Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 11:34
Zitat von LOU09:

Geh lieber zum Orthopäden als Schmerzpatient, da wartest du vielleicht ein wenig aber der kann dir weiter helfen.
Wo genau sind den die Rückenschmerzen, kann es auch der Ischias sein
Den hab ich immer gleich am Anfang der Schwangerschaft gemerkt

es kann durchaus der ischias sein, der zwischen den wirbeln klemmt... mit etwas glück ist es aber ein anderer nerv - das wär gut. hab mir den ischias auch schon zig mal eingeklemmt. ich hab als kind 3 wirbel gebrochen und seitdem probleme mit dem rücken...
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 11:36
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

und wenn du dann nach hause gehst und halt zum orthopäden als schmerzpatient gehst? dann musst du unter umständen zwar paar stunden warten, aber dir kann geholfen werden. besser als wenn du dich morgen vor schmerzen gar nicht mehr bewegen kannst

ich lass mich ja schon montag + dienstag krankschreiben bzw. bleib daheim... grad im moment tuts immerhin beim einatmen nimmer weh, wenns bis nachmittag nicht besser wird, dann fahr ich heim und wir fahren am abend ins kH - da komm ich noch schneller dran, als bei meinem orthopäden... wartezeit MIT termin ab 2,5 stunden aufwärts
aber grad ists wirklich erträglich

naja wenn es momentan geht, dann ist ja gut. Aber denk dran, es dankt dir keiner wenn du dich quälst

da hast du natürlich auch recht... wenns am abend noch so schlimm ist, dann nötigt mich schatz sicherlich eh dazu, ins KH zu fahren...
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 11:37
Zitat von Zimtstern0402:

Ich hab vor der SS so 5-7 Tassen Kaffee am Tag getrunken, schwanger dann nur noch 2.
Mein geliebtes Bull fehlt mir immer noch...

Cola mag ich überhaupt nicht, deswegen war mir das wurscht.

wieso darfst du immer noch keinen bull trinken??
26.09.2013 11:37
Kaffee gibt's hier morgens 2 becher halb Kaffee halb milch... und selbst so ist mein Blutdruck für meine Verhältnisse noch sehr niedrig bei iliano hab ich auch nur reduziert... und auch ne Cola ist mal drin... nur von energydrinks halt ich mich fern... auch wenns schwer fällt *schnüff*
26.09.2013 11:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Zimtstern0402:

Ich hab vor der SS so 5-7 Tassen Kaffee am Tag getrunken, schwanger dann nur noch 2.

Weil ich still.

Nich dass der Zwerg Flügel bekommt.
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 11:38
Zitat von Viala:

Kaffee gibt's hier morgens 2 becher halb Kaffee halb milch... und selbst so ist mein Blutdruck für meine Verhältnisse noch sehr niedrig bei iliano hab ich auch nur reduziert... und auch ne Cola ist mal drin... nur von energydrinks halt ich mich fern... auch wenns schwer fällt *schnüff*

ohja... bull geht mir in etwa genauso stark ab wie die zigaretten aber auch hier bin ich eisern.
latte oder mal ein cola gibts aber schon zwischendurch - ich halt nichts vom radikalen auf alles verzicht
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 11:39
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Zimtstern0402:

Weil ich still.

achso, du stillst noch, das hatte ich nimmer im kopf
26.09.2013 11:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

ohja... bull geht mir in etwa genauso stark ab wie die zigaretten aber auch hier bin ich eisern.
latte oder mal ein cola gibts aber schon zwischendurch - ich halt nichts vom radikalen auf alles verzicht
ok, bull mochte ich nie... aber ich verzehre mich nach Monster
26.09.2013 11:48
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Zimtstern0402:

Weil ich still.

da war ich dankbar, als er tagsüber nimmer gestillt hat bzw. nicht mehr zwischen Mittagsschlaf und nacht... da warens genug stunden, dass ich mir mal ein paar schluck gönnen konnte
26.09.2013 11:51
Zitat von Viala:

Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Zimtstern0402:

Weil ich still.

da war ich dankbar, als er tagsüber nimmer gestillt hat bzw. nicht mehr zwischen Mittagsschlaf und nacht... da warens genug stunden, dass ich mir mal ein paar schluck gönnen konnte

So weit sind wir ja meistens auch schon.
Aber bei meinem Glück erwisch ich dann gwnau den Tag an dem der Herr beschließt doch noch nachmittags an die Brust zu wollen...
26.09.2013 11:53
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von Viala:

Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von zartbitter:

...

Weil ich still.

So weit sind wir ja meistens auch schon.
Aber bei meinem Glück erwisch ich dann gwnau den Tag an dem der Herr beschließt doch noch nachmittags an die Brust zu wollen...

Ja gut, bei uns wars halt ab dem punkt, an dem genug essen in ihm landete, dann auch recht schnell ersichtlich, wann er milch braucht und wann nicht und da hat er seine Meinung auch nicht mehr geändert... sonst wäre ich da auch kein Risiko eingegangen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.09.2013 12:01
sorry ich muss raus platzen
-Brünni88
23365 Beiträge
26.09.2013 12:05
juhuuuuuu

glückwunsch brianna
26.09.2013 12:08
Zitat von Leseratte-Brianna:

sorry ich muss raus platzen