♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
06.04.2013 22:14
Zitat von naga90:
Toller Bauch, so ähnlich sieht meiner auch aus, nur dass ich nicht soviele Vergleichsfotos hab
06.04.2013 22:16
Zitat von naga90:
Und das Oberteil wird immer kürzer....
Toller Bauch und wirklich toll die Vergleichsbilder
06.04.2013 22:17
Zitat von EarlyBird:
Heute haben wir unser Babybay maxi abgeholt. Ich finde es klasse! Es macht einen sehr stabilen Eindruck und lässt sich leicht herumrollen. Ich hätte es lieber in weiß gehabt, aber es war sowas von günstig...da musste ich zuschlagen. Ich würde es am liebsten schon ans Bett klemmen
Wie cool, so was will ich auch
Ich schau grade online beim Schwedischen Möbelhaus und bei Eb*y...ich will einkaufen
06.04.2013 22:30
@palule und tralala danke mein mann kriegt jeden montag nen anfall wenn ich mit meinem handy ankomme, weil ich immer rumzicke (lt. ihm) wenn der winkel nicht stimmt oder er krumm oder unscharf fotografiert
07.04.2013 00:24
Zitat von naga90:
oh man irgendwie stand ich bei Fb ganz schön auf den schlauch haha ich wollte noch schreiben was für ein zufall da bekommst du ja auch nen September Baby
süßer bauch
07.04.2013 12:39
Die haben wir eben günstig auf dem Babyflohmarkt gekauft. Für 12,50€
Die ist noch wie neu, die Wippe
07.04.2013 12:42
Zitat von Jenny1705:
Woooow klasse Schnäpperle
07.04.2013 12:44
Zitat von naga90:
Du hast so einen tollen Bauch- ich hätt den auch gerne.
07.04.2013 12:48
@conny hab's gemerkt was dachtest du denn woher wir uns kennen?
@jenny, danke aber würdest du ihn nackig sehen wolltest du ihn nicht mehr
07.04.2013 15:11
Zitat von naga90:
@conny hab's gemerkt was dachtest du denn woher wir uns kennen?
Ach so schlimm wird es schon nicht sein. Dann lass uns mal tauschen.
07.04.2013 16:08
Zitat von Jenny1705:
Oh die ist ja niedlich. Und da habt ihr echt nen Schnäppchen gemacht. Ich werde mir diesmal keine Wippe zulegen
07.04.2013 18:18
Zitat von Sweety2011:
Da ist das Bild von heute was ich mich frage, warum wächst mein bauch weiter oben? Mir ist aufgefallen, bei vielen fängt das weiter unten an...
Zeigt mal eure
Meiner hat auch oben angefangen und ist mittlerweile ein bisschen runter gewandert. Glaube das ist bei jedem anders. Das Kind drückt ja auch die Organe nach oben. Die wölben sich dann ja auch vor.
07.04.2013 18:22
Tolle Bilder habt ihr alle
Jenny der Wipper war ja wirklich ein tolles Schnäppchen. Der ist sehr hübsch.
Jenny der Wipper war ja wirklich ein tolles Schnäppchen. Der ist sehr hübsch.
07.04.2013 20:31
Zitat von palule:
Zitat von EarlyBird:
Heute haben wir unser Babybay maxi abgeholt. Ich finde es klasse! Es macht einen sehr stabilen Eindruck und lässt sich leicht herumrollen. Ich hätte es lieber in weiß gehabt, aber es war sowas von günstig...da musste ich zuschlagen. Ich würde es am liebsten schon ans Bett klemmen
Super, ich hab das "normale", steht aber noch bei meiner Freundin, brauch noch ne neue Matratze dazu, weil die trotz regelmäßigem Umdrehen von unten geschimmelt ist Das Bett ist echt genial, ich habe es geliebt und würde Ben da am liebsten heute noch drin schlafen lassen
Beim normalen hat ja die Liegefläche keine Löcher und da habe ich auch gelesen, dass die Matratzen schnell schimmeln. Finde ich echt komisch, warum sie die Löcher nur beim maxi gemacht haben .
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt