Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
26.09.2013 14:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

Dürfte in etwa so aussehen

Streichelt dein Schatz eigentlich schon den Bauch usw. ?

also direkt bauch streicheln nicht - das würd ich doch etwas merkwürdig finden aber er fasst meinen bauch eindeutig öfter an, wenn er mich umarmt oder sich herkuschelt

Das kommt dann, wenn die ersten Tritte zu spüren sind.
Hach, ob ich doch noch bis Dez. warte
Mehi08
37089 Beiträge
26.09.2013 14:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mehi08:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mehi08:

zarti, habt ihr vielleicht in einer Klinik eine Hebammensprechstunde??
ich war da in unserer Klinik mal, weil ich so dolle Rückenschmerzen hatte, dort haben si Akupunktur gemacht und seitdem habe ich es nie wieder gehabt.
Sonst wäre tapen vielleicht noch ne möglichkeit!?!?!?! Hilfte meist sehr gut.

Gute Besserung und alles liebe zum ww

wegen tapen hab ich schon im mai thread gefragt, weil das eine macht - werd am dienstag mit meinem FA reden.
hebammensprechstunde? keine ahnung... ich glaub, dass es noch echt zu früh ist, um sich ne hebamme zu suchen? ich will zumindest erstmal meinen mupa in den händen halten

In dieser Sprechstunde machen alles nur die Hebamme statt eines Arztes, das sind auch keine, die man später "behalten" muss.
Ich weiß halt nicht, ob es in jeder Klinik so ist.

Aber mir hat halt einmalige Akupunktur super geholfen.

ah ok, ich wusste nicht, dass es in einem KH überhaupt sprechstunden gibt

Wusste ich vorher auch so nicht.
Aber vielleicht macht dein HA oder Orthopäde auch Akupunktur und Tapen bei dir
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 15:13
Zitat von Enemenebu:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

also direkt bauch streicheln nicht - das würd ich doch etwas merkwürdig finden aber er fasst meinen bauch eindeutig öfter an, wenn er mich umarmt oder sich herkuschelt

denk ich auch wie gesagt, ich find es gut, dass er das noch nicht macht man muss mich langsam an sowas gewöhnen, ich krieg ja schon regelmäßig ne halbe krise, wenn er mich umarmt und "wir drei" sagt
26.09.2013 15:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

denk ich auch wie gesagt, ich find es gut, dass er das noch nicht macht man muss mich langsam an sowas gewöhnen, ich krieg ja schon regelmäßig ne halbe krise , wenn er mich umarmt und "wir drei" sagt

solangs nur ne halbe ist
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 15:41
Zitat von Enemenebu:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von zartbitter:

...

denk ich auch wie gesagt, ich find es gut, dass er das noch nicht macht man muss mich langsam an sowas gewöhnen, ich krieg ja schon regelmäßig ne halbe krise , wenn er mich umarmt und "wir drei" sagt

solangs nur ne halbe ist

ne ganze bzw. ein lachanfall wars, als er das das erste mal gesagt hat
aber so langsam gewöhn ich mich dran... schatz kennt mich, ich hab auch länger gebraucht, bis ich "schatz" oder "hab dich lieb" oder "ich liebe dich" oder so sagen konnte
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 17:35
Frage... Bitte nicht lachen...
Kann man schon so früh Wasser kriegen?!?!?! Mein Bein (unterhalb vom Knie bis zum Fuß) ist geschwollen (mein Stiefel war heut früh noch locker und schneidet jetzt ein O.o) und tut weh! Kann das sein?! Und vor allem - was zum Henker mach ich jetzt dagegen?!?!?!?!
Bin grad leicht am verzweifeln!!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
26.09.2013 17:39
Zitat von zartbitter:

Kann man schon so früh Wasser kriegen?!?!?! Mein Bein (unterhalb vom Knie bis zum Fuß) ist geschwollen (mein Stiefel war heut früh noch locker und schneidet jetzt ein O.o) und tut weh! Kann das sein?! Und vor allem - was zum Henker mach ich jetzt dagegen?!?!?!?!

Ja, man kann es leider so früh bekommen. Und ja, man kann ggf. was dagegen machen. Aber vielleicht reicht es bei dir auch erstmal, wenn du dich im Laufe des Tages immer mal hoch lagerst und die Beine nach oben legst, sodass alles in den restlichen Körper zurückfließen kann.
26.09.2013 17:40
Zitat von zartbitter:

das würde ich jetzt aber zum ersten mal hören
gute besserung
26.09.2013 17:40
Ja, kann man!

Ich hatte es in meiner ersten SS so ...
Und das durch bis zum Ende

Ich hab immer diese total sexyien Stützstrümpfe getragen, das hat etwas geholfen ..
26.09.2013 17:41
Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

das würde ich jetzt aber zum ersten mal hören
gute besserung

Doch, geht, Beitrag unten.
26.09.2013 17:42
ja,man kann so früh wasser in den beinen bekommen. hatte meine freundin auch und die ist jetzt soweit wie ich und hat seit beginn an wasser, aber nur in einem bein. sie hat jetzt kompressionsstrümpfe bekommen (also schon vor paar wochen)
26.09.2013 17:42
Zitat von Sunshine1012:

ja,man kann so früh wasser in den beinen bekommen. hatte meine freundin auch und die ist jetzt soweit wie ich und hat seit beginn an wasser, aber nur in einem bein. sie hat jetzt kompressionsstrümpfe bekommen (also schon vor paar wochen)

Ja genau diese
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 17:44
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

Ja, man kann es leider so früh bekommen. Und ja, man kann ggf. was dagegen machen. Aber vielleicht reicht es bei dir auch erstmal, wenn du dich im Laufe des Tages immer mal hoch lagerst und die Beine nach oben legst, sodass alles in den restlichen Körper zurückfließen kann.

Ist jetzt im Büro mit Glastür eher ungünstig.... Ich hab einfach ab dem Moment, als ich's gemerkt hab Unmengen an Kräutertee getrunken - das sollte nicht schaden, oder?
Soll ich meinen Arzt drauf anreden? Hab im Büro echt kaum Möglichkeiten, die Beine hochzulegen
Bin heut halt viel gestanden (hab nen verstellbaren Tisch), weil sitzen mit dem eingeklemmten Nerv im Rücken ziemlich uncool war Kann es daran liegen?
Ich weiß, dass du kein Arzt bist mag aber glaub ich auch nicht extra deswegen vor Dienstag hin
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 17:45
Ok. Also spreche ich meinen Arzt am Dienstag drauf an... Oh Mann
26.09.2013 17:46
Zitat von zartbitter:

Ok. Also spreche ich meinen Arzt am Dienstag drauf an... Oh Mann

Lass dir am besten diese Strümpfe verschreiben, das lindert.

Und Abends und daheim immer schön Beine hoch lagern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt