger

Gibts auch verpackt zu kaufen. Aber die ist dann wirklich nicht so gut wie vom Metzger

Schon klar, dass es die abgepackt auch gibt - bei mir gibt's die halt nur vom Metzger
30.09.2013 13:41
Sagt mal kennt ihr eigentlich Mini-Calzonen?

uns ist mal aufgefallen, dass es die irgendwie nirgends gibts ausser bei uns. Wir sind ja hier ein gemischter Haufen aus ganz Deutschland, da würde mich das grad mal interessieren
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 13:42
Zitat von bvbana:

uns ist mal aufgefallen, dass es die irgendwie nirgends gibts ausser bei uns. Wir sind ja hier ein gemischter Haufen aus ganz Deutschland, da würde mich das grad mal interessieren

Ne, sagt mir nix
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.09.2013 13:55
Zitat von bvbana:

Diese fettigen, mit Käse und Tomaten vollgematschten Teigtaschen, die es auf Festen oft gibt?
30.09.2013 14:04
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von bvbana:

Diese fettigen, mit Käse und Tomaten vollgematschten Teigtaschen, die es auf Festen oft gibt?

Die Kandidatin hat 100 Punkte

Uns ist nur aufgefallen, dass es die in Frankfurt und Süddeutschland nicht gibt. Hier gibts die auch in jeder Pizzaria zum mitnehmen.
30.09.2013 14:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DonSkorleone:

Jep, traditionell schon, aber ich hol die dennoch am Samstag und die gibt's dann Sonntag zu Frühstück
Aber beim Wirt oder so kriegst die nur vor Mittag

Zum Frühstück???
30.09.2013 14:09
Zitat von bvbana:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von bvbana:

Die Kandidatin hat 100 Punkte

Uns ist nur aufgefallen, dass es die in Frankfurt und Süddeutschland nicht gibt. Hier gibts die auch in jeder Pizzaria zum mitnehmen.

Gibts bei uns auch überall zum mitnehmen!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.09.2013 14:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von DonSkorleone:

Da geht's mir genauso.

Leberkas schmeckt doch nicht wie jagdwurst^^
Lol - ich glaub, wir haben echt keine einzige currywurstbude in der Umgebung

Find schon, dass das so schmeckt. Da wär ja die Frage, was für Jagdwurst du kennst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt