Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.04.2013 07:45
bei uns im KH gibt es 2 bilder umsonst den rest kann man bestellen und kostet soviel wie normale Abzüge, hab mich da gestern noch schlau gemacht.
Die bilder macht ein fotograf der in der Naehe seinen Laden hat.
12.04.2013 10:23
Zitat von sternenstaub_88:

Total tolle bilder
Wenn ich am lappi bin kann ich euch auch fotos von meiner maus aus dem kh zeigen
Und das outing bild ist echt der hammer

@little wenn nicht lasst euch die bilder doch von Freunden zur geburt schenken

genau, finde ich eine gute Idee...
12.04.2013 10:24
Zitat von Yogi_Baer:

bei uns im KH gibt es 2 bilder umsonst den rest kann man bestellen und kostet soviel wie normale Abzüge, hab mich da gestern noch schlau gemacht.

also ist es bei euch nicht die Monopol Firma babysmile, das finde ich gut...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.04.2013 10:39
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

nein das ist ein lokaler Fotograf , finde so was auch irgendwie besser.
Jenny1705
3824 Beiträge
12.04.2013 10:53
Zitat von Redbabyization:

süße Bilder conny

Wir haben im Krankenhaus mit Babysmile auch bilder machen lassen für letztendlich ich glaub 120 Euro ... würden wir aber nicht nochmal machen lassen, beim zweiten gehen wir zu einem richtigen Fotographen....

das hier war Annas bild in der Geburtsanzeige

Oh Gott ist die süß <3 und echt ein super Bild
Jenny1705
3824 Beiträge
12.04.2013 10:56
Zitat von palule:

Mir ist grad aufgefallen dass ich noch keine Bilder von unserem 2.Screening eingestellt hab, man sieht auch nix weltbewegendes mehr drauf, eben Kopfumfang, Brustkorbumfang, Oberschenkel usw. und die Berechnung...

Gesamtlänge waren ca. 21cm, Kopfumfang 16,8cm, Oberschenkelknochenlänge 3,05cm
Gebärmutterhals 5cm

Also alles ok, ausser dem ET den das Gerät gerne hätte, damit bin ich nicht einverstanden, da hat Ben und das soll alleine sein Geburtstag bleiben, da muss ich dann notfalls die Beine zusammenzwicken

Oh 21cm schon, unseres ist 18cm groß.....
palule
10755 Beiträge
12.04.2013 10:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Wenns klappt auf jeden Fall, meine Freundin hat letztes Jahr in unserem Provinz-Kh entbunden und da is babysmile auch nicht vertreten, macht ne Fotografin die auch nachm KH nach Hause kam, soweit alles super, auch die Bilder schienen super zu werden, allerdings hat es dann mit der Organisation überhaupt geklappt und sie musste über ein Vierteljahr auf ihre Fotos warten, nachdem ihr eigentlich schon mitgeteilt wurde dass die Fotos verloren gegangen sind und unter der Telefonnummer keiner mehr erreichbar war sind die Fotos irgendwann mit der Post eingetroffen. Bis heute kam dafür keine Rechnung, is auch besser so! Ich denke mal sowas würde bei babysmile nicht passieren, dazu haben die einfach zuviel Routine. Die Fotos sind übrigens ganz schön geworden, aber soviel Ärger waren sie auch nicht wert!
12.04.2013 10:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

ja ich auch...ich weiß noch nicht ob wie so bilder nochmal machen lassen mal schauen...
palule
10755 Beiträge
12.04.2013 11:02
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Mir ist grad aufgefallen dass ich noch keine Bilder von unserem 2.Screening eingestellt hab, man sieht auch nix weltbewegendes mehr drauf, eben Kopfumfang, Brustkorbumfang, Oberschenkel usw. und die Berechnung...

Gebärmutterhals 5cm

Also alles ok, ausser dem ET den das Gerät gerne hätte, damit bin ich nicht einverstanden, da hat Ben und das soll alleine sein Geburtstag bleiben, da muss ich dann notfalls die Beine zusammenzwicken

Das ist ja immer nur ne Schätzung, Oberschenkelknochenlänge * 7 = Gesamtlänge. Und er meinte ja dass ich wohl weiter bin, also eher Ende August als Anfang September Aber wir werden sehen was bei der FD rauskommt.
Sweety2011
495 Beiträge
12.04.2013 11:03

palule
10755 Beiträge
12.04.2013 11:16
WOW da hat sich ganz schön was getan, aber wenn du die Fotos drehen würdest könnte man das irgendwie besser sehen denk ich, drehen kannst du auch wenn sie schon im MC sind, ist beim Foto ne Schaltfläche dafür
12.04.2013 11:33
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Gebärmutterhals 5cm

Das ist ja immer nur ne Schätzung, Oberschenkelknochenlänge * 7 = Gesamtlänge. Und er meinte ja dass ich wohl weiter bin, also eher Ende August als Anfang September Aber wir werden sehen was bei der FD rauskommt.

bei mir hat er gestern auch gemessen aber nich aufgeschrieben ...naja macht nix ich glaube er hat auch was um die 20 cm gesagt und ich denke auch das ich weiter bin als das was im MP steht...
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2013 11:48
Zitat von Sweety2011:

wow, da hat sich ja einiges getan. Schreib doch mal bei allen Bildern die Schwangerschaftswoche dazu.
Sweety2011
495 Beiträge
12.04.2013 13:39
Ja ich mache die Bilder jeden Freitag..

Heute 18 ssw.
Das Bild davor 17 ssw
Davor 16 ssw

...
EarlyBird
4961 Beiträge
12.04.2013 16:47
Zitat von palule:

WOW da hat sich ganz schön was getan, aber wenn du die Fotos drehen würdest könnte man das irgendwie besser sehen denk ich, drehen kannst du auch wenn sie schon im MC sind, ist beim Foto ne Schaltfläche dafür

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt