♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
03.07.2013 12:30
Zitat von willmamasein:
da war lasse grad 1 jahr alt
wie schnell die zeit vergeht
Wie süß
Wir hatten früher nen Hund, hab leider nicht mehr die zeit dafür. Die Katzen haben halt kein Problem damit, wenn ich morgens (nach ihrem Frühstück) weggeh und abends (pünktlich zum Abendessen) wiederkomme.
Und dann wohnen hier noch aktuell 3 Meerschweinchen aufm Balkon. Denen ist das auch egal, Hauptsache ich komm abends vorbei und bring Gras mit
03.07.2013 14:26
Da mach ich doch auch glatt mit:
Meeega süße tierchen habt ihr
Meeega süße tierchen habt ihr
03.07.2013 15:01
Ist jetzt zwar nicht meiner, ist der Wuffi von meinen Eltern, aber ab und zu ist die kleine Nanny bei uns
03.07.2013 16:14
Zitat von Tralala_Glamour:Das ist ein Beagle oder Beagle-Mischling, oder?
Ist jetzt zwar nicht meiner, ist der Wuffi von meinen Eltern, aber ab und zu ist die kleine Nanny bei uns
03.07.2013 16:21
Zitat von Aduja:
Das ist ein Beagle, ein ehemaliger Laborbeagle. Hat von Geburt bis April 2010 im Versuchslabor gelebt und seit Mai 2010 lebt sie glücklich bei meinen Eltern
03.07.2013 16:28
So weil alle mit Hunde und Katzen rumpralen zeig ich mal unsere Kapfhasen Paula und Pauline
03.07.2013 16:34
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Aduja:
Das ist ein Beagle, ein ehemaliger Laborbeagle. Hat von Geburt bis April 2010 im Versuchslabor gelebt und seit Mai 2010 lebt sie glücklich bei meinen Eltern
Schön, dass es ihr bei euch so gut geht! Die riesigen Ohren sind echt lustig.
03.07.2013 17:37
ich hab im moment keine Tiere - leider aber hier mal ein paar bilder meiner Zuchttiere, als ich noch gezüchtet hatte
03.07.2013 17:48
Ui Zebrafinken hab ich auch gezüchtet & Ausgestellt.
Kam nach meinem Vater, der war aber der Wellensittich-Man - er legt sich wieder ne kleine Zucht jetzt dann zu wenn er seine Voliere fertig hat.
Wir sind ja immer noch in der AZ
Kam nach meinem Vater, der war aber der Wellensittich-Man - er legt sich wieder ne kleine Zucht jetzt dann zu wenn er seine Voliere fertig hat.
03.07.2013 18:08
Zitat von Yogi_Baer:
ich hab im moment keine Tiere - leider aber hier mal ein paar bilder meiner Zuchttiere, als ich noch gezüchtet hatte
Woooow wie schön
03.07.2013 19:19
Zitat von Modecat:
Ui Zebrafinken hab ich auch gezüchtet & Ausgestellt.
in der Az war ich nicht hab immer die anderen normalen Ringe bekommen. Wenn meine Eltern mal nimmer sind wird das gartenhaus ne Voliere und die Terasse wird die Außenvoliere dann fang ich auch wieder an Leider musste ich vor 2 jahren wegen massiven Ungeziefer aufhören ( hatte aber auch nur ne 12 qm große holzvoliere mit außen) . wenn ich wieder anfange dann "richtig" . Und die kleinen mööööööööööööööööööööööööööps sind meine Favoriten ich liebe Finken + reisfinken waren auch so toll <3
03.07.2013 23:36
Zitat von Karo82:
So kann es Aussehem mit Katze, da war Sofia erst knapp 2 Monate alt und Papa saß daneben und paßte auf. Tini ist auch die Jüngste unserer drei und hat bis heute am meisten Angst vor Sofia
So der Elch ist fertig geworden gerade rechtzeitig, den um halb eins geht es zu meiner Hebi
Der Elch ist ja süß, so einen mag ich auch
04.07.2013 10:17
Danke meine Hebi war auch total aus dem Häuschen. Wenn du magst mache ich dir gerne einen.
04.07.2013 10:35
Zitat von Karo82:
Danke meine Hebi war auch total aus dem Häuschen. Wenn du magst mache ich dir gerne einen.
Ich will auch so einen elch....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt