Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 08:02
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Ihr seit schon so welche......wir können ja Wetten abschließen????

Wundervollen guten Morgen wünsche ich euch lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gehts dir jenny?

Danke sehr gut und dir???????
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 08:02
Zitat von Natalie-Maus:

Mein ganzer Stolz 14+1

Ich hoffe das Bild ist ok

Sehr schöner Bauch
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 08:05
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

wie gehts dir jenny?

wenn es denn ein junge wird zeige ich es gerne... ne kollegin hat mir das us bild von ihrem kleinen gezeigt, der hat sich breitbeinig hingelegt, war selbst für einen unwissenden zu erkennen was es wird...
gut gehts mir. ich hab heute sogar fast gut geschlafen, ich kann zwar nicht durchschlafen aber es ging...
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 08:07
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

wie gehts dir jenny?

wenn es denn ein junge wird zeige ich es gerne... ne kollegin hat mir das us bild von ihrem kleinen gezeigt, der hat sich breitbeinig hingelegt, war selbst für einen unwissenden zu erkennen was es wird...
gut gehts mir. ich hab heute sogar fast gut geschlafen, ich kann zwar nicht durchschlafen aber es ging...

Das Bild stell ich mir putzig vor- unser Hund schläft auch immer auf dem Rücken- und die Hinterläufe so weit auseinander- das man alles sieht..... zu geil.....

Schön das es dir gut geht und das du gut geschalfen hast..... da fühlt man sich gleich viel besser
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 08:10
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

...

Das Bild stell ich mir putzig vor- unser Hund schläft auch immer auf dem Rücken- und die Hinterläufe so weit auseinander- das man alles sieht..... zu geil.....

Schön das es dir gut geht und das du gut geschalfen hast..... da fühlt man sich gleich viel besser

das stimmt, ich hab gestern nachmittag auch erstmal 1 1/2 h geschlafen...
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 08:11
Tagsüber schlafen kann ich gar nicht- da kann ich auch noch so müde sein- geht nicht - ausser ich bin echt krank- dann ja ........ aber vielleicht kommt das ja noch
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 08:19
Zitat von Jenny1705:

Tagsüber schlafen kann ich gar nicht- da kann ich auch noch so müde sein- geht nicht - ausser ich bin echt krank- dann ja ........ aber vielleicht kommt das ja noch

naja mein schatzi lag noch im bett weil er nachtschicht hatte und hat gefragt ob ich mich dazu lege, das hab ich nicht ausschlagen können... und daraus sind denn 1 1/2 h geworden...
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 08:21
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

naja mein schatzi lag noch im bett weil er nachtschicht hatte und hat gefragt ob ich mich dazu lege, das hab ich nicht ausschlagen können... und daraus sind denn 1 1/2 h geworden...

Das ist schön
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 08:25
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Das ist schön
#

ja es war auch sehr angenehm... gerne wieder.
nach dem frühdienst kann ich nachtmittags immer gut schlafen...

bald noch besser wenn wir unser neues bett kriegen.. das alte quietscht zu sehr...
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 08:28
Achja, da war ja was......
was hatte Little so schön gesagt?????Sex mit Backround sound??????

Ich hätt auch gern wieder neue Möbel- aber mein mann würde mich erschlagen......ich hab ja schon Ärger wegen dem neuen Sofa bekommen (das kommt am Dienstag )
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 08:29
Zitat von Jenny1705:

Ich hätt auch gern wieder neue Möbel- aber mein mann würde mich erschlagen......ich hab ja schon Ärger wegen dem neuen Sofa bekommen (das kommt am Dienstag )

ja genau, das ist echt lästig. unser neues bett hat mit aufbau und lieferung 650 gekostet. ohne lattenroste und matratzen, also das sollte jetzt nicht mehr quietschen...
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 08:30
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

ja genau, das ist echt lästig. unser neues bett hat mit aufbau und lieferung 650 gekostet. ohne lattenroste und matratzen, also das sollte jetzt nicht mehr quietschen...

Ja, Möbel können teuer sein..... denke auch das es bei dem Preis stumm kommen sollte
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 08:33
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Ja, Möbel können teuer sein..... denke auch das es bei dem Preis stumm kommen sollte

ich hoffe....
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 08:34
meine Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 08:35
Zitat von Jenny1705:

meine Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!

danke....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt