Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
24.07.2013 17:35
Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

Ich hab mir die Karten jetzt auch angeschaut, auch wenn ich nicht yogi oder Ida bin ich finde sie auch klasse!

schließe mich an....hab auch einfach mal geschaut.... sind total klasse....

Ja find ich auch
Jenny1705
3824 Beiträge
24.07.2013 17:36
Zitat von connymaus:

So hier mal paar Bilder von Joel und seinem Turnen

oh wie süß, das macht ihm wohl Spaß
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2013 17:40
Zitat von palule:

Ich hab mir die Karten jetzt auch angeschaut, auch wenn ich nicht yogi oder Ida bin ich finde sie auch klasse!

Bin jetzt auch nicht yogi ida Die Karten sind wirklich sehr schön
24.07.2013 17:46
Ja Jenny total ... er brauch das auch...immer Spielplatz ist auch doof...da sind wir oft allein obwohl hier soooooo viele kinder Wohnen
24.07.2013 17:46
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Bin jetzt auch nicht yogi ida Die Karten sind wirklich sehr schön

Ich finde die Karten auch schicki...
Jenny1705
3824 Beiträge
24.07.2013 18:07
Zitat von connymaus:

Ja Jenny total ... er brauch das auch...immer Spielplatz ist auch doof...da sind wir oft allein obwohl hier soooooo viele kinder Wohnen

Ja das glaub ich, ist hier auf den Spielplätzen auch.......(hier sind 3 Stück gleich um die Ecke- jedes Mal wenn man dran vorbei geht oder fährt sind die immer leer)

Und da gibt es ja auch viel tollere Sachen als auf dem Spielplatz
24.07.2013 18:10
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Ja das glaub ich, ist hier auf den Spielplätzen auch.......(hier sind 3 Stück gleich um die Ecke- jedes Mal wenn man dran vorbei geht oder fährt sind die immer leer)

Und da gibt es ja auch viel tollere Sachen als auf dem Spielplatz

na manchmal sind viele kinder da aber oft fast keine....nuju bei der hitze will man auch nicht da sein geh da eh lieber auf den Wasserspielplatz..
naga90
2865 Beiträge
24.07.2013 20:05
@ conny, na der hat seinen Spaß ich finde auch wenn man ein sehr aktives Kind hat ist sowas genau das richtige
Puschi
3805 Beiträge
24.07.2013 20:32
Zitat von Yogi_Baer:

Ich glaub nicht das das Gewicht was mit Wasser zu tun hat Ich hab nämlich nix

Doch ist aber so, dass es dann häufiger vorkommt. Dann hast du Glück.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2013 21:32
Zitat von naga90:

@ conny, na der hat seinen Spaß ich finde auch wenn man ein sehr aktives Kind hat ist sowas genau das richtige

Das stimmt! Maja ist auch eine sehr aktive Hummel und liebt das Kinderturnen. Donnerstags, also morgen früh, gehts immer zum Eltern Kind Frühstück. Erst wird zusammen gefrühstückt und dann können die Kiddies zusammen spielen und wir Muttis können quatschen.
24.07.2013 22:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

Das stimmt! Maja ist auch eine sehr aktive Hummel und liebt das Kinderturnen. Donnerstags, also morgen früh, gehts immer zum Eltern Kind Frühstück. Erst wird zusammen gefrühstückt und dann können die Kiddies zusammen spielen und wir Muttis können quatschen.

Wir waren mal bei einer Krabbelgruppe....das war nicht soooo schön kein platz viel zu heiß immer da. Da war ich dann echt froh das ich das turnen gefunden habe. Leider sind jetzt ferien und wir müssen jetzt 6 wochen darauf verzichten...ich hoffe die gehen schnell rum.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.07.2013 22:39
Little die Karten sind echt toll geworden
Conny dem kleinen scheint es sehr zu gefallen
24.07.2013 22:45
Zitat von sternenstaub_88:

Little die Karten sind echt toll geworden
Conny dem kleinen scheint es sehr zu gefallen

es ist sooo toll macht sogar meinem mann spaß und das will was heißen
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 22:56
Dankeschön ich liebe es, sowas zu basteln. Hatte aber ein bisschen Angst, dass die irgendwie am Thema vorbei sind.. aber ihr habt mich überzeugt

Conny, dein Kleiner ist auch süß.
Ich freu mich soooo drauf, wenn Ava ein bisschen älter ist...glaube, ich bin nicht so ne Babymama, aber da muss ich wohl durch um ein Kleinkind zu bekommen
24.07.2013 23:12
Zitat von LIttleOne13:

Dankeschön ich liebe es, sowas zu basteln. Hatte aber ein bisschen Angst, dass die irgendwie am Thema vorbei sind.. aber ihr habt mich überzeugt

Conny, dein Kleiner ist auch süß.
Ich freu mich soooo drauf, wenn Ava ein bisschen älter ist...glaube, ich bin nicht so ne Babymama, aber da muss ich wohl durch um ein Kleinkind zu bekommen

ja das ist glaub ich normal so ich freu mich auch auf jede Etappe was Unsere Kinder dann machen...Joel entwickelt sich im Moment sooo rasend er kann jeden tag immer mehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt