Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
nicole100284
176 Beiträge
22.02.2022 21:38
Zitat von Enfelchen:

Nicole, hattest du evtl am 10.2. Geburtstag?

Wenn ja, dann alles alles Liebe nachträglich

Dankeschön
nicole100284
176 Beiträge
22.02.2022 21:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

...

Witzig, wir haben dieses Mal auch andere gemacht

Was für welche habt ihr gemacht? Hattet ihr auch einen anderen Fotografen? Und sind die Fotos schon fertig?

Ja, war wer anders und sind auch schon fertig.
Also haben auch „normale“. Aber auch sowas….

Meine Tochter hab ich unkenntlich gemacht

Sehr schöne Bilder.
Octavia
490 Beiträge
22.02.2022 21:45

Habe heute Kleidung fürs Baby von meiner Cousine bekommen und da waren teilweise auch neue Sachen dabei , aber alle Sachen in sehr guten Zustand und super schön alles Größe zwischen 50-86 aber 50/56 bischen weniger als 62/68/80/86 … Gott sei Dank weil mit 50/56 gr bin ich gut ausgestattet.
Octavia
490 Beiträge
22.02.2022 21:46

Das ist der ganze Haufen
Enfelchen
14218 Beiträge
22.02.2022 21:48
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Die Bilder sind wunderschön

Dankeschön

Ich wollt schon fragen wo du bist. Haben lange nichts mehr von dir gehört und du bist, neben Kleenelene doch sonst immer eine, die auf jeden eingeht

Hatte mir schon Sorgen gemacht

Das ist lieb von dir. Ich halte mich momentan nur etwas zurück, weil ich gerade ne Meckerziege bin und mir alles mögliche nicht passt. Da lese ich lieber still mit, anstatt euch mit meiner wirklich grundlos miesen Laune anzustecken

Ach mecker doch ruhig. Ich denke, das kann hier jede hormongesteuerte Dame verstehen. Das gehört nunmal dazu
Enfelchen
14218 Beiträge
22.02.2022 21:50
Zitat von Octavia:

Das ist der ganze Haufen

Ja, Wahnsinn

Momentan finde ich tatsächlich Jungssachen schöner. Also da fällt mir mehr ins Auge als bei den Mädels.
Enfelchen
14218 Beiträge
22.02.2022 21:51
Wir haben gestern noch den ergattern können für 30€. Tausche nur die Matratze aus.
Ein Paket Windeln und ein Lagerungskissen gab es als Geschenk auch noch dazu.

Ich glaube, wir haben alles zusammen (Wickelkommode lassen wir dann doch sein)

Octavia
490 Beiträge
23.02.2022 07:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Das ist der ganze Haufen

Ja, Wahnsinn

Momentan finde ich tatsächlich Jungssachen schöner. Also da fällt mir mehr ins Auge als bei den Mädels.

Mir geht es eher anders rum egal was für Mädchen Kleidung ich sehe denke ich mir direkt Ohhh wie schön
Octavia
490 Beiträge
23.02.2022 07:32
Zitat von Enfelchen:

Wir haben gestern noch den ergattern können für 30€. Tausche nur die Matratze aus.
Ein Paket Windeln und ein Lagerungskissen gab es als Geschenk auch noch dazu.

Ich glaube, wir haben alles zusammen (Wickelkommode lassen wir dann doch sein)

Sehr schön.
Enfelchen
14218 Beiträge
23.02.2022 07:42
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Das ist der ganze Haufen

Ja, Wahnsinn

Mir geht es eher anders rum egal was für Mädchen Kleidung ich sehe denke ich mir direkt Ohhh wie schön

Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als die Kinder zu tauschen
Octavia
490 Beiträge
23.02.2022 09:38
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Das ist der ganze Haufen

Ja, Wahnsinn

Genau

Wobei ich mich auf den Jungen schon echt freue … am Anfang wollte ich so unbedingt ein Mädchen, aber als es fest stand das es ein Junge wird, da ist dann wie ein Schalter auf einmal will man nur noch dieses Kind und kein anderes
Enfelchen
14218 Beiträge
23.02.2022 10:33
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

...

Genau

Wobei ich mich auf den Jungen schon echt freue … am Anfang wollte ich so unbedingt ein Mädchen, aber als es fest stand das es ein Junge wird, da ist dann wie ein Schalter auf einmal will man nur noch dieses Kind und kein anderes

So ist es ja auch schön.
Ich würde mich auch über nen Jungen freuen. Wäre jetzt zur Geburt sicher erstmal ein Schock wegen den ganzen Klamotten, aber letztendlich ist es ja wirklich völlig schnurz ob rosa oder blau.
FraBu
3019 Beiträge
23.02.2022 13:38
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Das ist der ganze Haufen

Ja, Wahnsinn

Echt? Hab mich so auf Mädchen Klamotten Shopping gefreut und finde die Kollektion, die man so überall findet nur doof
Octavia
490 Beiträge
24.02.2022 08:19
Guten Morgen na wie gehts euch ?

Nur noch eine Woche dann wäre mein Baby nicht mehr Frühgeburt.

Habe in letzter Zeit wieder öfters nachts schmerzen und harten Bauch …. Zumindest eine Woche noch sollte er gefälligst drin bleiben
Enfelchen
14218 Beiträge
24.02.2022 08:22
Zitat von Octavia:

Guten Morgen na wie gehts euch ?

Nur noch eine Woche dann wäre mein Baby nicht mehr Frühgeburt.

Habe in letzter Zeit wieder öfters nachts schmerzen und harten Bauch …. Zumindest eine Woche noch sollte er gefälligst drin bleiben

Ab 37+0 wäre es keins mehr. Also noch 2, aber meiner FÄ hat mir gesagt, man würde jetzt auch nichts mehr aufhalten, da alles fertig ist

Tja, ich bin ehrlich. Ich mache mir momentan politisch ganz schön Sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt