Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 13:23
Hier mal ein paar Bilder aus dem Kleiderschrank vom Baby.......

palule
10755 Beiträge
15.03.2013 13:26
Och wie süüüß, wo warst du denn shoppen?
15.03.2013 13:27
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

...

Das hab ich auch schon versucht... aber du wirst sicher verstehen das ich es nich einsehe für diese "paar Monate" jetzt noch nen richtig teuren BH zu kaufen und ich nich weiss ob er nach der Geburt überhaupt noch passt!

mmmh natürlich versteh ich das ich dachte ja auch nur an Beratung man muss ja nicht immer gleich was kaufen. Und sowas wie ein Bustirer wäre keine möglichkeit die haben doch auch meistens dickere Träger???

Meinst du so eins ohne Bügel? Oder bin ich jetzt falsch?

also ich habe immer mit Bügel getragen und seit ich das erste mal Schwanger war trage ich ohne ich finde sie mittlerweile Bequemer. Ich meinte die http://de.shopping.com/genial-bh-bustier-er/produk te?IVD=1 ich hab mir manchmal schon überlegt sowas mal zu zu legen, solche gibt es ja auch in BH optik die auch ne schöne form machen.
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 13:28
Zitat von palule:

Och wie süüüß, wo warst du denn shoppen?

Oh da sind Sachen von H&M, C&A, Kik und BabyWalz und Verbaudet dabei....
15.03.2013 13:29
Zitat von Jenny1705:

Hier mal ein paar Bilder aus dem Kleiderschrank vom Baby.......

süüüüüüüüüüüüüüüüß
15.03.2013 13:29
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

...

mmmh natürlich versteh ich das ich dachte ja auch nur an Beratung man muss ja nicht immer gleich was kaufen. Und sowas wie ein Bustirer wäre keine möglichkeit die haben doch auch meistens dickere Träger???

also ich habe immer mit Bügel getragen und seit ich das erste mal Schwanger war trage ich ohne ich finde sie mittlerweile Bequemer. Ich meinte die http://de.shopping.com/genial-bh-bustier-er/produk te?IVD=1 ich hab mir manchmal schon überlegt sowas mal zu zu legen, solche gibt es ja auch in BH optik die auch ne schöne form machen.

Muss ich mal versuchen... Danke!
Aduja
28754 Beiträge
15.03.2013 13:34

Zitat von Jenny1705:

oh das ja nicht schön. Aber ich kenn die Probleme- nur nicht mit dem Körbchen sondern mit dem Umfang- hatte immer 65/70D.... das war auch immer nen Krampf- da hat mich dann einer bis zu 150 gekostet....

Ich versteh einfach nicht das man davon ausgeht das alle Frauen Modelmasse haben... Hatte damals bei 75D schon die Probleme... jetzt findest du diese grössen... Aber ich brauch nun mal jetzt keine 105G sondern 85G... Aber 105G gibts wiederrum auch überall... Och mensch... Auch wir müssen doch unsere brüste anständig verpacken können... Brauchst dich net wundern das man nen hängebusen bekommt, wenns immer irgendwo ne einschränkung gibt!!!!! Oder nen schiefen Rücken, oder die träger einquetschen!!! Sorry aber ich reg mich grad echt auf!!!! Und gerade nen Still BH aus nen Babyfachhandel.... Na sollte man doch wohl von ausgehen können das da was gescheites gibt, oder???

Ich hab auch 85G. Wenn ich was finde sag ich dir Bescheid. Du mir aber auch, ja?
15.03.2013 13:35

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

...

Ich mein ich habe ja auch ne große Brust und die doofen Bügel sind mir immer gebrochen ect. und ich finde mittlerweile echt welche ohne bügel besser...die machen auch die Brust nicht soooooooooo riesig weil die eben nicht soooo nach oben gedrückt wird ich fand das dann echt doof weil mir dann jeder alter sack drauf gestart hat....Es gab dann irgendwann mal die zeit das ich keinen Bock mehr hatte auf BH und jetzt ziehe ich sie wieder gerne an....für mich sind die SS-BH und Still-BH das beste was es gibt aber irgendwann muss ich auch die mal ersetzen
15.03.2013 13:39
Zitat von Aduja:

Zitat von Jenny1705:

oh das ja nicht schön. Aber ich kenn die Probleme- nur nicht mit dem Körbchen sondern mit dem Umfang- hatte immer 65/70D.... das war auch immer nen Krampf- da hat mich dann einer bis zu 150 gekostet....

Ich versteh einfach nicht das man davon ausgeht das alle Frauen Modelmasse haben... Hatte damals bei 75D schon die Probleme... jetzt findest du diese grössen... Aber ich brauch nun mal jetzt keine 105G sondern 85G... Aber 105G gibts wiederrum auch überall... Och mensch... Auch wir müssen doch unsere brüste anständig verpacken können... Brauchst dich net wundern das man nen hängebusen bekommt, wenns immer irgendwo ne einschränkung gibt!!!!! Oder nen schiefen Rücken, oder die träger einquetschen!!! Sorry aber ich reg mich grad echt auf!!!! Und gerade nen Still BH aus nen Babyfachhandel.... Na sollte man doch wohl von ausgehen können das da was gescheites gibt, oder???

Ich hab auch 85G. Wenn ich was finde sag ich dir Bescheid. Du mir aber auch, ja?

Ohh ja... Da bin ich dabei!!!! Karstadt kann ich empfehlen, aber nur die teuren...
15.03.2013 13:40
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

...

Ich mein ich habe ja auch ne große Brust und die doofen Bügel sind mir immer gebrochen ect. und ich finde mittlerweile echt welche ohne bügel besser...die machen auch die Brust nicht soooooooooo riesig weil die eben nicht soooo nach oben gedrückt wird ich fand das dann echt doof weil mir dann jeder alter sack drauf gestart hat....Es gab dann irgendwann mal die zeit das ich keinen Bock mehr hatte auf BH und jetzt ziehe ich sie wieder gerne an....für mich sind die SS-BH und Still-BH das beste was es gibt aber irgendwann muss ich auch die mal ersetzen

Jetzt wirds aber mal zeit...
Aduja
28754 Beiträge
15.03.2013 13:59

Zitat von Aduja:

Zitat von Jenny1705:

Ohh ja... Da bin ich dabei!!!! Karstadt kann ich empfehlen, aber nur die teuren...

Wahrscheinlich Triumph, oder? Ich hab jetzt zwei einfache bei Hunkemöller für je 25€ gefunden. Aber da gabs auch nicht wirklich viel.
naga90
2865 Beiträge
15.03.2013 14:17

hopp jetzt mädels, drüben quatschen !
Redbabyization
10961 Beiträge
15.03.2013 15:11
Zitat von Natalie-Maus:

Mein ganzer Stolz 14+1

Ich hoffe das Bild ist ok

wunderschöner Bauch, aber das sieht irgendwie schon um einiges weiter aus
Redbabyization
10961 Beiträge
15.03.2013 15:13
Zitat von naga90:

schreibt mal drüben weiter, ihr quasselstrippen das ist der FOTOthread

haha ich dachte auch schon wunder weiß was, aber seid ihr nur am quasseln
Redbabyization
10961 Beiträge
15.03.2013 15:13
Zitat von EarlyBird:

Huhu Mädels,

hier mal Bauchbilder von mir . Man sieht nun schon langsam einen Unterschied:

oh wow, da hat sich wirklich was getan in den zwei Wochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt