Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
25.07.2013 00:24

Cupcake_1990
476 Beiträge
25.07.2013 06:04
Hihi süß, ganz schön gelenkig der kleine wurm
jaje
3203 Beiträge
25.07.2013 07:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

@ conny, na der hat seinen Spaß ich finde auch wenn man ein sehr aktives Kind hat ist sowas genau das richtige

Das stimmt! Maja ist auch eine sehr aktive Hummel und liebt das Kinderturnen. Donnerstags, also morgen früh, gehts immer zum Eltern Kind Frühstück. Erst wird zusammen gefrühstückt und dann können die Kiddies zusammen spielen und wir Muttis können quatschen.

Wir gehen auch jeden Dienstag Morgen zur Spielgruppe und Mittwoch Nachmittags zum Turnen..Zum Turnen geht aber meist mein Mann mit
Wenn der Kleine da ist, möchte ich das gern beibehalten..Habe das schon abgeklärt, ich kann den Kleinen mitnehmen, wenn es mal nicht anders geht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2013 08:02
Zitat von jaje:

Zitat von naga90:

@ conny, na der hat seinen Spaß ich finde auch wenn man ein sehr aktives Kind hat ist sowas genau das richtige

Das stimmt! Maja ist auch eine sehr aktive Hummel und liebt das Kinderturnen. Donnerstags, also morgen früh, gehts immer zum Eltern Kind Frühstück. Erst wird zusammen gefrühstückt und dann können die Kiddies zusammen spielen und wir Muttis können quatschen.

Wir gehen auch jeden Dienstag Morgen zur Spielgruppe und Mittwoch Nachmittags zum Turnen..Zum Turnen geht aber meist mein Mann mit
Wenn der Kleine da ist, möchte ich das gern beibehalten..Habe das schon abgeklärt, ich kann den Kleinen mitnehmen, wenn es mal nicht anders geht

Moritz wird dann auch mitkommen Muß dann mal schauen, wie es dann am besten ist, ob im Tragetuch oder Kinderwagen.
Ida2011
4724 Beiträge
25.07.2013 08:07
@palule
Ganz tolle Bildchen!
Und die errechneten Werte sind jetzt schon ganz phantastisch!
Meine Tochter ist fast mit den bei Dir errechneten Werten auf die Welt gekommen (49 cm und 2950 g schwer und da war ich bei 40+4).
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 08:14
@ Palule: mein Schwiegersohn
Tolle Bilder..also das, was ich erkennen kann
palule
10755 Beiträge
25.07.2013 08:32
Zitat von LIttleOne13:

Jetzt gibs doch nur noch Starschnitt, zum selber basteln

Aso, kennst du das überhaupt? Gab's früher in der Bravo immer (weiß net ob's das heute noch gibt )
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 08:37
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Jetzt gibs doch nur noch Starschnitt, zum selber basteln

Aso, kennst du das überhaupt? Gab's früher in der Bravo immer (weiß net ob's das heute noch gibt )

Doch, die Dinger kenn ich noch...da gabs mal einen von Tokio Hotel, als ich so 11 rum war. Der hing an meiner zimmertür
Cathriny
1901 Beiträge
25.07.2013 09:54
@Palule, tolles 3D Bild. Glückwunsch!!!!

@Starschnitt - also ich hatte noch den von NKOTB (New Kids on the Block) im Zimmer - Gott bin ich alt
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 10:25

Ist sie nicht traumhaft?

Ich kann sie leider nicht anschließen, mein Bauch ist zu dick und deswegen komm ich nicht an den Abwasserschlauch von der alten...zumindest nicht, ohne Ava plattzudrücken oder das dreckige Wasser im Waschkeller zu verteilen... blöde doofe Kacke, warum muss der auch so tief sein jetzt muss ich bis 5 Uhr warten damit der Hörr das machen kann
...das sind noch 6,5 ewig lange Stunden
jaje
3203 Beiträge
25.07.2013 10:52
Zitat von LIttleOne13:

Ist sie nicht traumhaft?

Ich kann sie leider nicht anschließen, mein Bauch ist zu dick und deswegen komm ich nicht an den Abwasserschlauch von der alten...zumindest nicht, ohne Ava plattzudrücken oder das dreckige Wasser im Waschkeller zu verteilen... blöde doofe Kacke, warum muss der auch so tief sein jetzt muss ich bis 5 Uhr warten damit der Hörr das machen kann

Toll!!!
hat die auch ein Kurzwaschprogramm? damit wasche ich fast ausschließlich..

Ich hätte auch gerne eine neue Waschm. und Trockner!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 11:01
Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Ist sie nicht traumhaft?

Toll!!!
hat die auch ein Kurzwaschprogramm? damit wasche ich fast ausschließlich..

Ich hätte auch gerne eine neue Waschm. und Trockner!!!

Ich wasche fast nie kurz, aber das kann die auch...aber vor allem ist die sowas von Eco, da kann ich waschen wie ich will
Wir wollten uns halt noch ne neue holen, bevor Ava kommt weil ich schon jetzt so viel Zeug gewaschen hab, und wenn die kleine erst mal da ist wird das ja auch nicht weniger... unsere alte hatte vor 10 Jahren Energiesparklasse C, diese liegt jetzt 20% unter A+++ und das war mir wichtig.

Hier isse:
http://www.aeg.de/Products/Wäschepflege/Waschautom aten/Frontlader/L87484EFL

*träum*
25.07.2013 11:06

Zitat von jaje:

Zitat von naga90:

Moritz wird dann auch mitkommen Muß dann mal schauen, wie es dann am besten ist, ob im Tragetuch oder Kinderwagen.

bei uns bringen die mamas die auch wieder Baby´s haben die trage mit oder die mäuse sind im babysafe oder liegen sogar auf einer decke....
Cathriny
1901 Beiträge
25.07.2013 11:16
Schick schick Little. Wir bekommen morgen den Trockner, bin ich ja mal gespannt

Eigentlich haben wir schon genug Klamotten geschenkt bekommen, aber an die Strampler musste ich einfach haben!!!!

Die sind soooo süß!!!!
25.07.2013 11:27
Zitat von Cathriny:

Schick schick Little. Wir bekommen morgen den Trockner, bin ich ja mal gespannt

Eigentlich haben wir schon genug Klamotten geschenkt bekommen, aber an die Strampler musste ich einfach haben!!!!

Die sind soooo süß!!!!

och sind die toll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt