Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
25.07.2013 14:18
@little: super karten!! wenn ich will, kann ich auch so kreativ sein.. aber da is so n schweinehund... ich hab früher für unsere gemeindemitglieder die geburtstagskarten gebastelt. auch so mit buntpapier/-pappe und niedlichen dingen zum draufkleben usw...

du bist langsam aber sicher meine inspiration, wegen dir hab ich schon anträge ausgefüllt und kuchen gebacken

@palule: ich bin hier immer wieder verblüfft, wie die babys auf 3d-bilder aussehen. wahnsinn... aber ich bin gar nich neugierig, wie meine aussieht. ich hab angst davor, dass sie hässlich is und ich sie nich mag, mich vielleicht noch schäm.. ich bin komisch

die bodies und die schühchen sind voll süß!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 14:24
Weil ich brav sein muss, hab ich mir halt ein neues Projekt ausgedacht und gleich angefangen, es umzusetzen. Hier ein erstes Bild...

...das ist aber noch laaaange nicht fertig. Muss erstmal Pause machen und was essen und dabei grübeln wies genau weiter geht

Bei dem ganzen Lob über die Karten denk ich langsam drüber nach, die hier zu verkaufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2013 15:17
Zitat von Cathriny:

@Yogi - sind die süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen vielen lieben Dank!!!!

Sehen auf dem Bild toll aus
palule
10755 Beiträge
25.07.2013 15:23
Zitat von LIttleOne13:

Weil ich brav sein muss, hab ich mir halt ein neues Projekt ausgedacht und gleich angefangen, es umzusetzen. Hier ein erstes Bild...

...das ist aber noch laaaange nicht fertig. Muss erstmal Pause machen und was essen und dabei grübeln wies genau weiter geht

Bei dem ganzen Lob über die Karten denk ich langsam drüber nach, die hier zu verkaufen

Hast du das an die Wand gemalt? Mit Schablonen? Oder sind das ausgeschnittene Muster die du hingeklebt hast?
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 15:24
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Hast du das an die Wand gemalt? Mit Schablonen? Oder sind das ausgeschnittene Muster die du hingeklebt hast?

Die Blumen hab ich mit Hilfe von nem Suppenteller auf Pappe gezeichnet, ausgeschnitten und nehm das jetzt als Schablone
Cathriny
1901 Beiträge
25.07.2013 15:32
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Cathriny:

@Yogi - sind die süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen vielen lieben Dank!!!!

Sehen auf dem Bild toll aus

Nicht nur auf dem Bild, auch in echt
25.07.2013 17:44
Zitat von Ida2011:

Zitat von Cathriny:

@Palule, tolles 3D Bild. Glückwunsch!!!!

@Starschnitt - also ich hatte noch den von NKOTB (New Kids on the Block) im Zimmer - Gott bin ich alt

NKOTB

die fand ich auch toll also bist nicht nur du alt
25.07.2013 17:51
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Live hab ich die nie gesehen. Komme ja aus´m "Osten" und dahin haben die sich meines Erachtens zu der Zeit nicht hin verirrt. Ich glaube, mein erstes Live-Konzert war Tiamat, Unleashed und Morgoth als ich 15 war und danach dann BO (oh ja, ich war mal in ner Metaller-Clique - nur "langlodige Bombenleger, aber meine Mutsch ist total gut mit denen klar gekommen , haben regelmäßig Spagettifeten bei uns zu Hause gefeiert )

Ohjee, bin ich jung.
Mein erstes Konzert war Tokio Hotel in Bonn

mein erstes Live Konzert war Depeche Mode und das war glaub ich mal 1998, ich komm ja auch aus´m Osten und da war NKOTB nicht mit dem Konzert da...zumind. wüste ich es nicht...
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 18:20

Ist sie nicht wunderschön?
25.07.2013 18:24
Zitat von LIttleOne13:

Ist sie nicht wunderschön?

ja wunderschön...dein E-Baby
naga90
2865 Beiträge
25.07.2013 22:19

25.07.2013 22:23
Zitat von naga90:

wwwwohooooo wat für ne Murmel aber schicki Murmel
palule
10755 Beiträge
26.07.2013 10:25
Tolle Maschine und genialer Bauch!

Ich hab ne neue Frisur, passt besser bei dem Wetter, Nacken frei macht sehr viel aus!

Wir haben gestern nur mal so getestet, das war der erste Versuch. Ich wollte es schön unordentlich und finde es toll
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.07.2013 10:35
Hübsch
Wo gibts solche Rosen? Das will ich auch

Mein E-Baby dreht jetzt fröhlich seine Runden, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich die Wäsche bei 60% Luftfeuchtigkeit jemals wieder trocken bekomme
Kitty13
826 Beiträge
26.07.2013 10:38
Zitat von palule:

Tolle Maschine und genialer Bauch!

Ich hab ne neue Frisur, passt besser bei dem Wetter, Nacken frei macht sehr viel aus!

Wir haben gestern nur mal so getestet, das war der erste Versuch. Ich wollte es schön unordentlich und finde es toll

sieht super aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt