♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
10.04.2013 10:07
Das 'Mum+Dad=me' habe ich ja auch, aber was mit Giraffe, Schildkröte oder Wurm habe ich gar nicht gesehen. Da muss ich noch mal bei einem anderen H&M schaun, denn die sind auch echt süß.
Frage: Brauchen wir auch Kurzarm-Bodies? Ich habe bisher alles langärmelig gekauft.
Frage: Brauchen wir auch Kurzarm-Bodies? Ich habe bisher alles langärmelig gekauft.
10.04.2013 10:25
Zitat von Natalie-Maus:
So,auch mal wieder neues Bauchbild von heute 17+6
Super Fotos, du bist echt hübsch und dein Strahlen steht dir total!
10.04.2013 10:27
Zitat von Cupcake_1990:
WOW toller bauch
Hier mal ein paar bilder von mir:
Ich finde so viel hat sich seither nicht getan beim bauchi
Cool, der Frosch hat mir auch sehr gut gefallen.... ich könnt da alles einfach mitnehmen (wenn ichs nicht zahlen müsste!)
Dein Bauch wächst schon noch, keine Angst. Ist dein erstes, oder?
10.04.2013 10:30
Zitat von EarlyBird:
Das 'Mum+Dad=me' habe ich ja auch, aber was mit Giraffe, Schildkröte oder Wurm habe ich gar nicht gesehen. Da muss ich noch mal bei einem anderen H&M schaun, denn die sind auch echt süß.
Also ich kauf keine Kurzarm, denn auch wenn es noch warm is isses für so ein kleines Baby besser wenn es gut angezogen ist, da sie meistens die Wärme noch nicht so halten können und wenn die Sonne sehr scheint is das auf nackter Haut auch nicht so gut, aber ehrlich gesagt rechne ich nicht wirklich mit einem von beiden im September.
10.04.2013 11:10
Zitat von palule:
Zitat von Cupcake_1990:
WOW toller bauch
Hier mal ein paar bilder von mir:
Ich finde so viel hat sich seither nicht getan beim bauchi
Cool, der Frosch hat mir auch sehr gut gefallen.... ich könnt da alles einfach mitnehmen (wenn ichs nicht zahlen müsste!)
Dein Bauch wächst schon noch, keine Angst. Ist dein erstes, oder?
Ja ist mein erstes
10.04.2013 12:21
Zitat von EarlyBird:
Ein paar Kurzarmbodies habe ich schon für mein Augusti´11 gehabt.
10.04.2013 12:36
ich hab in 56 beides, Kurz-und Langarm, ab 62 alles Langarm.....
10.04.2013 12:44
Wollte gerade bei hm das Raupen Set kaufen doch das bringt leider nix, hat ja ne kurze Hose das braucht man ja im September nicht mehr .
10.04.2013 13:01
Zitat von Yogi_Baer:
Wollte gerade bei hm das Raupen Set kaufen doch das bringt leider nix, hat ja ne kurze Hose das braucht man ja im September nicht mehr .
Ansonsten kaufe dir noch Babylegs dann kann man die kurze Hose auch im September anziehen
10.04.2013 13:08
Zitat von Tralala_Glamour:baby leg's nähe ich wenn selber ne aber kurze Hose finde ich blöd auch mit Baby legs.
Zitat von Yogi_Baer:
Ansonsten kaufe dir noch Babylegs dann kann man die kurze Hose auch im September anziehen
10.04.2013 13:19
also ich glaub ich muss auch mal zu H&M wackeln die set´s sind ja sooooooooooooooooooooooooooo süß und ich finde für 10€ echt günstig
10.04.2013 14:53
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tralala_Glamour:baby leg's nähe ich wenn selber ne aber kurze Hose finde ich blöd auch mit Baby legs.
Zitat von Yogi_Baer:
Jetzt wo ich so nachdenke, bei kleinen Babies sieht das bestimmt blöd aus.
So ab Kleidergrösse 74 ist es bei Mädels süß
10.04.2013 15:08
Heute kam was für Baby Habe bei Ebay ein Buggy Board ersteigert Da ich ja mehr Tragen will wie schieben, wollte ein günstiges gebrauchtes haben.
Weil ich noch nichgt fürs Baby shoppen kann, möchte ja erst das Outing abwarten.... Bekam Maja was schönes
Weil ich noch nichgt fürs Baby shoppen kann, möchte ja erst das Outing abwarten.... Bekam Maja was schönes
10.04.2013 15:14
Zitat von Tralala_Glamour:
Heute kam was für Baby Habe bei Ebay ein Buggy Board ersteigert Da ich ja mehr Tragen will wie schieben, wollte ein günstiges gebrauchtes haben.
da geht's dir ja wie mir, sind schöne Sachen! Waren die auch von ebay oder ausm Geschäft?
Buggy Board will ich lieber nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann dass Ben darauf stehen bleibt, auch die zum Sitzen sind mir nicht geheuer. Ich halt immernoch Ausschau nach dem TFK Twinner Twist. Hab ihn mir jetzt mal im Laden in neu angeschaut, echt toll das Gefährt, super gefedert und total stabil *träum*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt