Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
19.07.2013 21:10
Zitat von jaje:

Der Teppich sieht wirklich toll aus, genau mein Geschmack.
In Joanas Zimmer habe ich so einen ähnlichen, leider sehr empfindlich wegen der hellen Farbe..

ja das kann ich mir vorstellen aber so oft wie ich sauge und wische bleibt der hoffentlich hell und er sollte vll nicht direkt vor der wickelkommode liegen
jaje
3203 Beiträge
19.07.2013 21:19
Zitat von Hisi0403:

Zitat von jaje:

Der Teppich sieht wirklich toll aus, genau mein Geschmack.
In Joanas Zimmer habe ich so einen ähnlichen, leider sehr empfindlich wegen der hellen Farbe..

ja das kann ich mir vorstellen aber so oft wie ich sauge und wische bleibt der hoffentlich hell und er sollte vll nicht direkt vor der wickelkommode liegen

Ich sauge und wische täglich.. Aber immer optimistisch bleiben
19.07.2013 22:17
Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

...

Für Hasen kann man toll selber Käfige bauen. Musst mal im Internet bisschen rumgoogeln. Da gibt es so tolle Lösungen! Ich hätte für meine auch gern sowas großes gehabt aber wir hatten leider nicht den Platz. Sie war aber viel draußen in der Wohnung oder auf dem Balkon. Ihren Mann hat sie um zwei Jahre überlebt.

ja ich weiß habe schon viele tolle Käfige gesehen aber dafür haben wir beide 2 linke Daumen und wir haben einen recht günstigen gefunden wir brauchen eh mal nen neuen...nach ner weile bekommt man doch die Pippireste nimmer weg. Hab es anfangs mit Zeitung probiert also drüber legen aber die haben se aufgefressen

Japp das Problem hatte ich auch immer. Habe wenns noch nicht so schlimm war immer mal heißes Essigwasser reingekippt und einwirken lassen. Urinstein löst sich damit ganz gut. Aber irgendwann geht auch das nimmer und es muss was neues her.

Wir haben heute den Käfig geholt er ist soooo toll ich mach morgen mal nen Bild...wir hatten noch glück das war der letzte und auch noch das Austellungsmodel da hat mein Mann noch 2 neue Fressnäpfe Raus geschlagen Jetzt haben es unsere Hasenmädchenkinder guti....
jenny2308
782 Beiträge
20.07.2013 21:13
Zitat von Hisi0403:

Hier unser Kinderzimmerteppich

hallo lese ab und zu mit... der teppich ist soooooo toll darf ich fragen wo es den gibt???
Puschi
3805 Beiträge
20.07.2013 22:00
Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

...

ja ich weiß habe schon viele tolle Käfige gesehen aber dafür haben wir beide 2 linke Daumen und wir haben einen recht günstigen gefunden wir brauchen eh mal nen neuen...nach ner weile bekommt man doch die Pippireste nimmer weg. Hab es anfangs mit Zeitung probiert also drüber legen aber die haben se aufgefressen

Japp das Problem hatte ich auch immer. Habe wenns noch nicht so schlimm war immer mal heißes Essigwasser reingekippt und einwirken lassen. Urinstein löst sich damit ganz gut. Aber irgendwann geht auch das nimmer und es muss was neues her.

Wir haben heute den Käfig geholt er ist soooo toll ich mach morgen mal nen Bild...wir hatten noch glück das war der letzte und auch noch das Austellungsmodel da hat mein Mann noch 2 neue Fressnäpfe Raus geschlagen Jetzt haben es unsere Hasenmädchenkinder guti....

Toll! Ohja ein Bild möchte ich gerne sehen.
Puschi
3805 Beiträge
20.07.2013 22:04
20.07.2013 22:10
Zitat von Puschi:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Hisi0403:

hallo lese ab und zu mit... der teppich ist soooooo toll darf ich fragen wo es den gibt???

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366& bih=681&tbm=isch&tbnid=y85Xg5zsD_EOUM:& ;imgrefurl=http://www.teppichcenter24.de/teppiche- fuer-kinder/kinder-teppich-vogel-design-creme-blau -orange-gruen/a-6097/&docid=5EGEgV9FEgssjM& ;imgurl=http://www.teppichcenter24.de/images/produ kte/i60/6097-12651651.png&w=432&h=300& ei=o-zqUc2xNsPIPKrOgNAH&zoom=1&iact=hc& ;vpx=1055&vpy=217&dur=2737&hovh=187&am p;hovw=270&tx=131&ty=116&page=1&tb nh=130&tbnw=188&start=0&ndsp=37&ve d=1t:429,r:7,s:0,i:103

Ich finde den auch toll, aber weiß geht bei unseren Katzen leider gar nicht und halte ich für ein Kinderzimmer auch nicht sehr praktisch.

der ist ja gar net sooo teuer...cool...
Puschi
3805 Beiträge
20.07.2013 22:16
Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Hisi0403:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366& bih=681&tbm=isch&tbnid=y85Xg5zsD_EOUM:& ;imgrefurl=http://www.teppichcenter24.de/teppiche- fuer-kinder/kinder-teppich-vogel-design-creme-blau -orange-gruen/a-6097/&docid=5EGEgV9FEgssjM& ;imgurl=http://www.teppichcenter24.de/images/produ kte/i60/6097-12651651.png&w=432&h=300& ei=o-zqUc2xNsPIPKrOgNAH&zoom=1&iact=hc& ;vpx=1055&vpy=217&dur=2737&hovh=187&am p;hovw=270&tx=131&ty=116&page=1&tb nh=130&tbnw=188&start=0&ndsp=37&ve d=1t:429,r:7,s:0,i:103

Ich finde den auch toll, aber weiß geht bei unseren Katzen leider gar nicht und halte ich für ein Kinderzimmer auch nicht sehr praktisch.

der ist ja gar net sooo teuer...cool...

Kannst ja noch verschiedene Größen wählen. Habt ihr gar keine Angst, dass die Würmer da nachher z. B. mit Schoki Fingern oder so drüber krabbeln und dann sieht der gleich aus wie Sau?
20.07.2013 22:18
Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

...

Puschi
3805 Beiträge
20.07.2013 22:23
Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

...

Ein bisschen kann ich schon erkennen. Aber ein Bild ohne Gitter wäre gut. Sieht auf jeden Fall schön großzügig aus. Ach ich bin neidisch. Hab meine Hasis auch so geliebt.
20.07.2013 22:37
Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

...

Ein bisschen kann ich schon erkennen. Aber ein Bild ohne Gitter wäre gut. Sieht auf jeden Fall schön großzügig aus. Ach ich bin neidisch. Hab meine Hasis auch so geliebt.

als ich Joel bekommen habe, hab ich in der Tat daran gedacht sie weg zu geben...aber ich konnte es nicht weil ich wollte sie haben unsere Hasenkinder und nur wegen Joel sie weg zu geben wäre unverantwortlich und nicht richtig.
Ich versuche morgen mal daran zu denken...
Puschi
3805 Beiträge
20.07.2013 22:44
Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

...

als ich Joel bekommen habe, hab ich in der Tat daran gedacht sie weg zu geben...aber ich konnte es nicht weil ich wollte sie haben unsere Hasenkinder und nur wegen Joel sie weg zu geben wäre unverantwortlich und nicht richtig.

Ich finde es auch traurig wenn die Leute immer grundlos ihre Tiere abgeben "nur" weil sie ein Kind bekommen. Für mich sind meine Tiere fast wie Kinder und ich kann mir keinen Grund vorstellen sie wegzugeben. Außerdem finde ich persönlich schön für Kinder mit Tieren aufzuwachsen.
20.07.2013 22:59
Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

...

Ich finde es auch traurig wenn die Leute immer grundlos ihre Tiere abgeben "nur" weil sie ein Kind bekommen. Für mich sind meine Tiere fast wie Kinder und ich kann mir keinen Grund vorstellen sie wegzugeben. Außerdem finde ich persönlich schön für Kinder mit Tieren aufzuwachsen.

Ja genau seh ich auch soooo...ich weiß nich mal selber warum ich überhaupt nach gedacht habe darüber...Wahrscheinlich einfach nur weil es nach der Geburt mir zu viel war....letztlich würde ich es nie machen. Man macht sich ja gleich Gedanken wenn die mal was kleines haben wo man zum Arzt rennt ich hätte es bereut.
Tinka82
8315 Beiträge
21.07.2013 09:04
So meine lieben Muttis! Endlich hab ich es geschafft und über Umwege ein Foto von unserem süßen kleinen Jan auf den Rechner bekommen! Gestern wog er 1835g und hat ganz prima 20ml aus der Flasche getrunken! Ohne Bradykadien oder Atemaussetzern! Es geht weiter bergauf!

LIttleOne13
26290 Beiträge
21.07.2013 09:08
Aaaaah wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt