♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
12.04.2013 19:17
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Redbabyization:
süße Bilder conny
Wir haben im Krankenhaus mit Babysmile auch bilder machen lassen für letztendlich ich glaub 120 Euro ... würden wir aber nicht nochmal machen lassen, beim zweiten gehen wir zu einem richtigen Fotographen....
das hier war Annas bild in der Geburtsanzeige
Das sind 2 von unseren KH bildern die Roten Socken sind der hit...viel mühe hatte sie sich nicht gegeben eine gute Fotografin hätte gesagt die socken aus naja ich bin dennoch froh das wir paar machen lassen haben
Ahhh nein ich finde die Roten Socken auch toll ich glaub mit Windel und nur roten Socken wäre auch der Knaller gewesen Sehr süß
@ Palule : schicki Dein Kleines von innen Ich sehe es gab Fruchtwasser zum Mittag
@ Sweety : da hat sich deutlich was getan! toll!
12.04.2013 20:22
Die Babybilder sind sooo toll..ich werd ja eh schon sentimental wenn ich n Baby seh, hihi...Hormone
Ja, was ihr so erzählt sind die Fotos echt teuer für das, was dabei ist. Fotos machen und kurz mit Fotoshop bearbeiten geht so schnell, und die Materialkosten sind echt gering für so ne Firma, dass das dann 200€ kostet ist echt Geldmacherei.
Mein Freund will selbst Fotos machen, die wir dann drucken lassen. Ich überleg grade ob das genau so schön wär
Ja, was ihr so erzählt sind die Fotos echt teuer für das, was dabei ist. Fotos machen und kurz mit Fotoshop bearbeiten geht so schnell, und die Materialkosten sind echt gering für so ne Firma, dass das dann 200€ kostet ist echt Geldmacherei.
Mein Freund will selbst Fotos machen, die wir dann drucken lassen. Ich überleg grade ob das genau so schön wär
12.04.2013 20:26
Zitat von LIttleOne13:
Die Babybilder sind sooo toll..ich werd ja eh schon sentimental wenn ich n Baby seh, hihi...Hormone
Wenn er eine anständige Kamera hat, also eine Spiegelreflex, dann bekommt er auch so tolle Fotos hin.
12.04.2013 20:30
wenn du ambulant entbindest, dann werden wahrsch eh keine fotos gemacht, little.
wir machen auch selbst welche gemacht. find die ausm kh gar nicht so toll. einheitsbrei.
wir machen auch selbst welche gemacht. find die ausm kh gar nicht so toll. einheitsbrei.
12.04.2013 20:30
wenn du ambulant entbindest, dann werden wahrsch eh keine fotos gemacht, little.
12.04.2013 20:47
Zitat von LIttleOne13:
wenn ihr eine gute Digitalkamera habt klar warum nicht...Die Bettwäsche im KA ist weiß und wenn du deinem Kind was schickes anziehst und ein tolles Plüschi hast dann geht das alles...und wird auch gut. Man muss halt bissi darauf achten das eben nur die decke und das kind zu sehen sind und nix anderes vom zimmer zu sehen ist wie z.B. ein ungemachtes bett...ein fuß ect. die meisten KH haben so Bilder aushängen da kannst du dann eindrücke sammeln. Vielleicht kennst jemanden der ne Spiegelreflexkamera hat da werden sie noch besser.
12.04.2013 20:49
Zitat von willmamasein:
ich bin ja schon ewig ein Lasse-Fan
12.04.2013 21:02
Zitat von Redbabyization:
Zitat von willmamasein:
ich bin ja schon ewig ein Lasse-Fan
Sind wir nicht alle schon ein wenig lasse fan
Lasse kann und muss man nur lieben
12.04.2013 21:14
ihr süßen dabei war lasse ein ganz häßliches neugeborenes dabei hat mir meine schwester versichert, dass das eigene kind das allerschönste ist, egal wie häßlich es in der realität ist
12.04.2013 21:18
Zitat von willmamasein:
aaaah was für süsse dicke Knautschibäckchen
12.04.2013 21:20
Zitat von willmamasein:
ihr süßen dabei war lasse ein ganz häßliches neugeborenes dabei hat mir meine schwester versichert, dass das eigene kind das allerschönste ist, egal wie häßlich es in der realität ist
du bist goldig...ich muss aber auch sagen ...ich hatte mir auch Gedanken gemacht darüber und hatte angst das mir mein Kind nicht gefällt....meine Mama hat zu mir gesagt das kinder die als Kind nicht soooo hübsch sind dann später total gut aussehen ... ich sagte nur zu ihr na toll du machst mir Hoffnung da ist also Joel später mal hässlich
12.04.2013 22:42
Lasse ist total süß
Und Anna auch und Joel auch
Und meins wird eh das allerschönste
12.04.2013 22:47
Zitat von LIttleOne13:
Lasse ist total süß
hihi ich weiß ich finde ihn bezaubert ohne ihn geht gar nicht mehr...auch wenn ich ihn auch gern mal für paar std abgebe
12.04.2013 22:50
haha ich muss noch was zu Joel sagen ... er hatte nach der Geburt oben auf den Kopf richtige Glatze und rings herum von Ohr zu Ohr haar ich hab immer gesagt er sieht aus wie mein Opa
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt