♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
21.07.2013 14:59
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
...
Ich finde es auch traurig wenn die Leute immer grundlos ihre Tiere abgeben "nur" weil sie ein Kind bekommen. Für mich sind meine Tiere fast wie Kinder und ich kann mir keinen Grund vorstellen sie wegzugeben. Außerdem finde ich persönlich schön für Kinder mit Tieren aufzuwachsen.
Ja genau seh ich auch soooo...ich weiß nich mal selber warum ich überhaupt nach gedacht habe darüber...Wahrscheinlich einfach nur weil es nach der Geburt mir zu viel war....letztlich würde ich es nie machen. Man macht sich ja gleich Gedanken wenn die mal was kleines haben wo man zum Arzt rennt ich hätte es bereut.
Ich würde den Austieg nach draußen noch abändern. Es gibt so Holzbrücken dafür, dann ist die Verletzungsgefahr geringer.
21.07.2013 15:16
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Puschi:
...
Ja genau seh ich auch soooo...ich weiß nich mal selber warum ich überhaupt nach gedacht habe darüber...Wahrscheinlich einfach nur weil es nach der Geburt mir zu viel war....letztlich würde ich es nie machen. Man macht sich ja gleich Gedanken wenn die mal was kleines haben wo man zum Arzt rennt ich hätte es bereut.
Ich würde den Austieg nach draußen noch abändern. Es gibt so Holzbrücken dafür, dann ist die Verletzungsgefahr geringer.
die hoppsen nur drüber, aber ich werde mal schauen das ich so was besorge.
21.07.2013 15:30
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
...
Ein Stückchen stabile Pappe wäre auch ne Idee. Nur so, dass die nicht mit den Pfötchen zwischen den Gitterstäben hängen bleiben können.
21.07.2013 15:32
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
...
Ein Stückchen stabile Pappe wäre auch ne Idee. Nur so, dass die nicht mit den Pfötchen zwischen den Gitterstäben hängen bleiben können.
ja genau ich werd mal schauen...wir hatten so ne kiste drunter stehen aus holz aber die haben die immer sooooo hin und her geschoben und krach gemacht...
21.07.2013 19:26
Ui Tinka einen knuffigen kleinen Winzling habt ihr da. Sehr süß!
21.07.2013 19:28
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
...
Ich finde es auch traurig wenn die Leute immer grundlos ihre Tiere abgeben "nur" weil sie ein Kind bekommen. Für mich sind meine Tiere fast wie Kinder und ich kann mir keinen Grund vorstellen sie wegzugeben. Außerdem finde ich persönlich schön für Kinder mit Tieren aufzuwachsen.
Supi!
22.07.2013 09:05
Tinka der Kleine ist wirklich echt süß, sieht garnicht nach 1800g aus. Super dass er sich so toll entwickelt, er macht euch ganz bestimmt noch ganz viel Freude!
22.07.2013 13:33
Zitat von LIttleOne13:
Hier mal wieder was neues von mir... Vollmond
Hübscher Bauch!
Sag mal, hast du bei dem Wetter gar keine Probleme mit Wassereinlagerungen?
22.07.2013 13:43
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
...
Hübscher Bauch!
Danke
Nein, kein bisschen
22.07.2013 13:52
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
...
Hübscher Bauch!
Danke
Nein, kein bisschen
Das ist ja super! Und dass der Kreislauf bei dem Wetter verrückt spielt, ist ja auch ganz normal.
22.07.2013 13:57
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
...
Hübscher Bauch!
Danke
Nein, kein bisschen
Das ist ja super! Und dass der Kreislauf bei dem Wetter verrückt spielt, ist ja auch ganz normal.
Find ich auch und mir geht's ja auch sonst super, bin nur etwas genervt weils nicht alles so schnell und einfach geht wie ich will/gewohnt bin... das der Kreislauf so streikt, hatte ich heute zum ersten mal überhaupt. Jetzt sitz ich im Bad aufm Boden (Fliesen^^) und bastel Geburtskarten
22.07.2013 14:09
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
...
Danke
Nein, kein bisschen
Find ich auch und mir geht's ja auch sonst super, bin nur etwas genervt weils nicht alles so schnell und einfach geht wie ich will/gewohnt bin... das der Kreislauf so streikt, hatte ich heute zum ersten mal überhaupt. Jetzt sitz ich im Bad aufm Boden (Fliesen^^) und bastel Geburtskarten
Hauptsache es geht dir gut.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt