Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.04.2013 15:21
@ Conny, tolle Bilder! Dein kleiner ist ja süß

@ all: danke
Jenny1705
3824 Beiträge
11.04.2013 15:51
Zitat von connymaus:

Hier mal die Bilder vom Shooting bei Babywalz leider hat unser Scanner nicht gescheit gescannt aba schön sind sie im orginal

Oh wow, die sind der Hammer- so süß- ich bin verliebt
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 15:52
Tolle Fotos Conny, am besten gefallen mir die im Korb
11.04.2013 16:06
Ja als ich die Bilder gestern gesehen habe hab ich glei geheult ne Leinwand haben wir auch noch und 2 Poster jeweils 40x40 und passbilder ect insgesamt 24 Bilder + die leinwand Stevia 40x40 für 130,- € das war ein schnäppchen so preiswert bekommt man die nimma bei einem schlechten Fotograf
11.04.2013 18:40
Zitat von connymaus:

Ja als ich die Bilder gestern gesehen habe hab ich glei geheult ne Leinwand haben wir auch noch und 2 Poster jeweils 40x40 und passbilder ect insgesamt 24 Bilder + die leinwand Stevia 40x40 für 130,- € das war ein schnäppchen so preiswert bekommt man die nimma bei einem schlechten Fotograf

hier die Poster und die 2 Poster dazu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 19:01
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

damals waren welche bei toys r us da haben wir auch als Finn ein Jahr war Bilder machen lassen mit 2- Leinwänden , Postern etc. Wenn die im Herbst wieder da sind wollen wir nochmal hin mit beiden Kindern dann.
11.04.2013 19:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

damals waren welche bei toys r us da haben wir auch als Finn ein Jahr war Bilder machen lassen mit 2- Leinwänden , Postern etc. Wenn die im Herbst wieder da sind wollen wir nochmal hin mit beiden Kindern dann.

ich find diese angebote echt klasse, ohne leinwand wären es 99€ gewesen was wir erst wollten dann haben die das mit einer leinwand noch mal extra runter gesetzt und da konnte ich nimma wiederstehen da war es komplet vorher 145€ und dann eben 130€ echt hammer am liebsten hätte ich die alles mitgenommen aber das hätte unser konto überreizt
für die wo einen Babywalz in der nähe haben
http://babywalz.kids-profi-portrait.com/site_babyw alz/de/tourdaten.html
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 19:20
Genau Kids profi Portrait war das auch bei uns ich finde die Klasse ich hab glaub ich für alles 179 gezahlt aber war eben auch zwei mal Leinwand und noch jede Menge schnick Schnack. Würde ich jederzeit wieder nehmen.

Hab Gesten mal geschaut die babygalerie im kh winken entbinde sieht anders aus also der Fotograf scheint ne zu sein die Bilder sind auch super toll .
11.04.2013 19:30
Zitat von Yogi_Baer:

Genau Kids profi Portrait war das auch bei uns ich finde die Klasse ich hab glaub ich für alles 179 gezahlt aber war eben auch zwei mal Leinwand und noch jede Menge schnick Schnack. Würde ich jederzeit wieder nehmen.

Hab Gesten mal geschaut die babygalerie im kh winken entbinde sieht anders aus also der Fotograf scheint ne zu sein die Bilder sind auch super toll .

also die vom KH find ich auch toll aber irgendwie teuer...wir hatten da nur die normalen bilder genommen. Leinwand habe ich dann woanders bestellt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 19:32
Keine Ahnung wieviel das nun im kh kostet , jedenfalls sehen die toll aus im Gegensatz zu dem von meinem Sohn
11.04.2013 19:36
Zitat von Yogi_Baer:

Keine Ahnung wieviel das nun im kh kostet , jedenfalls sehen die toll aus im Gegensatz zu dem von meinem Sohn

hihi...ja das kann sein kommt auch immer auf den Fotografen an wir hatten auch eine die keinen bock mehr hatte und sich keine mühe geben hat, es war ihr letzter tag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 19:41
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

hihi...ja das kann sein kommt auch immer auf den Fotografen an wir hatten auch eine die keinen bock mehr hatte und sich keine mühe geben hat, es war ihr letzter tag
Finn sah voll blöd auf dem kh Bild aus , hab da gerade nachgelesen 2 Bilder gibt es umsonst den Rest kann man bestellen , ich denke ich bestelle
11.04.2013 21:02
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Finn sah voll blöd auf dem kh Bild aus , hab da gerade nachgelesen 2 Bilder gibt es umsonst den Rest kann man bestellen , ich denke ich bestelle

ja lass dich einfach überraschen schlecht ist es sicher nicht...
Redbabyization
10961 Beiträge
11.04.2013 21:41
süße Bilder conny

Wir haben im Krankenhaus mit Babysmile auch bilder machen lassen für letztendlich ich glaub 120 Euro ... würden wir aber nicht nochmal machen lassen, beim zweiten gehen wir zu einem richtigen Fotographen....

das hier war Annas bild in der Geburtsanzeige

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.04.2013 21:51
Zitat von Redbabyization:

süße Bilder conny

Wir haben im Krankenhaus mit Babysmile auch bilder machen lassen für letztendlich ich glaub 120 Euro ... würden wir aber nicht nochmal machen lassen, beim zweiten gehen wir zu einem richtigen Fotographen....

das hier war Annas bild in der Geburtsanzeige

Zucker pur!!!!!!!!!!!!!!
Und Conny, die Bilder von deinem kleinen Mann sind auch sooo toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt