Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
04.07.2013 10:49
@karo: probiers! süß sind se allemal!!

so ich schließ mich/meine tierchen mal an:

sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.07.2013 13:36
sooo ich war ja noch bissi shoppen .. hab es endlich mal geschafft es vom handy runter zu ziehen ... da ich vom handy immer noch nix hochladen kann es nervt -.-

MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2013 13:38
oooooh
die lampe und die gestreifte hose sind auch ganz toll
04.07.2013 16:40
Mein Mann und ich waren heute im An-und Verkauf, wir beide mussten uns echt zusammenreisen die Mädchen Sachen sind ja sooooo süß da hätte man ja den Laden leer kaufen können.

04.07.2013 16:42
Ja die Lampe ist echt süß...gefällt mir auch...
Jenny1705
3824 Beiträge
04.07.2013 17:04
Zitat von connymaus:

Mein Mann und ich waren heute im An-und Verkauf, wir beide mussten uns echt zusammenreisen die Mädchen Sachen sind ja sooooo süß da hätte man ja den Laden leer kaufen können.

Dir sind ja süß. Die würden mir auch gefallen.
04.07.2013 18:39
Ich habe gerade einen super süßen Schlafanzug gekauft:

Jenny1705
3824 Beiträge
04.07.2013 19:19
Zitat von Hisi0403:

Ich hab den in pink für Neele... Der ist echt toll
04.07.2013 19:38
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Hisi0403:

Ja das ist er diese knalligen Farben.
Kitty13
826 Beiträge
04.07.2013 21:50
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Hisi0403:

Ja das ist er diese knalligen Farben.

Der ist toll,war bei uns schon ausverkauft, habe die passenden bodys dazu noch bekommen
Puschi
3805 Beiträge
05.07.2013 19:26
Zitat von willmamasein:

da war lasse grad 1 jahr alt
wie schnell die zeit vergeht

Die Frage ist.... wer geht hier mit wem spazieren?
Puschi
3805 Beiträge
05.07.2013 19:34
Eure Tiere sind ja alle voll süß. Ich liebe Tiere. Meine 11-jährige Kaninchendame ist leider letzten Herbst gestorben. Aber hier sind unsere beiden Stubentiger.

05.07.2013 20:10
Zitat von Puschi:

Eure Tiere sind ja alle voll süß. Ich liebe Tiere. Meine 11-jährige Kaninchendame ist leider letzten Herbst gestorben. Aber hier sind unsere beiden Stubentiger.

unsere Hasis sind beide 3 Jahre alt... wenn alles gut geht werden wir sie wohl noch ein paar Jahre haben wir wollen bald für die beiden so einen tollen Doppelkäfig holen damit sie mehr platz haben wenn sie Flächen mäßig nicht nebeneinander platz haben dann ist übereinander ne gute Lösung.
Puschi
3805 Beiträge
05.07.2013 20:21
Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

unsere Hasis sind beide 3 Jahre alt... wenn alles gut geht werden wir sie wohl noch ein paar Jahre haben wir wollen bald für die beiden so einen tollen Doppelkäfig holen damit sie mehr platz haben wenn sie Flächen mäßig nicht nebeneinander platz haben dann ist übereinander ne gute Lösung.

Für Hasen kann man toll selber Käfige bauen. Musst mal im Internet bisschen rumgoogeln. Da gibt es so tolle Lösungen! Ich hätte für meine auch gern sowas großes gehabt aber wir hatten leider nicht den Platz. Sie war aber viel draußen in der Wohnung oder auf dem Balkon. Ihren Mann hat sie um zwei Jahre überlebt.
05.07.2013 21:27
Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Für Hasen kann man toll selber Käfige bauen. Musst mal im Internet bisschen rumgoogeln. Da gibt es so tolle Lösungen! Ich hätte für meine auch gern sowas großes gehabt aber wir hatten leider nicht den Platz. Sie war aber viel draußen in der Wohnung oder auf dem Balkon. Ihren Mann hat sie um zwei Jahre überlebt.

ja ich weiß habe schon viele tolle Käfige gesehen aber dafür haben wir beide 2 linke Daumen und wir haben einen recht günstigen gefunden wir brauchen eh mal nen neuen...nach ner weile bekommt man doch die Pippireste nimmer weg. Hab es anfangs mit Zeitung probiert also drüber legen aber die haben se aufgefressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt