♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
13.04.2013 13:17
Und was fürs Baby habe ich auch gekauft....
Die ollen Hormone Als ich die ganzen Babysachen durchgeschaut habe, musste ich mich echt zusammenreissen das ich nicht losheule
Die ollen Hormone Als ich die ganzen Babysachen durchgeschaut habe, musste ich mich echt zusammenreissen das ich nicht losheule
13.04.2013 20:35
ohhhh Gott wie niedlich!!!! Ich freu mich so auf mein Baby *hach* hormonschub ^^
13.04.2013 21:52
oh Leyla ist ja auch superknuffig
ich find Anna hat sich vom Baby zu jetzt total verändert
hier war sie im Oktober mit Mami 2 Monate alt
nochmal 2 Monate später im Dezember
6 monate später im Mai `11
märz ´12
mein lieblingsbild November `12
beim Bilder durchkucken werd ich wahnsinnig sentimental ... geht es euch auch so? Die vorfreude aufs Baby steigt ins unermessliche
märz ´12
beim Bilder durchkucken werd ich wahnsinnig sentimental ... geht es euch auch so? Die vorfreude aufs Baby steigt ins unermessliche
13.04.2013 22:24
Zitat von Redbabyization:
oh Leyla ist ja auch superknuffig
märz ´12
Anna ist sooooo eine süsse
Ich habe heute den karton mit 50/ 56er Klamotten durchgeschaut... hach jaaaaa.... am liebsten würde ich alles behalten Aber den Strampler, den Maja am ersten Tag zu Hause anhatte, behalte ich und der kommt in die Erinnerungsbox. Ich kanns kaum erwarten meinen Bauchzwerg im Arm zu halten.....
13.04.2013 22:38
Oooooohhhh, lauter süße kleine große Geschwister! Ich liiiiiiiebe Fotos! Und ich hab auch trotz den digitalen Medien Fotoalben, denn ich finde das blättern schon wichtig, gehört einfach dazu für mich.
Ich hab von Ben leider erst Fotos ab 8 Monaten aufm Laptop.
14.04.2013 07:02
Die Baby/Kinderfotos sind soooooooooooooooooooooo süß..........ich kann es gar nicht abwarten...................ich will auch
Ich habe die Wickelauflage von Rockstarbaby bestellt(passend zum Stubenwagen) die ist gestern gekommen......
Das was oben drauf liegt war gratis als Geschenk
Ich habe die Wickelauflage von Rockstarbaby bestellt(passend zum Stubenwagen) die ist gestern gekommen......
14.04.2013 08:46
Zitat von palule:
Oooooohhhh, lauter süße kleine große Geschwister! Ich liiiiiiiebe Fotos! Und ich hab auch trotz den digitalen Medien Fotoalben, denn ich finde das blättern schon wichtig, gehört einfach dazu für mich.
♥♥ Meiner ♥♥
14.04.2013 09:51
Zitat von Jenny1705:Rockstarbaby finde ich klasse wollte damals das komplette kinderzimmer haben doch das war ausverkauft
Die Baby/Kinderfotos sind soooooooooooooooooooooo süß..........ich kann es gar nicht abwarten...................ich will auch
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt