♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
09.07.2013 20:27
Zitat von Gina83:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Gina83:
mädels, könnt ihr ma schauen?
ich mach mir voll die sorgen..
ich hab die ärztin gefragt, ob baby ne hand vorm gesicht hat und sie hat das verneint.
hätte die ärztin nich was sagen müssen, wenn da so ne missbildung wär?
ich würde auch sagen das baby zieht ne schnute oder so aber wenn du die elber unsicher bist und nen schlechtes gefühl hast fahr ins KH und lass das abchecken indem du sagst du hast nen ziehen oder so
aber hätte die ärztin nich was sagen müssen, wenn da ne missbildung wäre? is da nich ne mitteilungspflicht oder so?
Wenn da ne Missbildung wäre, hätte sie's dir gesagt. Das wäre aber auch schon viel eher aufgefallen... mach dich nicht verrückt, deine Maus schneidet Grimassen
09.07.2013 21:06
Ich habe mir ein Mobilé zum selber basteln geholt ich muss es nur mal basteln
09.07.2013 21:13
Zitat von connymaus:ist Di. Denn in 74 ne sommerjack ?
09.07.2013 21:16
Zitat von Yogi_Baer:
Ja sone die man Frühling Sommer Herbst anziehen kann die kam 14,-€ geb ich normal nicht aus für Sachen aber die konnte ich nicht hängen lassen kam ursprünglich mal 17,-€
Und das schöne ist mein Mann hat nimma gemeckert
10.07.2013 07:57
Zitat von connymaus:schön dann habt ihr ja hoffentlich lange was von wenn man die so lange benutzen kann
Zitat von Yogi_Baer:
Ja sone die man Frühling Sommer Herbst anziehen kann die kam 14,-€ geb ich normal nicht aus für Sachen aber die konnte ich nicht hängen lassen kam ursprünglich mal 17,-€
10.07.2013 16:56
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:schön dann habt ihr ja hoffentlich lange was von wenn man die so lange benutzen kann
Zitat von Yogi_Baer:
ja ich denke schon, wenn sie mein erstes Kind wäre hätte ich die Jacke wohl möglich nicht gekauft aber da man ja weiß ungefähr wie schnell und evtl. wann sie so groß sind geht das auch...
10.07.2013 17:42
Zitat von connymaus:wuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu ich seh gerade deinen Ticker keine 8 wochen mehr bei dir O.o
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
ja ich denke schon, wenn sie mein erstes Kind wäre hätte ich die Jacke wohl möglich nicht gekauft aber da man ja weiß ungefähr wie schnell und evtl. wann sie so groß sind geht das auch...
10.07.2013 17:54
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:wuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu ich seh gerade deinen Ticker keine 8 wochen mehr bei dir O.o
Zitat von Yogi_Baer:
...
Ja genau laut FA Eintrag bin ich sogar schon 33+2 ich habe ab und an Senkwehen... naja wird schon...
11.07.2013 14:27
Zitat von Gina83:
Keine Sorge, das sieht wirklich nach Schnuteziehen aus . Wenn irgendetwas auffällig wäre, dann würde dein FA dir das schon sagen.
Ich habe auch US-Bilder, da sieht der Kleine ganz komisch aus, während er auf anderen ein ganz normales Gesicht hat. Das hängt auch immer vom US-Gerät ab bzw. in welcher Ebene gerade geschallt wird.
11.07.2013 14:30
Meine FÄ wollte heute ein tolles 3D-US-Bild machen (sie hat ein ganz neues US-Gerät und beim 3. Screening bekommt jede Schwangere nun zusätzlich 3D...voll toll). Aber leider hat mein Muckel immer die Hand vor's Gesicht gehalten. Tja, so ist nun dieses Bild entstanden:
Ich hoffe, ihr könnt überhaupt was erkennen...ich weiß, ist schwierig.
11.07.2013 15:25
Zitat von EarlyBird:
Meine FÄ wollte heute ein tolles 3D-US-Bild machen (sie hat ein ganz neues US-Gerät und beim 3. Screening bekommt jede Schwangere nun zusätzlich 3D...voll toll). Aber leider hat mein Muckel immer die Hand vor's Gesicht gehalten. Tja, so ist nun dieses Bild entstanden:
sieht etwas ulgig aus
11.07.2013 15:53
Zitat von connymaus:
Zitat von EarlyBird:
sieht etwas ulgig aus
Ja, als würde er seinen Unterarm abknutschen
12.07.2013 12:12
oh wie schön.. man muss kucken, du hast recht, aber dann ergibts sinn..
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt