♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
07.07.2013 20:31
Zitat von connymaus:
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
Zitat von Puschi:
Eure Tiere sind ja alle voll süß. Ich liebe Tiere. Meine 11-jährige Kaninchendame ist leider letzten Herbst gestorben. Aber hier sind unsere beiden Stubentiger.
unsere Hasis sind beide 3 Jahre alt... wenn alles gut geht werden wir sie wohl noch ein paar Jahre haben wir wollen bald für die beiden so einen tollen Doppelkäfig holen damit sie mehr platz haben wenn sie Flächen mäßig nicht nebeneinander platz haben dann ist übereinander ne gute Lösung.
Für Hasen kann man toll selber Käfige bauen. Musst mal im Internet bisschen rumgoogeln. Da gibt es so tolle Lösungen! Ich hätte für meine auch gern sowas großes gehabt aber wir hatten leider nicht den Platz. Sie war aber viel draußen in der Wohnung oder auf dem Balkon. Ihren Mann hat sie um zwei Jahre überlebt.
ja ich weiß habe schon viele tolle Käfige gesehen aber dafür haben wir beide 2 linke Daumen und wir haben einen recht günstigen gefunden wir brauchen eh mal nen neuen...nach ner weile bekommt man doch die Pippireste nimmer weg. Hab es anfangs mit Zeitung probiert also drüber legen aber die haben se aufgefressen
Japp das Problem hatte ich auch immer. Habe wenns noch nicht so schlimm war immer mal heißes Essigwasser reingekippt und einwirken lassen. Urinstein löst sich damit ganz gut. Aber irgendwann geht auch das nimmer und es muss was neues her.
07.07.2013 22:21
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
...
Für Hasen kann man toll selber Käfige bauen. Musst mal im Internet bisschen rumgoogeln. Da gibt es so tolle Lösungen! Ich hätte für meine auch gern sowas großes gehabt aber wir hatten leider nicht den Platz. Sie war aber viel draußen in der Wohnung oder auf dem Balkon. Ihren Mann hat sie um zwei Jahre überlebt.
ja ich weiß habe schon viele tolle Käfige gesehen aber dafür haben wir beide 2 linke Daumen und wir haben einen recht günstigen gefunden wir brauchen eh mal nen neuen...nach ner weile bekommt man doch die Pippireste nimmer weg. Hab es anfangs mit Zeitung probiert also drüber legen aber die haben se aufgefressen
Japp das Problem hatte ich auch immer. Habe wenns noch nicht so schlimm war immer mal heißes Essigwasser reingekippt und einwirken lassen. Urinstein löst sich damit ganz gut. Aber irgendwann geht auch das nimmer und es muss was neues her.
Bei uns hat ein neuer Baumarkt aufgemacht und die haben da einen Doppelkäfig für 119,-€ das finde ich eigentlich recht preisgünstig. Ich hoffe wir können den bald holen.
08.07.2013 14:04
Zitat von palule:
Tolle Murmel Aduja!
Danke!
@ Little: Deine ist auch echt hübsch!
08.07.2013 14:11
Zitat von Aduja:
Wir haben heute noch mal Bauchbilder gemacht:
das ist ja eine riesen kugel sehr schön.
08.07.2013 14:13
Zitat von Aduja:
Zitat von palule:
Tolle Murmel Aduja!
Danke!
Beides, seeehr schöne Bauchis
08.07.2013 19:41
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Aduja:
Zitat von palule:
Tolle Murmel Aduja!
Danke!
Beides, seeehr schöne Bauchis
09.07.2013 06:56
Die Fotos von der Party hab ich immer noch nicht bekommen, meine Sis muss viel arbeiten, aber hier mal eins vom Geschenketisch
09.07.2013 10:51
Zitat von Jenny1705:
Die Fotos von der Party hab ich immer noch nicht bekommen, meine Sis muss viel arbeiten, aber hier mal eins vom Geschenketisch
oh tolle sachen
09.07.2013 10:52
Zitat von Gina83:
haach, ein mobilé...
brauch ich auch noch...
oh ja ich auch...gibt aber sooooooooooooooo viele tolle
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt