♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
29.03.2013 18:55
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Cupcake_1990:
Wow echt gewachsen...toll!!!
Das ihr das so sieht... ich finde von letzter woche auf heute ist nix
Am Oberbauch erkennt man es, das sich was getan hat.
29.03.2013 18:58
@ Sweety: du hast deinen Bauch auch immer bei dir, dann merkste von Woche zu Woche keinen Unterschied ...ich merk das auch nur an meinen Klamotten
29.03.2013 19:38
Zitat von LIttleOne13:
@ Sweety: du hast deinen Bauch auch immer bei dir, dann merkste von Woche zu Woche keinen Unterschied ...ich merk das auch nur an meinen Klamotten
J das stimmt wohl.
Ist das normal das sich der Ober bauch auch ändert ?
29.03.2013 19:44
Zitat von Sweety2011:
Zitat von LIttleOne13:
J das stimmt wohl.
Jepp, weil dahin wird ja so einiges verdrängt von unten.
Ich kann, wenn ich im Bett lieg, meinen Darm um den Bauchnabel rum gluckern fühlen..geil
29.03.2013 19:52
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Sweety2011:
Zitat von LIttleOne13:
J das stimmt wohl.
Jepp, weil dahin wird ja so einiges verdrängt von unten.
Ich kann, wenn ich im Bett lieg, meinen Darm um den Bauchnabel rum gluckern fühlen..geil
Hehe. War noch nie schwanger, deswegen ist das was vollkommen neues und aufregendes für mich
30.03.2013 15:08
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Sweety2011:
Huhu,
Sagt mal sieht ihr einen Unterschied ?
Das 1 Woche Unterschied..hab das Bild heute auf jeden vor dem frühstück gemacht, und das erste weiss ich nicht mehr -.-
Bin morgen 15 ssw
Da ist das Bild von heute
Da die Bilder verkehrt herum sind, finde ich es auch schwer einen Unterschied zu sehen. Als Tipp: du kannst die Bilder nach dem Hochladen noch drehen...da kann man es besser vergleichen .
Aber am Oberbauch hat sich ein bischen was getan!
30.03.2013 19:24
he ihr lieben
hab mir endlich auch mal die mühe gemacht!!
bin immer traurig dass mein bauch Net wächst aber wo ichs dann so im Vergleich gesehen habe is schon krass .. obwohls einfach vollgegessen aussieht und noch nicht nach baby
bin immer traurig dass mein bauch Net wächst aber wo ichs dann so im Vergleich gesehen habe is schon krass .. obwohls einfach vollgegessen aussieht und noch nicht nach baby
30.03.2013 21:58
Zitat von kiaraha:
he ihr lieben
Schäm dich, solche Fotos hier rein zu stellen ... Da bekommt man ja komplexe bei der Hammer Figur man sieht schon nen schönen Bauch
30.03.2013 22:28
Zitat von Britta:
Zitat von kiaraha:
he ihr lieben
Schäm dich, solche Fotos hier rein zu stellen ... Da bekommt man ja komplexe bei der Hammer Figur man sieht schon nen schönen Bauch
Britta aber sieht wirklich gut aus....und natürlich sieht man einen gaaaaaaaaaaanz tollen Babybauch
30.03.2013 23:11
danke !!
mit euren babybauchis kann ich zwar noch nicht mithalten ....aber bei vielen ist es ja auch schon das zweite Kind.
sehe jetzt aber schon deutlich dass 3 Finger breit unter Unterhose sich was kleines wölbt.
und dass ist nicht nur nach oben gedrückter Magen Darm
mit euren babybauchis kann ich zwar noch nicht mithalten ....aber bei vielen ist es ja auch schon das zweite Kind.
sehe jetzt aber schon deutlich dass 3 Finger breit unter Unterhose sich was kleines wölbt.
und dass ist nicht nur nach oben gedrückter Magen Darm
01.04.2013 13:07
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Sweety2011:
Huhu,
Ganz schöner wachstumsschub...von Freitag auf heute..
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt