♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
07.04.2013 20:42
Zitat von EarlyBird:
Zitat von palule:
Zitat von EarlyBird:
Heute haben wir unser Babybay maxi abgeholt. Ich finde es klasse! Es macht einen sehr stabilen Eindruck und lässt sich leicht herumrollen. Ich hätte es lieber in weiß gehabt, aber es war sowas von günstig...da musste ich zuschlagen. Ich würde es am liebsten schon ans Bett klemmen
Super, ich hab das "normale", steht aber noch bei meiner Freundin, brauch noch ne neue Matratze dazu, weil die trotz regelmäßigem Umdrehen von unten geschimmelt ist Das Bett ist echt genial, ich habe es geliebt und würde Ben da am liebsten heute noch drin schlafen lassen
Beim normalen hat ja die Liegefläche keine Löcher und da habe ich auch gelesen, dass die Matratzen schnell schimmeln. Finde ich echt komisch, warum sie die Löcher nur beim maxi gemacht haben .
Ich glaube wir werde da einfach paar Löcher reinsägen, sind ja schnell abgeschliffen und lackiert, vielleicht löst das ja das Problem *g*
07.04.2013 21:12
Zitat von naga90:
@conny hab's gemerkt was dachtest du denn woher wir uns kennen?
@jenny, danke aber würdest du ihn nackig sehen wolltest du ihn nicht mehr
ich dachte du warst mit bei den januarmamis ´11 aber als du geschrieben hast fast 19ssw und ich mein komi weggeschickt hatte hat es erst geklingelt Brett vorm Kopf ^^
09.04.2013 08:37
Zitat von elorani:
sooooo da ist richtig
das sieht nach einem halben purzelbaum aus...süß...
09.04.2013 10:14
ohhh ist das ein tolles bild
hab zwar massig bilder .. aber noch kein sooo tolles
da bin ich ja gleich mal mit verliebt in dein mäusschen <3
hab zwar massig bilder .. aber noch kein sooo tolles
da bin ich ja gleich mal mit verliebt in dein mäusschen <3
09.04.2013 10:36
Sehr schönes Bild!!
So eins von der Seite hätte ich auch gerne mal.
So eins von der Seite hätte ich auch gerne mal.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt