♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
13.02.2013 06:58
Hey ihr 2 quatschnudeln, geht mal rüber in den anderen Fred zum quatschen Achja britta, ach ich würde auch so gern bei den kindern bleiben (höchstens mal 400 euro-job zum rauskommen) aber das wird hier in deutschland finanziell kaum gehen
Schöne bildchen habt ihr alle wieder gebracht. aber fehlen da nicht noch welche?
Schöne bildchen habt ihr alle wieder gebracht. aber fehlen da nicht noch welche?
13.02.2013 12:02
Zitat von naga90:
Zitat von Lia2010:
Meinem Zwerg geht's supi
suuuuper
jaaaaa wie schööööön
13.02.2013 12:47
Tolle Bildchen
Ich habe auch Bildchen von heute mitgebracht. 9+4
13.02.2013 12:55
Zitat von Tralala_Glamour:
Tolle Bildchen
13.02.2013 13:44
Super tolle Bilder <3
@ Tralala: ich dachte auch beim letzten Us, man könnte schon einen Schnipie erahnen. Aber mein Fa hat mit einem Lächeln im Gesicht gesagt, dass das die Nabelschnur ist.hrhrrr
..aber vielleicht trifft es ja bei dir zu
@ Tralala: ich dachte auch beim letzten Us, man könnte schon einen Schnipie erahnen. Aber mein Fa hat mit einem Lächeln im Gesicht gesagt, dass das die Nabelschnur ist.hrhrrr
13.02.2013 14:17
Zitat von jaje:
Super tolle Bilder <3
Nee nee darauf gebe ich garnichts. Meine FÄ hat mir auch was am Bildschirm gezeigt, aber ich habe nichts erkannt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt