♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
15.03.2013 15:16
Zitat von Jenny1705:
Hier mal ein paar Bilder aus dem Kleiderschrank vom Baby.......
Oh der gestreifte Schlafsack gefällt mir am besten ... soooo schöne Sachen
15.03.2013 15:30
@EarlyBird
Ganz toller Bauch!
@Jenny
Die Schlafsäcke finde ich richtig schön!
@Natalie-Maus
Süßer Bauch aber den hast Du da auch ordentlich vorgestreckt oder sieht das nur so aus?
Ganz toller Bauch!
@Jenny
Die Schlafsäcke finde ich richtig schön!
@Natalie-Maus
Süßer Bauch aber den hast Du da auch ordentlich vorgestreckt oder sieht das nur so aus?
15.03.2013 16:30
Oh die baby sachen sind toll, warte schon sehnsüchtig darauf, was es wird. Dann gehts bei mir auch los SHOPPEN
Eure bauchis sind toll,muss meinen auch mal festhalten
Eure bauchis sind toll,muss meinen auch mal festhalten
16.03.2013 07:58
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Natalie-Maus:
Mein ganzer Stolz 14+1
Ich hoffe das Bild ist ok
wunderschöner Bauch, aber das sieht irgendwie schon um einiges weiter aus
Das Foto ist abends gemacht worden,das kommt noch zusätzlich vom Essen,abends is er immer noch a bissi grösser
16.03.2013 08:04
Zitat von Jenny1705:
Hier mal ein paar Bilder aus dem Kleiderschrank vom Baby.......
Sehr schön! Den Strampler mit dem Hasen drauf,hatt ich auch zuletzt in der Hand,find den schön Macht voll Spass Baby-Sachen zu kaufen,gehen heute nen Stubenwagen kaufen,freu mich schon
16.03.2013 08:12
Woher hast du denn die grüne Jacke? Die ist ja herzallerliebst.
16.03.2013 08:16
Zitat von sophia128:
Woher hast du denn die grüne Jacke? Die ist ja herzallerliebst.
Das ist ein Wagenanzug von C&A für 9€...dachte für den Preis muss ich den mitnehmen
17.03.2013 08:03
Wir waren gestern schon auf einem kleinen Basar.... hab sogar was gefunden
Wir haben für die Sachen nur 15 Euro bezahlt.
Dann kam meine Schwester noch als Überraschungsbesuch vorbei. Da hab ich mich riesig drüber gefreut und hat auch etwas mitgebracht
Und dann kam mit der post meine Applikationen für die Lätzchen die ich nähen will an
Dann kam meine Schwester noch als Überraschungsbesuch vorbei. Da hab ich mich riesig drüber gefreut und hat auch etwas mitgebracht
Und dann kam mit der post meine Applikationen für die Lätzchen die ich nähen will an
17.03.2013 11:38
Zitat von Jenny1705:
Wir waren gestern schon auf einem kleinen Basar.... hab sogar was gefunden
echt tolle sachen am 21 ist bei uns auch Babyflohmarkt da habe ich aber FA termin und mein mann ist am Nachmittag arbeiten....schade naja beim Nächsten mal
17.03.2013 19:51
Na da geht ja das shoppen schon so richtig los! Ich will erstmal abwarten, denn wenn es ein Junge wird brauchen wir echt garnix an Klamotten, hab alles von Ben noch und ET ist nichtmal 2 Wochen nach Ben's Geburtstag, also wäre für meinen Geldbeutel noch ein Junge natürlich ideal!
17.03.2013 19:54
Klar das würd ich auch so machen, bei uns ist es ja das Erste....und im Freundeskreis ist da auch nichts zu machen, entweder die haben keine Kinder oder wenn dann sind sie schon zu groß Sodas die nichts mehr haben
17.03.2013 20:18
Zitat von Alizee84:
Ich seh da nix...
Ich schon aber meiner sieht irgendwie auch unverändert aus
17.03.2013 20:19
Zitat von Alizee84:
Ich seh da nix...
Ich seh aber was. ist ein süßer Bauch.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt