Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 12:52
Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

...

unser Joel hat nix gezeigt wir haben es erst spät erfahren...

wann denn???

ööööööm bin mir nicht sicher aber soooo um de 20-25 SSW

Uiii, das geht ja noch
15.03.2013 12:54
Zitat von Jenny1705:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Jenny1705:

Uiiiii... meine bh´s sind gerade gekommen... Hoffe sie passen!!!!!!!!

Uiiiiii schön, ich drück die Daumen das sie passen

Ohhhh sie passen wohl nicht ??????????

immer das selbe... Ich frag mich echt manchmal wie andere Frauen ihre sorry "Möpse" verpacken...

ich bin seit Lukas Geburt bei 85G gelandet... findest du kaum diese grösse und wenn, dann sinds gaaaanz dünne träger die nix halten oder du zahlst gleich mal 100€ pro stück....
15.03.2013 12:56
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

...

wann denn???

ööööööm bin mir nicht sicher aber soooo um de 20-25 SSW

Uiii, das geht ja noch

joa aber danach hat man es auch erst wieder um die 30 SSW noch mal genauer gezeigt bekommen beim Dobbler...
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 12:57
oh das ja nicht schön. Aber ich kenn die Probleme- nur nicht mit dem Körbchen sondern mit dem Umfang- hatte immer 65/70D.... das war auch immer nen Krampf- da hat mich dann einer bis zu 150 gekostet....
15.03.2013 12:59

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

immer das selbe... Ich frag mich echt manchmal wie andere Frauen ihre sorry "Möpse" verpacken...

ich bin seit Lukas Geburt bei 85G gelandet... findest du kaum diese grösse und wenn, dann sinds gaaaanz dünne träger die nix halten oder du zahlst gleich mal 100€ pro stück....

also ich empfehle dir...geh mal in ein BH Geschäft musst ja nicht gleich was kaufen und probierst mal genau aus und lässt dich beraten was am besten passt und die Größe ist dann auch deine. Ich denke die können dir auch gut helfen und dich gescheit beraten.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.03.2013 12:59
... und ich dachte, es gibt gaaaaaaaaanz viele Fotos zu sehen
15.03.2013 13:00
Zitat von Jenny1705:

oh das ja nicht schön. Aber ich kenn die Probleme- nur nicht mit dem Körbchen sondern mit dem Umfang- hatte immer 65/70D.... das war auch immer nen Krampf- da hat mich dann einer bis zu 150 gekostet....

Ich versteh einfach nicht das man davon ausgeht das alle Frauen Modelmasse haben... Hatte damals bei 75D schon die Probleme... jetzt findest du diese grössen... Aber ich brauch nun mal jetzt keine 105G sondern 85G... Aber 105G gibts wiederrum auch überall... Och mensch... Auch wir müssen doch unsere brüste anständig verpacken können... Brauchst dich net wundern das man nen hängebusen bekommt, wenns immer irgendwo ne einschränkung gibt!!!!! Oder nen schiefen Rücken, oder die träger einquetschen!!! Sorry aber ich reg mich grad echt auf!!!! Und gerade nen Still BH aus nen Babyfachhandel.... Na sollte man doch wohl von ausgehen können das da was gescheites gibt, oder???
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 13:01
ja da war ich auch immer.....jetzt werd ich ja vom Umfang her dicker und dann hoffe ich passen die normalen Größen. hab jetzt ein 75D oder sogar 80D an und der sitzt Bombe von C&A
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 13:02

Zitat von Jenny1705:

Ich versteh einfach nicht das man davon ausgeht das alle Frauen Modelmasse haben... Hatte damals bei 75D schon die Probleme... jetzt findest du diese grössen... Aber ich brauch nun mal jetzt keine 105G sondern 85G... Aber 105G gibts wiederrum auch überall... Och mensch... Auch wir müssen doch unsere brüste anständig verpacken können... Brauchst dich net wundern das man nen hängebusen bekommt, wenns immer irgendwo ne einschränkung gibt!!!!! Oder nen schiefen Rücken, oder die träger einquetschen!!! Sorry aber ich reg mich grad echt auf!!!! Und gerade nen Still BH aus nen Babyfachhandel.... Na sollte man doch wohl von ausgehen können das da was gescheites gibt, oder???

ich versteh dich da voll und ganz......würd mich auch aufregen.....
15.03.2013 13:02
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

...

also ich empfehle dir...geh mal in ein BH Geschäft musst ja nicht gleich was kaufen und probierst mal genau aus und lässt dich beraten was am besten passt und die Größe ist dann auch deine. Ich denke die können dir auch gut helfen und dich gescheit beraten.

Das hab ich auch schon versucht... aber du wirst sicher verstehen das ich es nich einsehe für diese "paar Monate" jetzt noch nen richtig teuren BH zu kaufen und ich nich weiss ob er nach der Geburt überhaupt noch passt!
15.03.2013 13:04
C&A führt meine grösse garnich!!!!!
15.03.2013 13:05
Zitat von Tralala_Glamour:

... und ich dachte, es gibt gaaaaaaaaanz viele Fotos zu sehen

Sorry...
15.03.2013 13:09

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

...

Das hab ich auch schon versucht... aber du wirst sicher verstehen das ich es nich einsehe für diese "paar Monate" jetzt noch nen richtig teuren BH zu kaufen und ich nich weiss ob er nach der Geburt überhaupt noch passt!

mmmh natürlich versteh ich das ich dachte ja auch nur an Beratung man muss ja nicht immer gleich was kaufen. Und sowas wie ein Bustirer wäre keine möglichkeit die haben doch auch meistens dickere Träger???
15.03.2013 13:15
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

...

mmmh natürlich versteh ich das ich dachte ja auch nur an Beratung man muss ja nicht immer gleich was kaufen. Und sowas wie ein Bustirer wäre keine möglichkeit die haben doch auch meistens dickere Träger???

Meinst du so eins ohne Bügel? Oder bin ich jetzt falsch?
palule
10755 Beiträge
15.03.2013 13:22
Zitat von naga90:

schreibt mal drüben weiter, ihr quasselstrippen das ist der FOTOthread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt