♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
14.02.2013 22:10
Zitat von Chloe-Marie:
Hier auch nochmal schnell, alles dran , alles perfekt, war ganz aktiv Ich bin verliebt und mir fällt ein Stein vom Herzen!
Echt tolle Bildchen!
15.02.2013 06:51
Zitat von connymaus:
So ihr lieben hier ist mein neues Bildchen von meinem Gummibärchen
Oh wie süß- tolles Bild
15.02.2013 06:54
Zitat von Chloe-Marie:
Hier auch nochmal schnell, alles dran , alles perfekt, war ganz aktiv Ich bin verliebt und mir fällt ein Stein vom Herzen!
Wow, tolle Bilder
15.02.2013 06:56
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
ich auf jeden fall....
überlegst du es nicht zu machen?
Hab gelesen, dass man ne auffällige Nackenfalte auch beim normalen US sieht..mein Freund schiebt so ne Panik deswegen, aber ich denk eher, 1., wir sind beide jung und gesund und 2., will ich mich nicht verrückt machen. Nen behindertes Kind wär ebenso willkommen, und NFM hat doch auch ne relativ hohe Fehlerquote..oder irr ich mich?
Wir lassen es auch nicht machen- die Fehlerquote ist sehr hoch- wir haben 5 Bekannte die laut der Messung jetzt ein Behindertes Kind haben müssten - und es sind alle gesund......
15.02.2013 07:18
Ohhh sind das alles tolle Bilder
und die Zwerge sehen immer mehr nach baby aus
und die Zwerge sehen immer mehr nach baby aus
15.02.2013 09:28
Zitat von LIttleOne13:
Lasst ihr alle die NFM machen?
Nö ich mache es nicht.
15.02.2013 09:59
Zitat von LIttleOne13:
Nein ich habs bei Leyla nicht gemacht und werd es jetzt auch nicht machen.
15.02.2013 10:20
oh was für tolle Bilder unserer miniAliens ich find das so süüüß
15.02.2013 11:37
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
ich auf jeden fall....
überlegst du es nicht zu machen?
Hab gelesen, dass man ne auffällige Nackenfalte auch beim normalen US sieht..mein Freund schiebt so ne Panik deswegen, aber ich denk eher, 1., wir sind beide jung und gesund und 2., will ich mich nicht verrückt machen. Nen behindertes Kind wär ebenso willkommen, und NFM hat doch auch ne relativ hohe Fehlerquote..oder irr ich mich?
Wir lassen es auch nicht machen- die Fehlerquote ist sehr hoch- wir haben 5 Bekannte die laut der Messung jetzt ein Behindertes Kind haben müssten - und es sind alle gesund......
Mein Arzt hat gesagt, das es sehr oft zu fehlerhaften bzw ungenauen Messungen kommen kann. Es empfiehlt es wirklich nur den Risikogruppe (ü 35igern, wenn schon ein behindertes Kind in der nahen Verwandtschaft gibt) ansonsten ist das wahrscheinlichkeit so gering, das man sich nur verrückt macht...
Wir haben es damals bei unserem Sohn nicht machen lassen und werden es diesmal auch nicht bei unserem Krümelchen nicht machen lassen
15.02.2013 11:58
Das seh ich/wir auch so. Wie gesagt wir lassen es auch nicht machen
15.02.2013 13:07
Zitat von LIttleOne13:
nein wir nicht weil wir wollen das kind behalten egal ob es krank ist oder gesund
15.02.2013 14:48
Ich bin mir da sooo unsicher
eigentlich meinten mein Freund und ich schon, dass wir es nicht machen wollen. Aber hatte nen schlimmen Traum und bin mir jetzt unsicher =/
eigentlich meinten mein Freund und ich schon, dass wir es nicht machen wollen. Aber hatte nen schlimmen Traum und bin mir jetzt unsicher =/
15.02.2013 15:33
Zitat von Reschen:
ich glaub ich kann es nicht mehr leugnen...
Oh wie cool, ein Babybauch würd auch sagen das man jetzt was sieht, wenn man sich das andere zum Vergleich anschaut.... oh toll
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt