♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
15.07.2013 08:39
Zitat von Ida2011:
@Bauchfotos
Tolle Bäuche habt ihr!
@Britta
Ich finde, Dein Bauch ist noch ordentlich weit oben und steht wie eine eins.
@Hisi
GBPicsOnline.com - Hochzeit Bilder
Herzlichen Glückwunsch!
Du warst eine wunderschöne Braut!
Er steht wirklich raus, aber er ist wirklich runter, der war im Urlaub viel weiter oben normal hinsetzen geht gar nicht mehr, entweder muss ich mich ganz doof auf ein Fuß setzen oder den Hintern weiter vorne, damit ich mich schräg anlehnen kann, gerade sitzen geht gar nicht mehr
15.07.2013 09:06
Wuuuunderschöne hochzeitsfoto bist eine wunderschöne braut das kleid ist toll!!
Wir wollen nächstes jahr im august heiraten <3
Wir wollen nächstes jahr im august heiraten <3
15.07.2013 10:16
Zitat von Hisi0403:
Hier ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 12.07.2013.
Es war ein wunderschöner Tag.
Oh was für wundervolle Bilder. Alles Gute noch nachträglich
15.07.2013 11:04
tolle bäuche
und die hochzeitsfotos sind auch wundervoll
jenny mensch da warst du aber fleißig ich hab so gar keine lust meine tasche zu packen ...
auf einer art denk ich ach ich übertrage aber dann kommt wieder panik und ich denke er kommt vielleicht jeden augenblick .. laut FA und MuPa bin ich heute 34+0 ...
und die hochzeitsfotos sind auch wundervoll
jenny mensch da warst du aber fleißig ich hab so gar keine lust meine tasche zu packen ...
auf einer art denk ich ach ich übertrage aber dann kommt wieder panik und ich denke er kommt vielleicht jeden augenblick .. laut FA und MuPa bin ich heute 34+0 ...
15.07.2013 11:38
WAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und diese Kartons ausgepackt (3 hab ich noch, brauch grad mal ne Pause, es zieht grad gemein) da fangt ihr auch schon mit der Tasche an...... ich krieg die Krise!
Größe 50 und 56 hab ich schon in Schub gepackt, kann da aber nicht bleiben, da is nicht genug Platz muss mir da noch was überlegen. Also was wir zur Geburt nicht brauchen sind definitiv Klamotten ausser natürlich so ganz total süße Sachen manches braucht man ja nicht, das will man einfach
Waschen tu ich das jetzt aber noch nicht, da wart ich bis August und im Notfall, wenn Elmo wirklich eher kommt als ich zum Waschen komm kann das der Papa auch schnell erledigen.
Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und diese Kartons ausgepackt (3 hab ich noch, brauch grad mal ne Pause, es zieht grad gemein) da fangt ihr auch schon mit der Tasche an...... ich krieg die Krise!
Größe 50 und 56 hab ich schon in Schub gepackt, kann da aber nicht bleiben, da is nicht genug Platz muss mir da noch was überlegen. Also was wir zur Geburt nicht brauchen sind definitiv Klamotten ausser natürlich so ganz total süße Sachen manches braucht man ja nicht, das will man einfach
Waschen tu ich das jetzt aber noch nicht, da wart ich bis August und im Notfall, wenn Elmo wirklich eher kommt als ich zum Waschen komm kann das der Papa auch schnell erledigen.
15.07.2013 11:52
So, die ersten Bilder...
@ Palule, wie viele Kinder willst du einkleiden?
@ Palule, wie viele Kinder willst du einkleiden?
15.07.2013 13:21
Ihr seid ja alle schon so fleißig. Ich hab noch nicht mal das Bettchen aufgestellt, geschweige denn, über die Kliniktasche nachgedacht.
Dafür hab ich meine Unterlagen von der Schule schon zum größten Teil sortiert.
15.07.2013 15:00
Zitat von Aduja:
Ihr seid ja alle schon so fleißig. Ich hab noch nicht mal das Bettchen aufgestellt, geschweige denn, über die Kliniktasche nachgedacht.
ich lasse mir da auch noch ein paar Wochen Zeit.
wegen der kliniktasche habe ich mir überlegt, schon mal eine Liste zu schreiben, das wenn doch irgendwas ist, mein Mann dann weiß, was er packen soll.
15.07.2013 15:14
@Little: Na nur Elmo! Aber meine Kinder wachsen langsam, ich hoffe er auch, da passt das alles lange.
@Aduja: Ich hab auch noch lange keine Kliniktasche und Bettchen steht immernoch fein säuberlich im Karton verpackt im Flur. Aber wenn du noch irgendwelche Unterlagen sortieren willst bist du hier herzlich willkommen!
@Tralala: Hmmm, wäre ne Möglichkeit, aber erstmal muss ich die Klamotten fertig sortieren.....
@Aduja: Ich hab auch noch lange keine Kliniktasche und Bettchen steht immernoch fein säuberlich im Karton verpackt im Flur. Aber wenn du noch irgendwelche Unterlagen sortieren willst bist du hier herzlich willkommen!
@Tralala: Hmmm, wäre ne Möglichkeit, aber erstmal muss ich die Klamotten fertig sortieren.....
15.07.2013 16:02
Kliniktasche pack ich nach der Hochzeit, vorher darf Ava nicht raus und wenn sie's will, gibt's eh Chaos, da ist ne nicht gepackte Tasche n kleineres Problem
Meine Wäsche mach ich nur, weil ich maximal 2 Maschinen am Tag waschen und aufhängen kann, die Aktion dauert also eh ne Woche...und ich will dann irgendwann mit den Vorbereitungen fertig sein, weils jetzt wirklich anstrengend wird. Da trag ich n Wäschekorb vom Keller in den 2. Stock und muss erstmal Pause machen
Meine Wäsche mach ich nur, weil ich maximal 2 Maschinen am Tag waschen und aufhängen kann, die Aktion dauert also eh ne Woche...und ich will dann irgendwann mit den Vorbereitungen fertig sein, weils jetzt wirklich anstrengend wird. Da trag ich n Wäschekorb vom Keller in den 2. Stock und muss erstmal Pause machen
15.07.2013 16:07
Zitat von Aduja:
Wir haben gestern erst Bettchen und Wickelkommode bestellt. Also auch bei uns noch alles ganz relaxed.
@Hisi, herzlichen Glückwunsch noch!!! Du sahst wunderschön aus!!!
15.07.2013 18:09
@hisi: wirklich schöne fotos!!! herzlichen glückwunsch auch von mir!!
mit sachen waschen fang ich ende juli an..
nich mehr lang..
@britta: mein bauch geht auch voll nach vorn.
mit sachen waschen fang ich ende juli an..
nich mehr lang..
@britta: mein bauch geht auch voll nach vorn.
15.07.2013 18:20
Hisi du warst eine traumhaft bezaubernde Braut! Wirklich wunderschöne Bilder!
15.07.2013 18:21
Ich muss auch noch die Kliniktasche Packen und ich habe null Bock.... bei Joel hatte ich die schon längst fertig
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt