Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 09:49
Zitat von Mehi08:

Zitat von Loui83:

ooooh jeeee...
also auf das alles könnte ich nicht verzichten. currywurst ohne mayo??? Kein Mäc Eis??? nee.

Mir wurde gesagt, wenn in der Mayo konservierungsstoffe sind, dann ist es kein Problem.

Und ohne Mäc Eis wäre ich sicher nicht ja über den Sommer gekommen
Bei Softeis geht es meine ich um Salmonellen, ich würde Softeis vielleicht jetzt nicht bei so einen kleinen Hinterhofstand kaufen wegen der allgemeinen Hygiene.

Softeis mag ich eh nicht, nur beim mcdoof
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.09.2013 09:50
Zitat von zartbitter:

Zitat von Loui83:

ooooh jeeee...
also auf das alles könnte ich nicht verzichten. currywurst ohne mayo??? Kein Mäc Eis??? nee.

Currywurst mit mayo?!?!?!? Wie passt das denn? Aber gut, die gibt's bei mir höchstens alle zwei Jahre oder so

Currywurst mit pommes und mayo. wo die Wurst gleichzeitig mit der Soße in Mayo getunkt werden muss. hmmmmmh könnte ich grad jeden Tag essen, wenn ich dürfte
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 09:53
Zitat von Loui83:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Loui83:

ooooh jeeee...

Currywurst mit mayo?!?!?!? Wie passt das denn? Aber gut, die gibt's bei mir höchstens alle zwei Jahre oder so

Currywurst mit pommes und mayo. wo die Wurst gleichzeitig mit der Soße in Mayo getunkt werden muss. hmmmmmh könnte ich grad jeden Tag essen, wenn ich dürfte

O.o
Ok, wie gesagt - ich mag weder Currywurst noch Pommes so wirklich
Mehi08
37089 Beiträge
30.09.2013 09:54
Zitat von Loui83:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Loui83:

ooooh jeeee...

Dann hole es dir an der Pommes Bude und nehme es mit nach Hause und nimm die Mayo aus dem Supermarkt, dann ist es kein Problem
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.09.2013 09:55
Zitat von Mehi08:

Zitat von Loui83:

ooooh jeeee...

Mir wurde gesagt, wenn in der Mayo konservierungsstoffe sind, dann ist es kein Problem.

Bei Softeis geht es meine ich um Salmonellen, ich würde Softeis vielleicht jetzt nicht bei so einen kleinen Hinterhofstand kaufen wegen der allgemeinen Hygiene.

Das würde ich aber auch so nicht machen in irgendwelche Hinterhöfe. Ich bin eh anfällig für schlechtes Essen.
Mehi08
37089 Beiträge
30.09.2013 09:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Loui83:

ooooh jeeee...

Softeis mag ich eh nicht, nur beim mcdoof

Jetzt gerade könnte ich mich in den Flurry mir Brownie legen
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.09.2013 09:57
Ich sterbe grad für ungesunde Dinge. Ganz schlimm.
Mehi, das könnte ich machen, da hast Du Recht. oder mir immer abgepackte kleine Mayo in die Tasche tun
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2013 09:58
oh Gott zarti

ich darf hier nicht lesen

jetzt hab ich lust auf currywurst...softeis lässt mich noch kalt aber schreibt mal weiter
zuckerlie
15684 Beiträge
30.09.2013 10:02
Zitat von Leseratte-Brianna:

oh Gott zarti

ich darf hier nicht lesen

jetzt hab ich lust auf currywurst...softeis lässt mich noch kalt aber schreibt mal weiter

Oh ja, ne schöne Currywurst von Konnopke wäre jetzt toll
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 10:27
Ich werd es nie verstehen, wie man sich für Currywurst begeistern kann
Seit nem halben Jahr liegt bei uns ne Packung Pommes im Gefrierschrank, aber bis jetzt ist uns immer was besseres zum essen eingefallen (Pommes esse ich ebenfalls nur beim mcdoof oder im notfall^^)
30.09.2013 10:28
Zitat von zartbitter:

Seit nem halben Jahr liegt bei uns ne Packung Pommes im Gefrierschrank, aber bis jetzt ist uns immer was besseres zum essen eingefallen (Pommes esse ich ebenfalls nur beim mcdoof oder im notfall^^)

Sei froh, mein Männe liebt son Zeug, Pommes, TK Pizza, Nuggets... MAL mag ich das ja auch, aber das MAL kommt alle Jubeljahre vor
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2013 10:29
Zitat von zartbitter:

also für ne currywurst lass ich jeden burger stehen...meinen ersten burger hab ich mit 19 gegessen vorher war ich noch nie bei MC oder so
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.09.2013 10:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von zartbitter:

also für ne currywurst lass ich jeden burger stehen...meinen ersten burger hab ich mit 19 gegessen vorher war ich noch nie bei MC oder so

Ehrlich, für eine GUTE Currywurst bring ich Leute um.
LiLeNie
293 Beiträge
30.09.2013 10:32
Zartiiiiiii... nach ewigen Zeiten sieht man sich wieder... *ohwieschön
Ich freu mich so riesig über Deine Kugelzeit und wünsche Dir alles Liebe..

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße aus dem Norden, von LiLeNiE...
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 10:34
Unsere Currywurst ist wohl die die leberkassemmel
@mimimi
Schatz holt sich am Tag immer was ungesundes beim metzger, aber abends koche ich und da er bis auf kurbissuppe echt ALLES isst, hab ich die volle Auswahl
@burger
Wir sind alle paar Wochen mal beim mcdoof oder beim Subway - mehr fastfood gibt's hier nicht (außer Hendl etc. auf nem volksfest^^)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt