♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
15.07.2013 23:57
Zitat von Aduja:
Und hier die Bilder zum 3. Screening:
Schoene Profilbilder
Auf dem letzten seh ich gar nichts
16.07.2013 06:06
Die ersten 2 sind schöne Mädchenprofile ...das 3. vielleicht nen Fuß?
Und auf dem 4. seh ich auch nix
Und auf dem 4. seh ich auch nix
16.07.2013 07:00
Die Profile und der Fuß sind ja wirklich schön zu erkennen. Aber was auf dem letzten Bild sein soll, weiß ich selber nicht. Da muss ich die FÄ beim nächsten mal noch mal fragen.
16.07.2013 12:53
aduja ... schöne us bilder ... also das letzte ist echt öhh ja nicht definierbar ...
16.07.2013 13:39
@Aduja: süüüß! Das letzte Bild hmmmmm ... ich würde sagen zwischen die Beine geschallt? Von unten?
@sternie: sooo süß! Solltest du nicht ein Mädchen bekommen?
16.07.2013 14:14
Zitat von Redbabyization:
@Aduja: süüüß! Das letzte Bild hmmmmm ... ich würde sagen zwischen die Beine geschallt? Von unten?
nee sollte ein junge werden
16.07.2013 14:43
Meine Füsse sehe ich schon lange nicht mehr.... Hätte Maja sich nicht nach vorne gebeugt, wäre sie auch nicht zu sehen gewesen
16.07.2013 14:45
Zitat von Tralala_Glamour:
Meine Füsse sehe ich schon lange nicht mehr.... Hätte Maja sich nicht nach vorne gebeugt, wäre sie auch nicht zu sehen gewesen
tolles bild
und hätte sie sich nicht nach vorne gebeugt hätten wir gedacht man hat tralala kleine füße
16.07.2013 14:54
Zitat von sternenstaub_88:
tolles bild
und hätte sie sich nicht nach vorne gebeugt hätten wir gedacht man hat tralala kleine füße
16.07.2013 14:55
tolles bild
hahaaaa echt witzig, wenn Majas Köpfchen nicht zu sehen gewesen wäre..
16.07.2013 15:31
Zitat von jaje:
tolles bild
hahaaaa echt witzig, wenn Majas Köpfchen nicht zu sehen gewesen wäre..
hihiihiii, so ein foto will ich nun haben Vielleicht bekomme ich es ja hin
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt