♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
26.07.2013 20:09
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
1990 Matthias Reim in Lichtenfels war mein erstes Konzert, damals hat man mindestens einmal pro Stunde Verdammt ich lieb dich im Radio gehört!
Herrlich! Matthias Reim!
Aber ich bin auch nicht besser. Ich oute mich mal: Kelly Family Konzert 1999
Ok, ich glaub das kann ich toppen mit PUR und das muesste 1996 gewesen sein
26.07.2013 20:09
Zitat von willmamasein:
das war meine
haaach ich will nochmal
Hey, die auf dem Bild kenn ich
Mist, ich hab echt nur noch eine Woche um mir ne Frisur zu überlegen. Irgendwie rückt das alles total in den Hintergrund wegen Ava...
26.07.2013 20:11
Ich hatte meine zu ganz großen Korkenzieher Locken machen lassen und dann locker hochgesteckt. Glaube auf dem Bild sieht man es ganz gut.
26.07.2013 20:12
Zitat von Britta:I like i like mit irischer herrkunft <3
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
1990 Matthias Reim in Lichtenfels war mein erstes Konzert, damals hat man mindestens einmal pro Stunde Verdammt ich lieb dich im Radio gehört!
Herrlich! Matthias Reim!
26.07.2013 20:13
Zitat von Britta:
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Herrlich! Matthias Reim!
Aber Pur ist Kult! Die find ich immer noch gut.
26.07.2013 20:33
Zitat von Puschi:
Zitat von Britta:
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Herrlich! Matthias Reim!
Die sind auch sau gut und die live zu sehen war der Hammer
Und die Kellys waren auch gut
26.07.2013 20:33
Zitat von Puschi:
Zitat von Britta:
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Herrlich! Matthias Reim!
Ich mag die auch. Sehr sogar. Und war auch schon 3 mal auf nen Konzert von denen.
Mein erstes Konzert war The Kelly Familiy in Kassel.
26.07.2013 20:58
Ich find das so süß, Susi scheint echt zu wissen dass da was im Bauch ist. Die lag da eben und hat sich geputzt und Ava hat von innen gegen sie geboxt, dann hat Susi den Bauch geleckt... so süß
Das wird bestimmt mal ne Katze, die Ava als Kopfkissen benutzen kann
26.07.2013 21:01
Zitat von LIttleOne13:
Ich find das so süß, Susi scheint echt zu wissen dass da was im Bauch ist. Die lag da eben und hat sich geputzt und Ava hat von innen gegen sie geboxt, dann hat Susi den Bauch geleckt... so süß
Sie liebt dein kind jetzt schon....sie gehört eben zu ihrer Familie
26.07.2013 21:06
Zitat von LIttleOne13:
Edit: Bauchi bei *zum Ticker schiel* 33+3 ...ohjee, so weit schon
26.07.2013 21:13
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von LIttleOne13:
Edit: Bauchi bei *zum Ticker schiel* 33+3 ...ohjee, so weit schon
Ja Endspurt nimmer lang da haben wir unser Baby im Arm
26.07.2013 21:19
Jetzt ist es wirklich fast so weit, aber so richtig kommt das in meinem Kopf nicht an...ich meine, ich weiß, noch 6 Wochen und hab heute Surfbrettbinden gekauft, aber 6 Wochen Sommerferien waren schon in meiner Schulzeit ein dehnbarer Begriff und irgendwie kann mein Gehirn das nicht verarbeiten... wie ist das bei euch? Oder ist das beim 2. Kind anders? Wann kommt das so richtig im Kopf an?
26.07.2013 21:24
Zitat von LIttleOne13:
Jetzt ist es wirklich fast so weit, aber so richtig kommt das in meinem Kopf nicht an...ich meine, ich weiß, noch 6 Wochen und hab heute Surfbrettbinden gekauft, aber 6 Wochen Sommerferien waren schon in meiner Schulzeit ein dehnbarer Begriff und irgendwie kann mein Gehirn das nicht verarbeiten... wie ist das bei euch? Oder ist das beim 2. Kind anders? Wann kommt das so richtig im Kopf an?
Also bei mir ist es auch noch nicht angekommen, siehe Tasche Packen ich glaub es kommt erst an wenn es los geht...Bei Joel hätte ich nie gedacht das er so einfach von einer min auf die andere geholt werden würde...Ich fand es nicht schlimm aber als die Hebammenschwester rein kam um mich vorzubereiten musste ich erst mal Heulen weil es ja doch nicht das war was ich wollte...aber ne min. später ging es mir gut und ich habe mich gefreut auf mein Kind. Ich denke es wird diesmal nicht anders sein, wenn die Blase springt dann wird es erst bewusst bei mir werden...
26.07.2013 21:43
LittleOne, das sind echt schöne Bilder. Und dein Bauchnabel sieht im Liegen lustig aus.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt