♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
14.02.2013 10:48
heute Wochenwechsel und es gibt das erste Bild von mir
Die Traumfigur müsst ihr euch dazu denken
14.02.2013 10:50
Zitat von Redbabyization:
alles gute zum Wochenwechsel
Tolles Bauchbild
14.02.2013 10:52
Danke Jenny man beachte die schicken Rallye-Streifen auf der Seite aus der 1. Schwangerschaft
14.02.2013 10:54
Danke Jenny man beachte die schicken Rallye-Streifen auf der Seite aus der 1. Schwangerschaft
Das gehört dazu. und ich hab auch welche obwohl das jetzt meine 1 SS ist. Manche haben ein starkes und manche ein schwächeres Bindegewebe- ich ha ein schwaches- und ich steh dazu- find das Bild toll
14.02.2013 11:10
Zitat von Jenny1705:
Das gehört dazu. und ich hab auch welche obwohl das jetzt meine 1 SS ist. Manche haben ein starkes und manche ein schwächeres Bindegewebe- ich ha ein schwaches- und ich steh dazu- find das Bild toll
ja das stimmt mein Bindegewebe ist auch nicht das tollste hatte seit Pupertät schonmal mein aktuelles gewicht und dann sooo schön abgenommen und auch gehalten gehabt und dann wurde ich schwanger und flupp 35kg wieder drauf wiege aktuell 91 und vor der ersten SS warens noch 65 *hach*
2009
14.02.2013 11:17
Das bekommst du bestimmt irgendwann mal wieder runter.
Ist ein tolles Foto- bist ne hübsche Frau.
Ist ein tolles Foto- bist ne hübsche Frau.
14.02.2013 11:21
Wünsche euch einen schönen Valentinstag
Hab heut das erste Mal etwas von meinem Mann zum Valentinstag bekommen (sind schon fast 9 Jahre zusammen- da muss ich erst SS werden um etwas zu bekommen ).....ein super schöner Strauß Rosen und Schokolade......Ich liebe ihn......
Hab heut das erste Mal etwas von meinem Mann zum Valentinstag bekommen (sind schon fast 9 Jahre zusammen- da muss ich erst SS werden um etwas zu bekommen ).....ein super schöner Strauß Rosen und Schokolade......Ich liebe ihn......
14.02.2013 12:09
Hast doch immer noch ne Traumfigur
14.02.2013 13:58
Ich find die Figur jetzt auch nicht schlecht. Und da guckt schon ne kleine Kugel vor.
14.02.2013 14:59
Danke euch. Ja, das fand ich auch das es aussieht also ob da zwischen den Beinchen was wächst Wir werden sehen.
Tolles Bauchbild. Finde auch das du eine gute Figur hast. Ich bin ziemlich übergewichtig. Meinen Bauch wird man erst spät sehen denke ich.
Tolles Bauchbild. Finde auch das du eine gute Figur hast. Ich bin ziemlich übergewichtig. Meinen Bauch wird man erst spät sehen denke ich.
14.02.2013 17:41
Puschi, schoenes US Bild
Red, du bist total huebsch und dein Gewicht sieht man dir nicht an - finde ich
Ihr wisst schon, das man jetzt noch GAR NICHTS erkennen kann, denn selbst Schamlippen sehen jetzt noch aus wie ein Penis. Ich glaub das frueheste, wo man was erkennen kann ist 14. oder 15. Woche
Ihr wisst schon, das man jetzt noch GAR NICHTS erkennen kann, denn selbst Schamlippen sehen jetzt noch aus wie ein Penis. Ich glaub das frueheste, wo man was erkennen kann ist 14. oder 15. Woche
14.02.2013 18:26
@Britta: Danke dir. Und ja, das wissen wir Aber rumspinnen muss erlaubt sein.
14.02.2013 19:00
Zitat von Britta:
Puschi, schoenes US Bild
Und ich weiß das auch.... sag das mal meiner FÄ
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt