Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 21:38
Zitat von naga90:

Ja ich weis a net. Aber ich bin nur 156 und ich bei Leyla ging's zwar bissl später an aber genauso überdimensional. Hier mal ein Bild 3 Wochen vor der Entbindung ein Bild (und der Lehre noch einiges zu)

das waren doch zwei....
wahnsinn...
naga90
2865 Beiträge
15.02.2013 21:46
Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

Ja ich weis a net. Aber ich bin nur 156 und ich bei Leyla ging's zwar bissl später an aber genauso überdimensional. Hier mal ein Bild 3 Wochen vor der Entbindung ein Bild (und der Lehre noch einiges zu)

das waren doch zwei....
wahnsinn...

Haha das habn viele gesagt. Das liegt an meiner körpergröße da wuchs der bauch nur nach außen und leyla war halt groß Das Bild ist noch schmeichelhaft. Ich stell mal eins nackig rein kurz vor der Geburt. Vorausgesetzt hier kriegt niemand Angst vor meinen monsterstreifen ^^
Chloe-Marie
1732 Beiträge
15.02.2013 22:02
Zitat von naga90:

Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

das waren doch zwei....
wahnsinn...

Haha das habn viele gesagt. Das liegt an meiner körpergröße da wuchs der bauch nur nach außen und leyla war halt groß Das Bild ist noch schmeichelhaft. Ich stell mal eins nackig rein kurz vor der Geburt. Vorausgesetzt hier kriegt niemand Angst vor meinen monsterstreifen ^^

wahnsinn! Ja mach mal, da bin ich echt gespannt, aber das Baby will ja auch einfach irgendwo hinwachsen Mal sehen wie es dieses Mal bei Dir wird
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 22:09
Zitat von naga90:

Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

das waren doch zwei....
wahnsinn...

ach quatsch...mach ruhig wenn du magst...
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2013 22:11
naga, der Bauch war ja echt der Wahnsinn.
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 22:12
ich finds aber echt toll...kannmir nur vorstellen das es schon unbequem war manchmal...
Britta
25259 Beiträge
15.02.2013 22:24
Zitat von Reschen:

ich finds aber echt toll...kannmir nur vorstellen das es schon unbequem war manchmal...

Und ich fand meinen Bauch schon unangenehm
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 22:30
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

klar das es am ende unangenehm wird, da hat der krümel ja auch nicht mehr so viel platz und strampelt und boxt mama ja auch fleißig...
Britta
25259 Beiträge
15.02.2013 22:50
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

klar das es am ende unangenehm wird, da hat der krümel ja auch nicht mehr so viel platz und strampelt und boxt mama ja auch fleißig...

Kommt aufs Kind an Juana war ganz lieb und hat mir wenn dann mal unter die Rippen getreten, Kieran hingegen hat meine kompletten Innereien einmal durchgenommen
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 22:52
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Kommt aufs Kind an Juana war ganz lieb und hat mir wenn dann mal unter die Rippen getreten, Kieran hingegen hat meine kompletten Innereien einmal durchgenommen

ich möchte auch einen lieben krümel und keinen kampfzwerg der sich da raustreten will...
Redbabyization
10961 Beiträge
16.02.2013 08:58
Naga dein Bauch war ja Wahnsinn

BEL Kind war aber auch nicht immer angenehm ... Anna lag nur in BEL auch später und hat sich permenent mit den Füßen in meine Blase gestemmt und ist dann mit ihrem Dickschädel voll Karacho gegen meine Rippen ... hat ihr Spaß gemacht und ich hab einmal fast geheult vor Schmerzen
naga90
2865 Beiträge
16.02.2013 09:23
Ja danke Mädels, also die letzten 5-6 Wochen war es nicht mehr so lustig, ich hatte auch übel wassereinlagerungen zum schluss Schlafen konnte ich kaum mehr und rückenschmerzen Und Leyla war leider auch kein so liebes Baby, ich hatte immer das gefühl sie wollte sich an meine Rippen rausstoßen und füße unter den rippen sind eher unangenehm, konnte nur gaaanz aufrecht sitzen oder stehen alles andere war unerträglich, aber die restliche SS fand ich die bewegungen toll auch wenns schmerzhaft war, ich hab mein riesen babybauch geliebt Auch wenn mich alle verarscht haben, ich bekäme zwillinge oder würde bald nach vorn umkippen ^^ und trotzdem hat sie es nicht ins becken geschafft ^^
Jenny1705
3824 Beiträge
16.02.2013 09:49
So auch ein Bauchbild von mir.

11+2

naga90
2865 Beiträge
16.02.2013 09:50
Zitat von Jenny1705:

So auch ein Bauchbild von mir.

11+2

Ahhh schön, da kommt ja auch schon das Bäuchlein